München... Nürnberg....Kassel ...
Die Autobahnschilder zogen an mir vorbei... Stefan fuhr gerne Auto und war in seiner Welt, die Kinder schliefen. Bald waren wir wieder zu Hause. Er war jetzt schon da , der Alltag... Eigentlich mochte ich Alltag, Struktur , Organisation! Ich hörte schon das Piepen der Geräte auf der Intensivstation, das Bellen unseres Nachbarhundes ...
Lass die Augen einfach zu, Katharina...
Ich sah wieder die Berge , den Naturbadeteich , fühlte das warme Holz des Badesteges , Sina in ihrem blauen Bikini , der Duft vom Kokosnuss, Zedernholz , hörte das Lachen der Kinder , schmeckte Lasagne und Weißwein, sah die Sonnenuntergänge...
„ Aufwachen wir sind da, Katharina", schüttelte mich Stefan unsanft von der Seite. Ich musste eingeschlafen sein, denn wir standen vor unserem Reihenmittelhaus in Münster. Ich stieg aus und alles war irgendwie zu laut ... der Nachbar mähte den Rasen, ich hörte die Autos hupen ... es erschlug mich fast ! Schnell ging ich vor und schloss die Tür auf, der Zeitungskasten quoll über , ich hasste es !
Mich empfing ein muffiger Geruch und ich musste schnell alle Fenster aufreißen... Ich konnte nicht richtig atmen!! Ich hastete zu unserer Terrassentür und machte sie auf , atmete tief ein und aus... 4.... 7.... 8 , 4...7....8 ... „ Oh , hallo Katharina, schönen Urlaub gehabt?" brüllte mir unser Nachbar mit laufender Heckenschere in der Hand über den Zaun zu . Ich winkte ihm nur leicht als Bestätigung zu und half Stefan und den Kindern das Auto auszuräumen.
Am Abend als alles ausgepackt war, die Waschmaschine lief und ich die gesamte untere Etage gesaugt und gewischt hatte , wurde es ENDLICH wieder ruhiger . Stefan wollte noch zum Stammtisch, die Kinder waren erschöpft von der Fahrt in ihren Zimmern und ich lag frisch geduscht in meinem Bademantel auf dem Sofa.
Ich dachte an gestern Abend! Sina, wie sie vor mir gelegen hatte... wir zwei zusammen im Pool , ihre Berührungen. Es war so gut ! Nichts was ich jemals erlebt hatte , würde diese Gefühle von gestern Abend ersetzen können! Mein Bademantel rutschte etwas auseinander und zeigte mir meine entblößte Brust . Ich stand auf und lief so schnell ich konnte in unser Schlafzimmer... Ich brauchte das jetzt einfach... mir reichte nur der Gedanke an sie und ich war bis in die Zehenspitzen erregt !
Ich holte meinen Perlenvibrator aus meinem Kleiderschrank, riss mir den Bademantel runter und kniete mich in Vierfüßlerstand auf unser Bett. Ich brauchte kein Gleitgel , meine Scheide war seit gestern Abend nicht mehr trocken gewesen. Ich sah mich durch unseren Schrankspiegel , wie ich dort willig auf dem Bett kniete und stellte mir vor , dass Sina wieder hinter mir war . Mein Po ging von alleine hinten hoch und ich steckte mir die Eichel des Vibrators in den Mund , um an ihr zu saugen .
Ich lutschte ihn nass , meine Brustwarzen rieben über das raue Laken der Matratze und ich griff nach hinten , um mir den Vibrator einzuführen . Ich hatte ihn nicht zu hoch eingestellt aber die Klitorisvibration tat ihr übriges. Meine Gedanken waren bei ihr, ihre glatte , feuchte Scheide , dieses Piercing.... und ich merkte schon , wie sich der Höhepunkt aufbaute!! Ich hätte sie doch lecken sollen, schoss es mir durch den Kopf und bewegte den Vibrator schneller... oder sie mich , mit diesem verdammten Zungenpiercing!
Aus ... Ende ... Ich kam ... ohne Handyporno ... nur mit den Gedanken an eine süße, junge Studentin... nach kaum 3 Minuten ... ich stöhnte laut ins Kissen und betete , dass man mich nicht hören konnte... ließ die Augen zu, merkte wie mir meine Feuchtigkeit an den Schenkeln runter lief und ließ mich einfach nur auf die Seite fallen.
Ich musste eingeschlafen sein, denn mich weckte die Vibration meines Handys . Schnell ließ ich den Vibrator verschwinden , zog mir den Bademantel wieder an und legte mich ins Bett. Es war 23 Uhr... Ich hatte 2 Stunden geschlafen... Mir steckte die lange Fahrt in den Knochen und ich kuschelte mich unter meine Bettdecke.
Sieh nach ..... flüsterte mir mein Unterbewusstsein zu ... !!
Ganz langsam nahm ich mein Handy in die Hand und öffnete die Nachricht ...
Von Sina ...
Ein Bild , das sie heute Abend von ihrer Terrasse gemacht haben musste .
Es zeigte einfach nur den Blick auf die Berge , bei Sonnenuntergang im Pool , den wir gestern noch zusammen genossen hatten....
Ich schloss die Augen und schluckte ... vielleicht sahen wir uns ja irgendwann, irgendwo , irgendwie wieder ...
Liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser :-)
Ich danke Euch , wenn Ihr meine Geschichte bis hier hin begleitet habt! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, in den zweiten und dritten Teil reinzulesen ... ?
Schaut gerne unterGlaub an dich , Liebes ! ( Zweiter Teil )
Keine Angst, Liebes ! ( Dritter Teil )❤️ Kathrin:-)
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Short StoryEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!