Alles okay ? (POV Sina)

344 10 0
                                    

Oh, wie sie zuckte ...

Ich sah ihren Orgasmus an der Kontraktion ihres Polochs und konnte ihr live beim Abspritzen zusehen. Nicht schlecht Katharina, gar nicht schlecht! Aber dann machte ich mein Handy aus und überließ sie ihrem Höhenflug...

Wer weiß, was die kleine sich für mich ausdenken würde...sie machte alles sehr vorsichtig aber ich ließ sie. Bald war es sowieso vorbei mit unserem Spielchen ...Wenn sie zurück in Münster war und ich an der Uni , wären das nur noch süße Erinnerungen. Besser so!

Ich wollte ihr einfach nur das Gefühl geben, dass sie mehr als Hausfrau und Mutter war !Viel mehr sogar ... und warum ich mich zu jemandem hingezogen fühlte , ihn dominieren wollte, der 20 Jahre älter war als ich??Ich hatte keine Ahnung...

Während ich beiläufig in meinem Anatomiebuch blätterte , kamen mir ihre Worte in den Sinn „Ich schmecke süß... wie Honig ." Ob ich mich trauen würde, jemals von ihr zu kosten ?Wahrscheinlich könnte ich nicht mehr damit aufhören. In Gedanken an Katharina nahm ich mein Handy und schrieb ihr

„ Alles okay bei dir oder war das zu viel gerade ?"

Jetzt machte ich mir ernsthaft einen Kopf darum ob ich es eventuell übertrieben hatte ....Ey , Sina ...das hat dich doch sonst auch nicht interessiert!
In der Zwischenzeit bekam ich eine Nachricht von Mariel

„Und ??Erzähl mir alles !! Ist die Mami noch lockerer geworden?Pass' bloß auf Si, Samstag fährt sie wieder nach Hause!"

Ich antwortete ihr direkt

Das weiß ich alles selber !!Aber schönen Dank für deine Beratung ...Ja sie hat sich sozusagen noch etwas entspannt ;-)

Ich legte das Handy auf meinen Schreibtisch und lief barfuß nach unten in unsere riesige Küche , meine Eltern würden Samstag nach Hause kommen und bis dahin mussten Silas und ich hier unbedingt noch ein bisschen Ordnung schaffen. Wenn man vom Teufel spricht ...

„Hey Si", und ich strahlte meinen kleinen Bruder an, der gerade dabei war sich ein Baguette in den Backofen zu schieben. Auf der Kücheninsel stand etwas Salat ...Silas achtete aufgrund seines Sportstudiums meistens auf seine Ernährung und klein war er echt nicht , er überragte mich um 1,5 Köpfe . „Oh hi Sina, möchtest du etwas mitessen ?"

Er kam auf mich zu und nahm mich in eine freundschaftliche Umarmung , hielt mich dann kurz einen halben Meter vor sich und sah mir forschend in die Augen „ Hör mal , du hübsches Wesen von Schwester , ich sehe es , wenn  dich etwas beschäftigt !Raus damit ...lass uns zusammen etwas essen und du lässt mich an deinen Gedanken teilhaben!?"

Ich löste mich aus seiner Umarmung und ging etwas auf Abstand. Wir teilten viele Geheimnisse und Gedanken. Wenn wir gerade keine Semesterferien hatten, telefonierten wir dafür regelmäßig. „ Das Baguette braucht noch ca 20 Minuten, geh dich doch etwas frisch machen und dann treffen wir uns gleich wieder hier unten !" „ Hast du heute Abend keine Date ???" und streckte ihm die Zunge raus . „ Mal nicht so frech Fräulein" , und kniff mir in den Po .

Schön war es hier , wenn wir das Haus ganz für uns alleine hatten...kein Stress , keine blöden Kommentare oder die immergleichen Gespräche mit Mama und Papa über unsere Zukunft. „ Ok, wir sehen uns gleich aber mehr kann ich dir noch nicht versprechen"...

Sobald ich oben in meinem Zimmer war , guckte ich auf mein Handy. Sie hatte endlich geantwortet

Es ist alles okay Sina , danke für das Geschenk:-)"

Jetzt war ich doch ziemlich erleichtert und entspannte mich merklich.Trotzdem musste ich wieder und wieder an Katharina auf dem Küchentisch denken... Diese Frau beschäftigte mich mehr als ich es wollte ... Ich war ganz sicher nicht verliebt, nicht einmal verknallt ... das war etwas anderes. Es war so als ob ich sie irgendwie „ therapieren" wollte ... als ob ich ihr zeigen wollte , dass sie auch mit Anfang 40 von nichts und niemandem abhängig war!

Sie konnte trotzdem immer noch Frau sein und wenn sie das alles, was sie ständig versuchte zu verstecken, mit ihrem Mann nicht erleben konnte , dann wollte ich ihr zeigen dass es noch andere Möglichkeiten gab. Die Baguettes aus der Küche konnte man jetzt bis oben riechen und mein Magen knurrte ...Ich zog mich schnell aus und sprang unter die Dusche.

Hätte mir vor einer Woche jemand gesagt, dass ich in den kommenden Tagen 24/7 an eine verheiratete Frau denken würde und wie ich mich um sie kümmern könnte, hätte ich diesen Jemand für verrückt erklärt! Das warme Wasser entspannte meinen Körper aber für mehr blieb jetzt keine Zeit...Ich stellte das Wasser aus  und zog mir schnell ein Top und eine lockere Sweatshorts an.

Silas hatte für uns draußen auf der Terrasse den Tisch gedeckt. Wie lieb von ihm und es roch so gut ! Wir setzten uns gemütlich an den Tisch, mal ganz ohne Handys, hörten einander einfach zu , sahen wie die Sonne unterging und genossen die gemeinsame Zeit. „ Also ??" , Silas legte sein Besteck auf den Teller , trank etwas von seinem Radler und schaute mich auffordernd an...

„Also was ?? ...Ach Si , da gibt's nicht viel zu erzählen. Anfang 40, verheiratet, Kinder , gerade in einer Findungsphase , im Freibad kennengelernt....Krankenschwester" , und grinste ihn an. „ Aha....Krankenschwester also ... nicht schlecht ... Gut Anfang 40 ist definitiv was neues aber nicht uninteressant!" grinste er mich an.

„ Das war klar , dass die Krankenschwester das interessanteste für dich ist," und ich verdrehte die Augen. „ Sina, mal im Ernst, wo ist das Problem?Ihr tut doch bestimmt nichts , was der andere nicht möchte oder?Vielleicht braucht diese Frau dich auch dafür , um sich über ein paar Dinge in ihrem Leben aktuell etwas klarer zu werden ...hm?"

Ich liebte ihn sehr für seine ruhige, einfühlsame Seite... so draufgängerisch und machomässig er auch sein konnte . Aber vom Herzen her , waren er und ich einfach beide Gefühlsmenschen ...„ Ja, vielleicht...Aber sie fährt Samstag wieder nach Hause und ich bin mir unsicher!Ich möchte, dass sie sich ausprobiert und ihren Körper anders wahrnimmt als ihr Mann es ihr beigebracht hat..."

Während ich so vor mich hin schwärmte, sah ich sie wieder vor mir auf diesem verdammten Tisch sitzen ... sie hatte sich dem Ganzen völlig hingeben können , was ich ihr gesagt hatte... und sie hatte es genossen, das konnte gar nicht anders sein! „ Sina , solche Sachen beruhen doch immer auf Gegenseitigkeit und wie ich dich kenne , wirst du ihr immer die Möglichkeit geben aufzuhören, stimmt's ?"

Ja er hatte recht ... Wir kannten einander einfach zu gut . „ Danke für das tolle Essen!" sagte ich zu ihm , stand auf und umarmte ihn von hinten , legte meinen Kopf auf seine Schulter und murmelte mehr zu mir selber „ Ich mag sie einfach ziemlich gern!" Nachdem ich meine Sachen in die Spülmaschine gestellt hatte, lief ich nach oben in mein Zimmer und schaute sofort auf mein Handy.

Auf was wartete ich denn eigentlich...

Aber die Antwort auf die Frage kam 5 Minuten später

„ Sina , ich möchte dich morgen bitte noch einmal sehen, bevor wir Samstag wieder nach Hause fahren. Wäre das okay für dich ?"

Und mein Herz machte einen Sprung vor Freude , Erwartung , Spannung ... Erregung und ich schrieb ihr sofort zurück

„Wilder Kaiser Steig 23 ...18 Uhr ... komm pünktlich...Ach ja und Katharina, du trägst bitte keine Unterwäsche!"

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt