15 Minuten (POV Sina)

427 12 12
                                    

Sie hatte sich wirklich getraut...

Es musste Katharina unglaubliche Überwindung gekostet haben, jetzt hier bei uns zu stehen...und ich war so stolz auf sie! Genau das, flüsterte ich ihr leise ins Ohr , als sie auf uns zu gelaufen kam. Eine wunderschöne FRAU , die blonden Locken trug sie offen und das Kleid was sie anhatte , stand ihr fantastisch!

Mariel hatte mich vorhin schon leicht von der Seite angestoßen und meinte sofort zu mir „ Was eine attraktive Frau, Si!"
„ Verheiratet, 2 Kinder, Anfang 40" , antwortete ich nur darauf. „ Was ?? Echt ?Hätte ich jetzt nicht gedacht, ok das Kleid ist ein bisschen Mum aber ansonsten...Oh, oh Si ...ich sehe da so ein Funkeln in deinen Augen.... Stehst du etwa auf Katharina ??

Mariel hatte sich genauso wie ich noch nicht festgelegt, ob sie eher auf Frauen oder auf Männer stand . Sie und ich waren schon das ein oder andere Mal miteinander um die Häuser gezogen und anschließend zusammen im Bett gelandet ...sie war total relaxed was das anging und das mochte ich...auszubrechen aus Regeln , Vorschriften und Normen ... einfach das Leben und die Lust genießen!

Wir hatten zusammen die Matura gemacht und anschließend fing sie an, Psychologie in Hamburg zu studieren und ich Humanmedizin. Ich konnte mir für heute keine bessere Begleitung vorstellen, denn Mariel war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die kleine Halb-Filipina war bildhübsch und sehr sexy ...keine Tattoos , keine Piercings , glatte, lange , dunkel braune Haare und nackt war sie einfach nur hot.

Bevor wir uns mit Katharina treffen wollten, genossen wir noch etwas die Sonne im Freibad und einfach das Leben...Aber jetzt war sie da und wirkte auf mich, als würde man sie dem Henker vorführen! „Hey, es ist alles gut!Lass uns hier zusammen die 2 Stunden genießen. Der Bademeister sagte eben schon zu mir, dass wir heute die einzigen in der Sauna sind. Das heißt also , wir sind völlig ungestört und du kannst dich entspannen!"

Ich legte ganz leicht einen Arm um sie und führte sie Richtung Sauna/Spa -Bereich . Wir zogen uns schnell aus und warteten auf Katharina. Wir wollten sie nicht drängen und ihr wirklich jederzeit die Möglichkeit lassen, es sich anders zu überlegen! Ich konnte nicht leugnen, dass ich auch etwas aufgeregt war und als sie dann endlich aus Ihrer Umkleidekabine raus kam, mit Nichts als einem weichen , weißen Handtuch um den Körper , konnte ich es kaum erwarten!Katharina hielt sich an ihrem Handtuch fest , wie an einem Rettungsanker...

„So, dann wollen wir mal etwas schwitzen", grinste uns Mariel an und versuchte etwas die Spannung aus der Luft zu nehmen . Wir öffneten die Tür und huschten schnell rein. ( das was ich jetzt schreibe, stelle ich mir so vor..Ich war noch nie in der Sauna, deshalb verzeiht mir, falls das so nicht 100% richtig ist <3)

Uns empfing eine Temperatur von etwa 80 Grad und ein angenehmer Duft nach Zedernholz. Ich drehte sofort die Sanduhr um und die ersten 15 Minuten starteten.... „Katharina, sag Bescheid wenn du es nicht aushalten kannst", beruhigte Mariel sie . Sie und ich legten sofort unsere Handtücher auf die Zedernholzbänke  und ließen uns gegen über von ihr auf einer Bank nieder.

Katharina saß uns genau gegenüber und wirkte einfach nur völlig überfordert. Sie hielt krampfhaft ihr Handtuch um ihren Körper geschlungen und starrte uns an. Mariel und ich lagen ganz entspannt auf unseren Handtüchern und versuchten Katharina die Situation etwas angenehmer zu machen. Da wir zwei aber beide sehr selbstbewusst waren, was unsere Körper anging , erzählten wir ihr ganz locker von unserem Nachmittag im Freibad.

Mariel's Körper glänzte schon von der Hitze und ihre wunderschöne braune Haut schimmerte feucht . Sie hatte ganz dunkle Warzenvorhöfe und ebenso dunkle Nippel . Im Gegensatz zu mir , war ihre Scham mit dunklen Locken vollkommen behaart und zu ihr passte das einfach. Katharina sah sie jetzt interessiert an und glitt mit ihrem Blick ganz vorsichtig über ihren Körper....aha, dachte ich...es ist ihr also doch nicht so unangenehm....

Ich lehnte mich etwas zu Mariel rüber und strich ihr sanft die verschwitzten Haare aus dem Gesicht, ließ dabei aber wie zufällig meine Hand etwas tiefer gleiten und berührte dabei ihre Brust . „ Süße, ich liebe deine schönen Haare", und kitzelte sie neckisch. Mariel stupste mich ebenfalls in meine Seite und wir beide kicherten. Ich sah zu Katharina herüber, wie sie auf ihrer Unterlippe kaute und durch die Vertrautheit zwischen meiner Freundin und mir noch verunsicherter wirkte!

„Münster ist eine schöne Stadt, ich bin jedes Jahr im Herbst zum SEND dort", versuchte sie Katharina in ein Gespräch zu verwickeln. „Ähm , ja ....Stimmt....Ganz schön", stammelte sie und ich dachte in dem Moment nur , Wahnsinn die Frau ist über 40!!Ihr Blick fixierte immer noch Mariel's Schambehaarung und Mariel merkte das. Und was tat sie???Lehnte sich noch etwas zurück, stellte die Beine auseinander und gewährte Katharina einen freien Blick auf ihre Muschi..

„Katharina , du kannst dein Handtuch ruhig ablegen und dich einfach darauf setzten!Wir sind hier völlig unter uns und die Wärme kann so viel besser aus deinem Körper raus ," schlug ich ihr ganz vorsichtig vor. Gleichzeitig schaute ich ihr fest in die Augen und forderte sie stumm dazu auf, TRAU DICH !

Ich erkannte zwar die Hemmungen aber auch das Interesse und die Neugier, die sie ausstrahlte . Denn sie rutschte immer wieder etwas unruhig auf ihrer Bank rum und presste die Schenkel zusammen....Ich wäre sogar die Wette eingegangen, dass sie feucht war zwischen den Beinen!Mariel schaute erst zu Katharina und dann zu mir, grinste und fragte mich „tat dein Klit -Piercing sehr weh, Süße?" und ich rollte ein wenig mit den Augen.... Jetzt war die Katze aus dem Sack und spätes nach dieser Frage, war Katharina kurz davor die Kabine zu verlassen.

„Es gibt sicherlich angenehmeres aber die Lust danach , hat mich für den Schmerz entschädigt!
Katharina stand so abrupt auf , sagte nur kurz „die Zeit ist um"und ging raus. „ Si , geh ihr hinterher und beruhige sie etwas . Ich glaube sie ist völlig durcheinander mit ihren Gefühlen!Ich fahre jetzt gleich direkt nach Hause. Das heißt, ihr zwei könntet noch eine Runde hier drin ganz ohne mich machen ,"zwinkerte mir zu und verließ ebenfalls die Sauna.

Da saß ich nun und überlegte ...ich hatte eine Idee!

Ich würde ein kleines Spiel mit ihr spielen...

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt