Am nächsten Morgen wurde ich wach und die Sonne schien schon durch das süße Sprossenfenster in unser Schlafzimmer . Ich strecke mich genüsslich und war stolz auf mich!Ich hatte es geschafft, ich hatte durchgehalten und mich nicht mehr berührt, obwohl ich so geil gewesen bin !!Ich hörte meinen Mann und die Kinder schon in der Küche das Frühstück vorbereiten, es duftete nach Kaffee und ich lächelte vor mich hin.
Heute wird ein völlig entspannter Tag. Ich werde mich ernsthaft zusammenreißen und somit dem typischen Bild einer Teeniemama entsprechen...das was mein Mann auch von mir erwartete...ich funktionierte !Haushalt , Kinder , Küche , mein Job im Krankenhaus....für die Frau in mir , blieb eigentlich keine Zeit!Aber ich machte das schon fast 15 Jahre, man gewöhnte sich daran zu funktionieren. Immer die Kontrolle über alles zu haben....aber vielleicht habe ich das einfach schon zu lange gemacht...
Mein Mann begrüßte mich mit einem „Guten Morgen Schatz , gut geschlafen", als ich aus dem Badezimmer zum Frühstücken kam. „Ja , ganz ok. Was plant ihr denn für heute?" „Die Kinder und ich wollen uns unbedingt den Klettergarten hier anschauen und da wir ja wissen , dass das so gar nichts für dich ist, willst du vielleicht noch in Ruhe ins Freibad gehen und dich da entspannen?Gestern war es doch wirklich fantastisch"!
Holy , dachte ich nur ....Wenn der wüsste... Aber mein Mann ist so einer von der Sorte , dem fällt nichts auf ...Meine Anwesenheit ist selbstverständlich und da ich ja wie anfangs schon beschrieben etwas curvy bin , würde ihm nie im Traum einfallen, irgendjemand könnte sich für mich interessieren....leider wahr.
Wir frühstückten also in Ruhe , besprachen kurz wann wir uns am Nachmittag wieder im Ort treffen wollten und Ruck Zuck waren sie weg. Ich stand mal wieder mit Küche etc alleine da. Nachdem ich alles soweit weggeräumt hatte (ich brauchte schon immer eine äußere Ordnung für mein inneres Gleichgewicht)ging ich ins Schlafzimmer.
Dort stand ein großer Spiegel und die Sonne strahlte in den Raum. Ich zog mir mein Schlafshirt über den Kopf und streifte mein Höschen ab um mich schon vor dem Freibad etwas einzucremen und umzuziehen, da das Bad direkt um die Ecke lag. Da stand ich nun vor dem Spiegel und sah mich an.
Mein blondes Haar, was im Sommer durch die Sonne immer natürlich hell gesträhnt war , fiel mir in leichten Wellen bis zum Brustansatz (eher out of bed ;-) Meine Brüste waren voll und schwer und waren mit Anfang 40 natürlich nicht mehr so geil wie die von Sina , dachte ich sofort. Dort wo keine Sonne durch den Bikini kam , war meine Haut milchig hell , ebenso dort wo das Höschen sonst saß. Aber ich mochte das. Es war halt nicht perfekt nahtlos braun aber so war es eben .
Mit beiden Händen drückte ich meine Möpse zusammen, zwirbelte ganz leicht die Nippel und genoss den Blick auf den dunklen Streifen gestutzter Muschihaare auf heller Haut. Meine inneren Schamlippen drückten sich etwas nach unten , wieder ein Makel dachte ich....Aber so war ich nun mal . Ich trat näher an den Spiegel , zog mit beiden Händen meine Schamlippen auseinander und konnte sofort meinen kleinen „Schwanz"sehen . Oh , er meldete sich direkt und verlangte nach Aufmerksamkeit , wie er es mehrmals täglich seit Monaten von mir gewohnt war....
Aber heute nicht , dachte ich nur . Heute werde ich einfach nur ins Freibad gehen und den Tag genießen. Meine Muschi musste warten....Ich cremte mich fix ein,zog mir einen sehr braven mintfarbenen Mami Bikini an, mit hoher Taille um möglichst viele Rundungen vor den anderen Leuten zu verstecken, schnappte mir meine Schwimmtasche und schlenderte Richtung Freibad.
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Kısa HikayeEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!