Frische Luft...
Ich stand draußen und sog tief den Sauerstoff in meine Lungen ein , meine Pulsfrequenz war locker über 100 bpm und an meiner Halsschlagader pochte es....Ich war total drüber ...schockiert, erregt, verzweifelt, feucht zwischen den Beinen...einfach alles auf einmal. Es war zu viel...
Nachdem ich mich etwas akklimatisiert hatte, ging ich Richtung Duschbereich und kühlte meinen Körper langsam ab. Das brachte auch meine innere Unruhe wieder etwas runter . Diese beiden Mädels ...Ja genau Mädels...so jung , so selbstbewusst und lebensfroh ...so schön !Mariel stand Sina definitiv in nichts nach ...Ich konnte merken, dass da schon MEHR gelaufen war zwischen den beiden...aber was hatte ich erwartet??
Das waren keine Klosterschülerinnen ...im Gegenteil, sie genossen es frei und unabhängig zu sein!Und ich?Saß da eingewickelt wie eine dicke schwitzende Raupe in der Sauna , während mir vor Erregung die Nässe aus meiner Muschi laufen wollte . Gott sei Dank war das Handtuch groß genug, dass mein Gesäß keinen direkten Kontakt mit dem Holz der Bank hatte, ansonsten wäre da jetzt ein Fleck gewesen.
Sina und Mariel wussten genau was sie tun mussten und wie das alles auf mich wirkte ...Ich hatte kaum still sitzen können und musste mir immer stärker die Schenkel zusammen pressen ...Wären die 15 Minuten nicht sowieso vorbei gewesen, ich wäre trotzdem einfach gegangen!
Es war für mich schon ein Unterschied, ob ich mir online nackte Frauen in einem Porno ansah oder ob zwei nackte junge Dinger direkt 2 Meter vor mir saßen und mir ihre intimsten Körperstellen präsentierten... Sina nicht, aber Mariel !!Am liebsten wäre ich mit meiner Zunge einmal an ihrem gesamten Körper entlang geglitten um zu erleben, wie sie schmeckte!Ich stellte sie mir würzig und warm vor , wie Zarbitterschokolade ...
Ihre dunklen Warzen mit samt dem Warzenvorhof wollte ich in den Mund nehmen und Sina sollte dabei zusehen!Ich wollte Mariel die Muschilöckchen mit ihrem eigenen Lustsaft nass machen und Sina mein Werk zeigen ...Ich wünschte mir, Sina würde mir Anweisungen geben, was ich zu tun hatte um Mariel zum stöhnen zu bringen!!
Tja Katharina, so weit war es nun mit dir gekommen...und dein Mann war mit deinen Kindern im Kino, während du hier gedanklich einen Lesben Dreier ausprobierst ...Schäm dich!!
Ja , vielleicht war das so aber ich hatte vielleicht auch sehr lange gewisse Dinge ignoriert..und während ich auf der Ruheliege lag um dort alles nochmals zu analysieren, hörte ich leise Schritte hinter mir.„Hey ...", Sina kam langsam auf meine Seite und stellte sich dann direkt vor mich!Auch sie hatte schon geduscht und war wieder in ein Handtuch gewickelt. „Schön , dass du noch hier bist!Ich hatte fest damit gerechnet, dass du nach Hause gehst"! Sie sah wirklich etwas schuldbewusst aus und ich schaute sie lange an ....Sina legte sich auf die Liege neben mir und wir blickten gemeinsam durch das große Panoramafenster in die Berge.
„Wann hat das angefangen Katharina"?fragte sie plötzlich sehr vorsichtig.
„Was meinst du genau ?" und guckte sie skeptisch an. Sie würde mich jetzt nicht tatsächlich auf mein Verhalten in der Sauna ansprechen??? Dazu hatte sie kein Recht!!
Sie tat es trotzdem!
„Ich meine damit , wann hat es angefangen, dass dich auch Frauen interessieren? Ich habe dich jetzt eine Weile beobachtet und ich muss dir gestehen, dass Mariel und ich eben in der Sauna extra ein bisschen provozierend waren! Wir wollten ein wenig deine Reaktion sehen...Normalerweise sind sie und ich nicht so, bitte denk jetzt nicht falsch von uns!Wir kennen uns schon so lange und ja, wir hatten auch schon was miteinander aber im gegenseitigen Einverständnis!"
Hatte ich es mir doch gedacht, dass da schon mehr gelaufen war als nur Freundschaft...so vertraut wie die beiden miteinander umgingen ! Und irgendwie störte es mich...da drückte so ein komisches Gefühl im Bauch und ich konnte es nicht richtig beschreiben...Katharina was glaubst du denn, was junge Studentinnen so treiben in ihrer Freizeit...Handarbeit oder Kirchenchor ??Und dann traute ich mich...
„Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau, Sina. Zwischen Stefan und mir läuft es ja schon sehr lange nicht mehr gut, auch was den Sex angeht" und schaute sie unsicher an . „ Aber auch mit Anfang 40 hat man ja Wünsche, Gedanken , Lust ...und dann sucht man nach Alternativen!"Sina sah mir abwartend in die Augen und forderte mich stumm auf, weiter zu erzählen.
„Irgendwann sind wir immer mehr unsere eigenen Wege gegangen. Ich für mich und er für sich....." Ok....das klingt alles nicht ganz einfach!Und deine Alternativen zum nicht stattfindenden ehelichen Sex sind welche ??"Jetzt überlegte ich wirklich, ob ich einfach meinen Mund halten sollte oder ob ich ihr weiter die Wahrheit erzählen sollte...
„Im Internet findet man doch genug Sachen , die einen auf Ideen bringen, einen Vibrator habe ich mir heimlich gekauft und verstecke ihn zu Hause, meine Finger , manchmal 3x am Tag...". „Krass", schoss es aus Sina's Mund... „ wie hältst du das bloß aus?"...Aber ich guckte wieder nach draußen und wollte nicht weiter darauf eingehen!
„Katharina, es ist ok sich auch zu Frauen hingezogen zu fühlen und wenn auch nur auf erotische Art ! Mariel und ich hatten in der Vergangenheit schon das ein oder andere ziemlich heiße Date...wir bleiben aber deswegen trotzdem Freundinnen! Ich möchte dir etwas vorschlagen, eine Art Spiel ...."
„Ein Spiel??" und bei mir leuteten alle Alarmglocken! Ich traute mich nicht danach zu fragen, welche Art von Spiel das sein sollte aber Sina funkelte mich verschwörerisch an, beugte sich zu mir herüber und sagte es gerade so laut , dass nur ich es hören konnte...
„Eine Bitte für eine Bitte ....."
„Du darfst mich um etwas bitten, egal um was und ich dich ebenfalls!Man darf nicht ablehnen und höchstens 1x die Bitte tauschen....Das Ganze basiert auf Vertrauen , das du mir entgegenbringst und ich dir , was hältst du davon?"
Sina wollte mich damit absolut herausfordern, das merkte ich natürlich...umgekehrt dachte ich, warum eigentlich nicht??Ich meine , es ist schließlich Sina , Medizinstudentin, kommt aus gutem Hause , ist hübsch, intelligent und ich war ihr irgendwie total verfallen....
„Ok, lass uns spielen", flüsterte ich ebenso leise zurück und Sina's Augen glänzten , wie grüne Edelsteine .
DU LIEST GERADE
Trau dich, Liebes ! ( Erster Teil )
Historia CortaEin Familienurlaub an den ich mich noch lange erinnern werde.... Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei mir!