Sundowner

345 11 3
                                    

„Du siehst heute Abend irgendwie anders aus", sagte Stefan als wir abends gemütlich zum Sundowner auf der Terrasse der Ferienwohnung saßen und vor uns den unglaublichen Blick auf die Berge genossen. Ich schaute versonnen auf mein Glas mit Weißwein, welches ich schon eine Zeit lang zwischen meinen Fingern drehte . „Irgendwie so nachdenklich...".

Witzig, dachte ich. Das fiel ihm also auf ....!?Stefan, dem sonst eigentlich gar nichts auffiel was mich betraf . Weder wenn ich zb ein neues Parfüm benutzte oder mich extra für ihn schick machte, noch wenn ich einen schlimmen Tag im Krankenhaus hatte und völlig ausgelaugt nach Hause kam. Im Gegenteil, er schob dann sogar gerne noch etwas ab „ Katharina könntest du dies oder das , bitte denk daran"etc ...

Wir kannten uns schon so lange, in und auswendig...kannten jeden Winkel des anderen . Wir hatten ne echt gute Zeit, irgendwann wurden wir dann Eltern , Sex wurde eher zum „Pflichtprogramm"  und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht mehrfach einen Orgasmus vorgetäuscht hatte um einfach meine Ruhe zu haben und ihm das Gefühl zu geben, ein guter Liebhaber zu sein....

Mit den Kindern veränderte sich meine Figur von sportlich schlank zu curvy...die Kleidergröße von 38 auf 42 ...Hotpants und Miniröcke wichen Mom-Jeans und bequemen Jogginghosen ....nein , ich hatte mich nicht gehen lassen, im Gegenteil, ich ernährte mich gesund, hatte sehr gute Haut , glänzendes Haar... ich pflegte mich und sah für mein Alter gar nicht so schlecht aus...nur eben durch zwei Schwangerschaften einfach nicht mehr schlank ...War man deswegen weniger erotisch ??

Sina, im Gegenteil zu Stefan, hatte mich heute in der Dusche und auch im Freibad angesehen als wäre ich eine Göttin....trotz des Mami-Bikinis zu dem Stefan mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen gefragt hatte „bist du dir sicher, dass du den anziehen willst?Der sitzt etwas knapp an den Brüsten und die Farbe macht dich ganz schön blass!"

Sina , die ich durch meinen Anblick so erregt haben musste , dass sie es sich noch in der Umkleidekabine selbst gemacht hatte und so heftig gekommen war, weil sie wusste dass ich sie hören konnte ....dieses süße, verruchte Mädel ....oh Gott , ihr Stöhnen....tief , gequält, lustverzerrt .....trotzdem ich kleinlaut und ziemlich derangiert , mit eingeschäumten Badesachen und völlig wirren , nassen Locken vor ihr unter der Dusche stand , während sie fast schon einen Striptease vor mir abgezogen hatte ....dieses kleine Biest !!!

„Ach quatsch, du kennst mich doch...Ich denke doch ständig über alles nach!Aber heute war wirklich ein schöner Tag", antwortete ich und damit war das Gespräch für mich beendet. Ich wollte ihm nicht von ihr erzählen oder von meinen Gedanken, die mich schon so lange verwirrten...Wozu auch??Galt ich schon als bisexuell?Nur weil es mich erregte ihr zuzusehen unter der Dusche?Weil ich ihren Körper unglaublich fand und wie selbstsicher sie damit umging?

Ich hatte weiß Gott schon viele Lesben Pornos im Internet gesehen und war mir sicher , dass ich nicht die einzige Frau war , die sich vorstellte wie es wäre , von einer Frau geleckt zu werden...und ich möchte wetten , dass es sich garantiert anders anfühlte wenn es dir eine Frau machte...die wusste, dass eine Klit kein Saugnapf war und dass manchmal weniger mehr war....

Mit dem leeren Weinglas in der Hand stand ich auf und ging in die Küche....es war so klar , dass hier noch alles stand und morgen früh auf mich wartete....aber es war mir HEUTE egal !Mit einer angenehmen Bettschwere durch den Wein , machte ich mich schnell fertig und ging in unser Schlazimmer . Ich machte das Fenster weit auf und hörte noch leise Akkordeon Musik von nebenan .

Stefan guckte sich irgendeinen Mist auf YouTube an und lachte lautstark....Und ich , ich legte mich in schwarzem Top  und unauffälligem schwarzem Baumwollslip in mein Bett, genoss die Abendluft , die Dunkelheit ....ich fühlte mich schon immer von der Dunkelheit angezogen , ließ meinen linken Zeigefinger über den Stoff , der meine Spalte verstecke , streichen und dachte nur an eine Sache , sie ist wegen DIR so heftig gekommen Katharina!

Ich spürte, wie sich mir meine dicke Klit entgegenreckte ...... noch nicht, dachte ich sofort!Morgen Abend haben wir es geschafft und dann werde ich dich verwöhnen.....schloss die Augen...als plötzlich mein Handy auf dem Nachttisch vibrierte.Ich öffnete die WhatsApp und sah , dass es Sina war die mir schrieb.....ging auf ihr Profilbild, vergrößerte es und sah sie....

F**** war das erste, was mir einfiel . Sina lachte in die Kamera, trug ihr dickes braunes Haar am Oberkopf geflochten, hatte ein winziges Shirt mit dünnen Trägerchen an, streckte die Zunge raus auf der ihr Piercing glänzte und mein totaler Untergang war die süße Nerdbrille , die auf ihrer Nase saß! Scheiß auf die 24 h Katharina, flüsterte mir der kleine imaginäre Teufel auf meiner Schulter zu , tu es einfach....und ich hob das Becken an , hakte den Slip unter und....

Draußen klirrte es auf der Terrasse..... „ Mist" , hörte ich Stefan fluchen ....Danke, flüsterte ich gedanklich und drehte mich auf die Seite. Wieder vibrierte mein Handy...Was will sie denn noch um diese Uhrzeit von mir?Ich dachte, dass ich mich bei ihr melden sollte ... ??? Und während ich das Ganze  versuchte zu analysieren, kam Stefan zu mir ins Schlafzimmer und sagte „Bist du noch wach? Ich habe mich am Weinglas geschnitten, du musst mir helfen !"

Und meine Erregung verpuffte wie eine Seifenblase....

Trau dich, Liebes !  ( Erster Teil ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt