Bist du es wirklich?

166 13 0
                                    

Als wir und lösten sah ich ihn tief in die augen.
"Bist du es wirklich?"
"Was meinst du damit?" verdutzt ging er einen Schritt zurück und sah mich an.
"Ja das du der Manu bist..." murmelte ich und konnte mich für diese fragen ohrfeigen.
Was hast du da gefragt Mi???? Bist du denn wirklich so doof?
"Ja ich bin der echte, aber ist das den so wichtig?" meinte manu und ich war erstaunt über seine ruhige stimme.
Schnell schüttelte ich den Kopf und küsste ihn.
"Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" murmelte er.
"Nicht so sehr wie ich dich" lachte ich und er zog mich noch näher an sich ran.
"Kannst du mal was ausrechnen?" fragte er.
Ich nickte und er fing an.
"Multiplizierte mir bitte dich mit der Unendlichkeit und addiere dazu die Ewigkeit. Was kommt da raus?"
Ich sah ihn geschockt an, aber es war so süß.
"Und?"
"Ich weis es nicht" murmelte ich kleinlaut und mit knallroten Kopf.
"Das Ergebnis ist nur ein Bruchteil meiner liebe zu dir" flüsterte er in mein Ohr und bevor ich antworten konnte küsste er mich.
"Das ist so süß" hauchte ich ihm ins Ohr und er gab mir noch einen schmatzer.
"Mannnuuuuuu? Bist du noch da?" schrie Micha aus dem Wohnzimmer.
"Muss er wirklich immer diese Stimmung crashen?" maulten manu uns schrie.
"Jaaa warte!"
"Kommt du?" fragte er zu mir Gewand und hielt mir seine Hand entgegen.
Grinsend nahm ich sie und ging ihm hinterher.
"Manu wo ist den der ka....OMG was hab ich verpasst?!" kreischte Zombey wie ein kleines mädchen als er und Händchen haltend sah.
"Micha bitte übertreibt nicht" lachte manu.
"Jetzt ist mein Hase wohl vergeben" weinte er gespielt und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
Ich stimmte mit ein und Manu musste auch schmunzeln.

Halllooouuuu!! Ich weis es ist so lala....zu kurz...zu schnulzig....aber sry ich bin im moment verliebt und dann kommt sowas halt raus :3
Bitte seit nicht zu sauer ich hoffe, ich konnte euch trz mit dem kapitel erfreuen <3 wenn ihr mir Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche schreiben wollt dann macht es gerne, ich bin für alles offen.
Kennt ihr 'Flash mich' von Mark Forster? Wenn nicht hört es euch unbedingt an, sooooo geil *.*
Bis bald \'.'/

Bist du es wirklich? ~ GLP-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt