Verdattert starrte ich ihm in seine grellen grünen Augen.
"A...Aber...." stotterte ich.
"Du musst ja nicht. Das war viel zu schnell von mir, Sorry" sprudelte es aus ihm heraus und er starrte Beschämt auf den Boden.
"Nein, ich war nur grad leicht überfordert mit der Situation" lächelte ich und ging einen stritt näher sodass er mich ansah. Als er mein lächeln erblickte er erwiederte es sofort und ich spürte wie es in mir warm wurde (kennt ihr dieses Gefühl? Oder bin ich damit alleine? XD)
"Also?" meinte er leicht schüchtern.
"Wie kann ich den dazu bitte mein sagen?" lachte ich ihn an.
Er stimmte mit ein und hielt seine Tür offen um mich rein zu lassen. Ich zögere kurz und quetschte mich dann an ihm vorbei. Ich zog mir meine Schuhe aus und folgte ihm.
"Mach es dir ruhig bequem" lächelte er und deutete mir die Couch. Ich lies mich mit einen lauten seufzer auf sie fallen und starrte stumm die Decke an.
"Willst du ne Pizza?" fragte Manu.
Ich nickte und als mir auffiel, dass er mich ja nicht sehen konnte führte ich schnell ein "ja" hinzu.
Nach einer halben Stunde stieg mir der Geruch von Pizza in die Nase. Ich setzte mich auf und meinte: "Richtig gut, kann ich dir helfen?"
Er schütellte den kopf "Du bist hier mein Gast und Gäste müssen nichts machen"
Ich musste lachen und ging zu ihm, da er neben sich auf eine Stuhl klopfte. Wir fingen an zu essen und redeten gleichzeitig über unser Leben.
"Warum wolltest du überhaupt so kurzfristig noch ne Wohnung?" meinte er und stopfte sich ein Stück Pizza in den Mund.
Ich musste an den Unfall und den Vorfall mit meinen dad Denken. Ich starrte geschockt und gleichzeitig traurig auf mein essen und stotterte darin herum.
"Mi? (Spitzname) Alles ok?" er blickte mich fragend an. Ich versuchte ein schluchzten zu unterdrücken, aber es gelang mir anscheinend nicht, da ich kurz darauf einen warme Hand auf meinen Rücken spürte.
Er flüsterte mir sanft ins Ohr: "beruhige dich erstmal. Ich bin immer für dich da, wenn du reden willst" ich blickte in seine glitzernden Augen und nickte stumm. Er schloss mich mit seinen armen ein und ich heulte an seiner Schulter aus, während er behutsam über meinen Rücken unfeine haare strich.
Als ich glaubte mich beruhigt zu haben blickte ich in sein Gesicht. Zwischen uns hatte gerade nich ein Finger Platz. Als er meine Blick sah druckte er mich leichte weg und sah auf den Boden. Ich war eigentlich traurig darüber, nicht mehr in seinen warmen armen zu legen, aber gleichzeitig war Sir peinlich gleich bei unserem ersten zusammentteffen zu heulen.Hallooouuu! Ich hoffe euch hat das 2. Kapitel gefallen und Sorry nochmal das die letzten Tage nichts kam, aber ich war Beschäftigt. Seit mir bitte nicht zu böse und ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig ein Kapitel hoch zu laden. Bis dahin \'.'/