Kampf zwischen Bossen

13 1 0
                                    

Lilly war etwas verwirrt.

  Lilly: Wer genau sind Sie dann?
  ???: Wir hatten uns bis jetzt nur einmal gesehen und dann auch nur mit meinem Umhang. Ich bin Inqucible und soll hier einfach nur aufpassen.
  Lilly: Ich hätte nicht gedacht, dass Sie sich mal ohne Ihnen Umhang zeigen.
  Inqucible: In diesem Fall hat es besondere Maßnahmen erfordert und da ist der Maskenball sehr vom Vorteil.
  Lilly: Wissen Sie denn genaueres?
  Inqucible: Schon. Wenn Sie mehr wissen wollen, wäre es am besten, wenn wir uns im Ruhigen unterhalten.

Beide haben dann aufgehört zu tanzen und sind aus dem Raum gegangen. In der Oberen Etage haben sie sich auf den Balkon gesetzt und dort mehr besprochen.

  Lilly: Was genau hatte es nun mit dem Brief auf sich?
  Inqucible: Im Brief wurde erwähnt, dass sie die Party angreifen aber nicht Genau wann.
  Lilly: Dann hätte Mutter diese Feier doch ausfallen lassen können.
  Inqucible: In diesem Fall hatten die Täter aber damit gerechnet. Wäre die Feier aufgefallen, hätten sie in ganz Alola für mehrere Explosionen gesorgt. Samantha hat mich sofort um Hilfe gebeten und nach genauerem Suchen habe ich sogar einige dieser Bomben gefunden.
  Lilly: Konnten Sie diese nicht deaktivieren?
  Inqucible: In diesem Fall sind es spezielle Bomben, die so aufgebaut wurden, dass sie nicht deaktiviert werden können. Man muss verhindern, dass diese aktiviert werden.
  Lilly: Wenn die Bomben aber auf ganz Alola verteilt sind, können sie doch nicht einfach überall stehen gelassen werden.
  Inqucible: Genau. Ich habe einige meiner Leute gebeten diese Bomben im Auge zu behalten und einen Weg zu finden diese unscharf zu machen.
  Lilly: Wissen Sie denn wie viele Bomben es sind?
  Inqucible: Leider nein. Ich habe schon alles so gründlich wie möglich abgesucht aber die Bomben wurden sehr gut versteckt.
  Lilly: Ich frage mich was sie damit bezwecken wollen.
  Inqucible: Das kann wohl erst herausgefunden werden, wenn sie ihren Angriff starten.
  Lilly: Denken Sie, dass Sie alles verhindern können?
  Inqucible: Ich weiß es nicht genau. Bei über 100 Leuten wird es schwer alle zu beschützen. Aber ich versuche mein bestes.

Sie haben noch einiges besprochen und als der Abend in die Nacht ging, hatten schon viele Leute einiges getrunken.
Draußen wurden auch die Wachen alle ausgeschalten. Die Leute sind dann ins Haus eingedrungen und haben jeden Raum in Gewahrsam genommen. Auch der Saal mit den meisten Leuten wurde eingenommen.
Die Leute wurden alle gefangen genommen und die Pokémon wurden von stärkeren Pokémon in die Enge gedrängt.
Inqucible hatte draußen mitbekommen, dass der Angriff gestartet wurde und hat sich mit Lilly versteckt gehabt.

  Lilly: >Flüster< Was passiert da?
  Inqucible: >Flüster< Scheint so als wenn die den Angriff schon gestartet haben.
  Lilly: >Flüster< Mutter und meine Freunde sind noch in dem Saal.
  Inqucible: >Flüster< Bitte verstecke dich weiterhin und versuch so leise wie möglich zu sein.
  Lilly: >Flüster< Aber...
  Inqucible: >Flüster< Sei ganz ruhig. Ich kümmere mich um alles.

Inqucible ist dann mit dem Wind geflogen und Lilly hat sich weiterhin versteckt. Inqucible hat dann erstmal die Lage untersucht.

  Inqucible: (Sie haben alle Menschen und Pokémon gefangen genommen. Draußen wie drinnen wurde auch alles sicher gestellt. Sie müssen etwas ziemlich großes vor haben, wenn sie so genau sind.)

Als alles und jeder sicher war, ist auch der Boss gekommen. Er ging auf die Bühne und hat sich mit einem bösen Grinsen im Raum umgesehen.

  ???: Sehr schön. Wenn die guten Herrschaften mir jetzt zuhören. Ich bin Xyrinus und der Boss vom Einall Schwarzmarkt.
  Inqucible: (Wieso ist der Einall Schwarzmarkt denn bitte schön hier?)
  Xyrinus: Da jetzt alle wissen wer ich bin, will ich jetzt wissen wer von den guten Herrschaften denn die Präsidentin Samantha ist.

Seine Leute gingen durch die Masse und haben jedem die Maske abgenommen. Samantha wurde schließlich gefunden und dann von ihnen auf die Bühne gebracht.

  Xyrinus: Die Präsidentin. Es freut mich sehr. Sie haben sicher einige Fragen an mich und ich werde diese gerne beantworten. Aber vorher will ich wissen ob auch die guten Kinder der Präsidentin zu finden sind.

Die Leute von ihm haben alles abgesucht und Lilly hat sich weiterhin versteckt. Inqucible hatte gehofft, dass sie Lilly nicht finden und hat sich dann erstmal gezeigt. Er ist dann auf der Bühne hinter Xyrinus erschienen in seinem Umhang.

  Inqucible: Ich mische mich nur ungern ein aber ich glaube, dass du hier nicht eingeladen wurdest.
  Xyrinus: Der Schwarzmarkt Boss Inqucible ist höchst persönlich gekommen. Das ist mir eine Ehre. Aber diese Feier war doch schon immer für Promis in der Region und nicht für einen Schwarzmarkt Boss.
  Inqucible: Du vergisst aber, dass ich bei vielen als Promi angesehen werde. Vielleicht ist es dir noch nicht bekannt aber dieses Mal bin ich auch mal eingeladen gewesen.
  Xyrinus: Ich habe aber nicht vor gehabt meinen Platz zu räumen, nur weil du dich aufhältst.

Xyrinus hat dann ein Schwert gezogen.

  Inqucible: Mir scheint es als hättest du deine Kampflust nicht verloren. Mal sehen ob du noch genauso gut bist wie zu deiner Anfangszeit.

Inqucible hat dann seine Messer rausgeholt und Xyrinus hat den ersten Schlag gemacht. Beide sind in einen Kampf geraten und keiner hat sich einschüchtern lassen.
Einige der Mitglieder von Xyrinus haben von einer Entfernung aus mit Pistolen geschossen. Inqucible hat sie aber meistens mit seinem Umhang abgewehrt oder mit dem Messer zerstört.
Bei Lilly.
Die Leute haben aber jedes Zimmer durchsucht und Lilly hat mit jeder Kraft versucht kein Geräusch zu machen. Die meisten Leute sind auch an ihr vorbei gegangen. Ein besonderes Mitglied aber hat sie unter dem Bett vorgezogen.

  ???: Hab dich!

Lilly hatte Angst gehabt und das Mitglied hat Lilly gefangen genommen. Er hat sie zum Saal gebracht wo Xyrinus und Inqucible noch am kämpfen waren aber eine leichte Erschöpfung kam.

  Xyrinus: Du scheinst stärker geworden zu sein.
  Inqucible: Du bist aber auch nicht gerade schlecht.

Der Kampf ging weiter und Xyrinus hatte dann ein Messer von Inqucible aus seiner Hand geschlagen. Er hat das Messer mit dem Schwert dann sehr schnell zu Lilly geworfen und bevor es Lilly traf, ist es verschwunden.

  Xyrinus: Du hast es also verschwinden lassen.
  Inqucible: Vergreif dich nicht an unschuldigen.
  Xyrinus: Ich muss es nicht.

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt