Inqucible hat sich nach Bitte von Elias erstmal um Lilly gekümmert. Nach einer längeren Suchen und ein bisschen telefonieren, konnte er Lilly nach Hause bringen.
Lilly: Dankeschön.
Inqucible: Sei bitte vorsichtig. Viele Dinge sind meistens nicht so wie sie scheinen.
Lilly: Bin ich.Lilly ging rein und Inqucible flog zum Schwarzmarkt zurück. Er hat wieder viel Arbeit gemacht und am Abend eine etwas längere Pause mit Elias gemacht.
Elias: Du wirst gestresst.
Inqucible: Ach ja?
Elias: Auch wenn du ruhig bist, jetzt kann man dir richtig den Stress ansehen. Ist irgendwas passiert?
Inqucible: Nicht wirklich. Ich war nur etwas sauer gestern.
Elias: Deswegen warst du nach deiner Wiederkunft nicht zu uns gekommen.
Inqucible: So ziemlich.Ein Dienstmädchen kam und hat eine Bestellung von ihnen aufgenommen.
Elias: Ging es heute wieder?
Inqucible: Einigermaßen. Mir hängt die Standpaunke immernoch im Nacken.
Elias: Wer gibt dir denn eine Standpaunke?
Inqucible: Rayquaza. Kurz nachdem dieses Licht kam, wurde ich zu Rayquaza bestellt. Die ganze Sache wegen den Kräften konnten die Leute von weiter oben einfach nicht verstehen.
Elias: Wie meinst du das?
Inqucible: Wenn eine Kraft vor dem Erwachen getötet wird, wird die Kraft im Kompletten gelöscht. Das würde halt das Gleichgewicht der Kräfte zerstören und die Legendären Pokémon können unsere Regeln nicht verstehen.Dann kam das Dienstmädchen mit ihrer Bestellung. Als sie ging, hat Inqucible nicht mehr lange gewartet und gleich eine Zigarette genommen.
Elias: Wenn du schon vor mir mit Rauchen anfängst, muss einiges sein.
Inqucible: Mir liegt nur die ganze Sache mit den Kräften gerade stark auf der Seele.
Elias: Du bist nicht wirklich viel bei Rayquaza.
Inqucible: Ich bin im Grunde nur bei ihm, wenn irgendwas wichtiges ansteht, was nicht im normalen Ablauf ist.
Elias: Achso.Sie haben noch eine Weile gesprochen und sind erst ziemlich spät ins Bett gegangen.
Am nächsten Tag auf Mele-Mele.
Lilly konnte wieder ganz gewohnt in die Schule gehen und war etwas nervös. Als ihre Freunde aber sehr froh waren sie zu sehen, war sie Glücklich. Alle haben den Unterricht ganz normal gemacht.
Als Lilly am Nachmittag Zuhause war, hatte Samantha angerufen. Beide haben über einiges gesprochen und kamen auch auf Gladio zu sprechen.Lilly: Bezogen auf Gladio. Weißt du, wo er im Moment ist?
Samantha: Ich wüsste gerade nicht wo. Ich habe auch eine Weile nix von ihm gehört. Auch als diese Hinrichtung war. Nicht mal da hab ich ihn gesehen.
Lilly: Aber sonst kommt Gladio doch immer, wenn irgendwas ist.
Samantha: Das ist mir halt auch neu.
Lilly: Ich kann ja nachher mal versuchen ihn anzurufen.
Samantha: Natürlich.Sie haben noch ein bisschen gesprochen und dann aufgelegt. Lilly hatte versucht bei Gladio anzurufen aber er ging nicht ran. Sie hat die nächsten 3 Tage immer wieder frühs und abends angerufen aber keine Antwort bekommen. Sie hat sich einige Sorgen gemacht und wollte mit Inqucible sprechen.
Sie rief ihn an.Inqucible: Inqucible hier.
Lilly: Hallo, Inqucible. Hier ist Lilly.
Inqucible: Kann ich dir irgendwie helfen?
Lilly: Ich wollte mal fragen, ob du vielleicht meinen Bruder Gladio gesehen hast.
Inqucible: Im Moment nicht aber ich kann ihm ja sagen, dass du ihn suchst.
Lilly: Es würde reichen, wenn er mich mal zurück ruft.
Inqucible: Mach ich.
Lilly: Danke.Beide legten auf und Lilly hat die nächsten Tage auf einen Rückruf gewartet.
In der Pokémon-Schule.Ash: Alola. Hu?
Als er in den Raum kam, war nur Lilly da und blickte in Gedanken versunken an die Tafel.
Ash: Lilly? Stimmt etwas nicht?
Lilly: Ich mach mir nur so meine Gedanken.
Ash: Hast du Gladio immer noch nicht erreicht?
Lilly: Nein und ich habe gehofft, dass er mich mal zurück ruft aber bis jetzt ist dem nicht so.Dann kamen nach und nach die anderen. Alle haben sie aufgemuntert und haben erstmal Gladio in Ruhe gelassen. Eines Tages haben sie einen Ausflug gemacht und waren dafür auf Akala. Als Lilly mit Maho unterwegs war, sind sie auf Gladio gestoßen.
Lilly: Ist das Gladio?
Maho: Scheint so. Willst du zu ihm?Lilly ging dann zu ihm und Maho kam hinterher.
Lilly: Gladio.
Gladio: Hu? Was macht ihr denn hier?
Maho: Wir sind auf einem Ausflug.
Lilly: Kannst du mir mal sagen, warum du mir nicht antwortest?
Gladio: Ich habe so meine Gründe.
Lilly: Wieso bist du jetzt so abweisend? Hab ich dir irgendwas getan?
Gladio: Nein... Ich hab gerade andere Dinge um die Ohren und da würdest du nur im Weg sein.
Lilly: Du kannst mir auch einfach sagen, dass ich dich in Ruhe lassen soll.Gladio hat sich einfach weg gedreht.
Lilly: Hey...
Gladio: Lass mich einfach in Ruhe.Gladio ging ohne sie nochmal anzugucken. Lilly verstand es nicht aber musste ihn in Ruhe lassen.
Samantha hat immer wieder mal versucht mit ihm zu reden aber es schien so als wenn er mit keinem von beiden reden will.
Beide haben sich Sorgen gemacht aber konnten nicht verstehen was mit ihm ist. Elias hat einige Male mit ihm geredet aber er wollte nie reden.
Als dann Elias mit Gladio am Arbeiten war, ist ihm etwas seltsames beim Gladio aufgefallen.Elias: Hu? Gladio, du hast eine Art Riss oder so auf dem Nacken.
Gladio: Was für ein Ding?
Elias: Es sieht aus wie ein Schwarzer Riss direkt auf der Haut.
Gladio: Ach ja?
Elias: Du solltest da mal drüber gucken lassen.
Gladio: Mach ich gleich nach der Arbeit.Beide haben die Aufgabe zu Ende gemacht und dann ging Gladio mal zu dem Arzt. Er hat dann einen direkten Punkt auf dem Rücken gefunden.
Arzt: Das ist ungewöhnlich.
Gladio: Was ist es denn?
Arzt: Der Riss tut sich mit einigen anderen Rissen von einem Punkt aus bilden.Als der Arzt leicht drauf drückte, ist Gladio zusammengezuckt.
Arzt: Tut es weh?
Gladio: Es drückt bei den Kräften.
Arzt: Könnte eine Art Virus für die Kräfte sein. Ich könnte versuchen diesen gleich zu entfernen aber es könnte ziemlich weh tun.
Gladio: Wäre wohl am besten.Der Arzt hat den Kern dann versucht zu greifen und die Risse wurden mit einem Schlag heiß. Sie haben sehr stark auf Gladios Haut gebrannt.
Arzt: So wird das wohl nix. Wir werden einen anderen Weg suchen müssen.
DU LIEST GERADE
Pokémon Schwarzmarkt
FanfictionDas ist eine Pokémon FF mit einem Schwarzmarkt. In Alola wurde vor langer Zeit ein Schwarzmarkt von Inqucible erschaffen und er läuft gut. Viele Menschen kommen zum Schwarzmarkt. Einige werden dort auch Mitglied aber jeder hat nur ein Ziel. Inqucibl...