Gladio hat sich neben sie gesetzt.
Lilly: Was bewirkt er?
Gladio: Wenn der Fluch aktiv ist, ist der Träger in der Lage seine Kraft zu verdoppeln aber das bringt ein große Risiken mit sich. Der eigene Körper wird davon sehr geschädigt und wenn man die Kraft nicht kontrollieren kann, wird man von ihr eingenommen und alle in der Nähe werden nur von dieser Kraft getötet. Deswegen ist es verboten die Kraft zu besitzen.
Lilly: Kann man es überhaupt verhindern?
Gladio: Das weiß keiner. Niemand konnte herausfinden wie der Fluch kommen kann, geschweige denn wie man ihn los wird.
Lilly: Also ist nur seine Wirkung bekannt?
Gladio: Ja.
Lilly: Dann muss es ziemlich schwer sein damit zu leben.
Gladio: Er hat seine Probleme aber ich hab ihn schon seit meine Kräfte erwacht sind. Damit hab ich Jahrelange Erfahrung und kann den Fluch zum Großteil kontrollieren oder verhindern zu weit hinein zu fallen.
Lilly: Achso.
Gladio: Lassen wir das erstmal. Hast du noch ein paar Fragen?
Lilly: Einige.
Gladio: Ich versteh dich. Du kannst mich alles fragen, ja?
Lilly: Ja.Beide haben noch sehr viel gesprochen und Lillys Barriere ist mit jeder Wahrheit weiter gebrochen.
Als der Tag aber rum war, sind alle erstmal ins Bett gegangen. Lilly ist die nächsten Tage noch im Aether-Paradies geblieben und dann wieder nach Mele-Mele gegangen. Kara hat regelmäßig Lillys Erinnerungen gecheckt und gemerkt, dass die Barriere am bröckeln war. Sie hat erstmal nix gesagt und alle haben viel Zeit mit ihr verbracht. Gladio und Maho haben in der Zeit aber für das Turnier im Schwarzmarkt trainiert.Eines Tages waren sie gerade am Trainieren. Sie haben einen Kampf zusammen gemacht und Maho verlor.
Maho: Menno.
Gladio: Das war doch gut.
Maho: Leider nicht gut genug um zu gewinnen.
Gladio: Es ist schwer, wenn man die Kräfte nicht einsetzen darf.
Maho: Ja.Gladio half Maho beim aufstehen und sie haben erstmal eine Pause gemacht.
Gladio: Du hast dich aber schon ziemlich verbessert.
Maho: Findest du?
Gladio: Ich hätte nicht gedacht, dass du in so kurzer Zeit an meine Kraft herankommst.
Maho: Ach was. Die meiste Zeit hab ich schließlich mit Inqucible trainiert. Da waren die Kräfte auch im Vordergrund.
Gladio: Das Turnier direkt zu versuchen ist gewagt.
Maho: Ich will stärker werden und gegen viele verschiedene Leute kämpfen.
Gladio: Klingt nach einem großen Ziel.
Maho: Ja. Ein unerreichbares Ziel.
Gladio: Hm? Was ist denn dein Ziel?
Maho: Ich würde zu gern eine Stärke, einen Ruf und eine Art wie Inqucible haben. Ich will anderen helfen und nicht meine Kräfte verstecken müssen.
Gladio: Ich hätte eine Idee wie du anfangen kannst deine Kräfte zu zeigen.
Maho: Ach ja?Beide sind dann in die Rauchergrube gegangen.
Maho: Warum sind wir hier?
Gladio: Reden wir mal mit dem Chef hier.Maho hat es nicht ganz verstanden und alle gingen zum Chef.
Gladio: Können wir dich kurz was Fragen?
???: Na klar doch. Frag ruhig.
Gladio: Maho würde gerne mal ihre Kräfte so einsetzen, dass niemand sie dafür verurteilt.
???: Das ist doch das leichteste hier.
Maho: Ach ja?
???: Na klar. Viele, die hier arbeiten, haben Kräfte und setzen die ein. Entweder zur Herstellung bestimmter Dinge, oder beim Lager. Manchmal auch beim Kellnern.
Maho: Ach was.
Gladio: Hier könntest du anfangen es zu lernen.
Maho: Sicher.
???: Ich bin übrigens Jacob. Kommt mal mit.Alle gingen in sein Büro.
Jacob: Verzeiht das Chaos.
Gladio: Alles gut.
Jacob: Was ist denn deine Kraft, Maho?
Maho: Das ist keine Legendäre Kraft.
Jacob: Und was ist es dann?
Gladio: Es ist vielleicht etwas schwer zu verstehen aber sie ist eher ein fertiges Experiment von Forschern. Ihre Kräfte sind die Kräfte von verschiedenen Pokémon und Attacken.
Jacob: Achso. Das ist doch kein Problem. Zeig mir mal so eine Hand voll von Angriffen oder Fähigkeiten.Maho hat einige gezeigt und alleine bei ihren Haaren hat Jacob schon gute Ideen gehabt.
Jacob: Da wüsste ich schon was.
Maho: Ach ja?
Jacob: Maho, ich leite neben der Rauchergrube auch ein Café hier.
Gladio: Es ist das einzige Café hier.
Jacob: Richtig. Mit deinen Kräften könntest du beim Kellnern oder bei der Zubereitung in der Küche gut helfen.
Maho: Wirklich?
Jacob: Wir müssten nur dafür üben.
Maho: Sicher.
Jacob: Ich würde dich da gerne im Café einsetzen. Ist doch in Ordnung, oder?
Maho: Natürlich.Maho war ziemlich glücklich und hat einen kleinen Job im Café bekommen. Jacob und Maho haben viel geübt in den Zeiten wo das Café zu war und Maho hat sich gut mit den anderen verstanden. Auch Noro hat in dem Café gearbeitet. Während dem Turnier hat Maho aber nicht gearbeitet.
Jacob: Wenn du beim Turnier mit machst, kannst du nicht arbeiten. Du musst dich schließlich für das Turnier vorbereiten.
Gladio: Das Turnier geht meistens nur 2-3 Tage.
Jacob: In der Zeit kannst du dich erstmal vorbereiten.
Maho: Danke.Beide haben noch trainiert und Maho war ziemlich nervös als das Turnier begann. Inqucible hat das Turnier eingeleitet und die ersten Kämpfer aufs Feld gerufen. Elias hat den Schiedsrichter gemacht.
Elias: Die Regeln. Wer von den Teilnehmern zu Boden fällt und für 3 Sekunden liegt ohne aufzustehen, ist raus. Kräfte oder tödliche Waffen sind nicht erlaubt. Wenn jemand das Feld verlassen sollte, hat er automatisch verloren. Sind die Teilnehmer bereit?
Beide nickten und der Kampf begann. Maho war bei den Teilnehmern und nervös. Inqucible kam zu ihr.
Inqucible: Nervös?
Maho: Ein bisschen.
Inqucible: Versteh ich. Das bin ich auch immer, wenn ich dran teil nehme.
Maho: Ach ja?
Inqucible: Es gehört dazu. Aber wichtig ist immer, dass du lernst und dein bestes gibst. Verlieren spielt da keine Rolle.
Maho: Ja.Maho hat sich besser gefühlt und im Laufe des Turniers ist die Nervosität abgesunken.
Das Turnier lief am ersten Tag für die erste Runde und von 16 Teilnehmern waren 8 weiter gekommen. Maho war einer dieser 8.Maho: Ich hab es unter die nächsten 8 geschafft.
Gladio: Gut gemacht.
Maho: Danke.
Gladio: Jetzt hast du nur noch 7 Feinde im Turnier wovon du vielleicht nur 3 im Kampf gegenüber hast.
Maho: Ja.Mahos Handy hat geklingelt und es war Lilly im Videoanruf.
Maho: Alola.
Alle: Alola!Sie war überrascht als alle da waren.
DU LIEST GERADE
Pokémon Schwarzmarkt
FanfictionDas ist eine Pokémon FF mit einem Schwarzmarkt. In Alola wurde vor langer Zeit ein Schwarzmarkt von Inqucible erschaffen und er läuft gut. Viele Menschen kommen zum Schwarzmarkt. Einige werden dort auch Mitglied aber jeder hat nur ein Ziel. Inqucibl...