Sauer

12 1 0
                                    

Wilermet hat dann sich dann an Maho gewendet und versucht sie zum Reden zu zwingen.

  Ash: Hören Sie schon auf!
  Wilermet: Du bist vielleicht sturr aber zum reden bekommen wir dich noch.

Wilermet hat ein Schwert gezogen und ging zu den Freunden.

  Wilermet: Dann werde ich euch wohl töten müssen.

Wilermet hat sich Gladio nach vorne geholt und wollte ihn erstechen. Als er mit dem Schwert in Bewegung ging, ist Gladio so aufgesprungen, dass Wilermet die Fesseln zerstörte und Gladio ihn wegstoßen konnte. Wilermet fiel zu Boden und seine Leute haben sich mit ihren Waffen Kampfbereit gemacht.

  Wilermet: Du bist gerissen, Kleiner. Du alleine wirst aber kaum eine Chance haben uns zu vernichten.
  Gladio: Wer sagt, dass ich alleine bin?

Gladio hat ein Messer erscheinen und es so geworfen, dass es die Fesseln bei Maho zerstörte. Maho fiel kurz zu Boden.

  Maho: (Den anderen wird es nicht gefallen aber vielleicht ist es der einzigste Ausweg.)

Die Leute haben Gladio angegriffen und er ist den Angriffen so gut es geht ausgewichen. Maho hat ihre Haare auf gemacht und ihm dann geholfen.
Als sie die Leute aber zu Boden geschlagen haben, sind noch viel mehr gekommen.

  Chrys: Da kommen noch mehr!
  Gladio: Dann brauchen wir wohl Hilfe.

Gladio nahm kurz sein Handy und dann konnte er kämpfen. Beide haben versucht keinen zu Töten aber irgendwann wurde es die einzigste Möglichkeit. Die Freunde waren aber ungeschützt. Die Pokémon konnten die Fesseln zerstören aber mussten den Leuten ausweichen.

  Gladio: Maho! Am besten wäre es aufs Ganze zu gehen!
  Maho: Willst du damit sagen...
  Gladio: Ganz recht.

Maho hat nicht lange gezögert und angefangen viele der Leute zu töten. Gladio hatte auch einige von ihnen umgebracht aber es wurden kaum weniger. Nach einer Weile waren beide erschöpft und die Gegner konnten sie zusammen drängen.

  Mann3: Jetzt seid ihr fällig!

Er wollte gerade ein Signal geben um sie zu töten als ein Schuss ihn im Kopf traf. Elias, Cali und ein paar Wachen vom Schwarzmarkt waren da.

  Cali: Jetzt feiern wir mit.
  Maho: Cali und Elias?
  Gladio: Ich hab mal kleine Hilfe geholt.

Elias und Cali haben Gladio und Maho geholfen. Die Wachen haben die Freunde beschützt. Als der letzte schließlich starb, waren alle 4 erschöpft.

  Maho: Waren das viele.
  Gladio: Gegen so viel auf einmal hatte ich auch noch nie.
  Elias: Ob das die Mitglieder von nur einem Schwarzmarkt waren?
  Cali: Ich habe bis jetzt nur 67 Leute gezählt. Vielleicht hab ich mich auch verzählt.
  Maho: Wieso zählst du die auch?
  Cali: Mach ich immer bei solchen Partys.
  Gladio: Das nennst du Party?

Die Wachen haben allen auf geholfen und die Freunde haben nix mehr verstanden.

  Ash: Maho, dann Gladio... Schwarzmarkt... Was?
  Lilly: Was soll das alles?

Maho und Gladio wussten, dass sie ihnen einiges erklären mussten.

  Maho: Jetzt muss es raus.
  Gladio: Ich befürchte auch.
  Tracy: Dann bin ich auf eine Gute Erklärung gespannt.
  Maho: Na ja...

Maho hat erstmal ihre Geschichte erzählt.

  Ash: Das Experiment warst du?
  Maho: Ja. Ich weiß auch nicht wie es ohne Inqucible weiter gegangen wäre.
  Tracy: Du hast die ganze Zeit sowas geheim gehalten?
  Maho: Ja. Ich weiß, dass es viel schwerer geworden wäre, wenn ich es gesagt hätte.
  Gladio: Man muss dazu sagen, dass sie im Schwarzmarkt ziemlich gut zurecht kam und aufblühte.
  Chrys: Wieso bist du eigentlich bei dem Schwarzmarkt, Gladio?
  Gladio: Eine lange Geschichte.

Gladio hat einiges gesagt aber vieles auch weg gelassen.

  Kiawe: Du warst wegen deiner Tante dort?
  Gladio: Ja.
  Tracy: Und wo ist sie jetzt?
  Gladio: Das ist nicht ganz so einfach. Sie war ziemlich anstrengend, wenn man ihr Geheimnis wusste. Außerdem hatte sie vor nix Halt gemacht. Am Ende konnte ich sie nur noch für alles hassen.
  Ash: Wusste irgendjemand außerhalb des Schwarzmarkts davon?
  Gladio: Soweit ich weiß, ist da nur Kara. Da sie aber Gedanken lesen kann, kann man kein Geheimnis vor ihr verbergen.
  Maho: Dann wusste nicht mal Samantha davon?
  Gladio: Sie hat nur Grobe Teile erfahren. Die ganze Wahrheit hab ich bis jetzt noch nicht raus bekommen.

Alle waren etwas enttäuscht, weil es nicht eher gesagt wurde. Lilly hatte wiederum Wut verspürt. Anstatt laut zu werden, ist sie gegangen. Gladio hat schon verstanden, dass sie sauer war.
Alle sind dann nach Hause gegangen. Maho hatte Schuldgefühle wegen der Wahrheit.
Lilly war an dem Nachmittag aber nicht nach Hause gekommen. Die Freunde hatten sich Sorgen gemacht und nach ihr gesucht.
Bei Lilly.
Sie war gerade aufgewacht.

  Lilly: (Was war...)

Sie hatte sich daran erinnert was passiert war. Als sie sauer gegangen war, haben Pokémon sie angegriffen.

  Lilly: (Pokémon... Da war auch eine Gestalt... Wer war das nur?)

Lilly war noch nicht ganz wach aber wurde es schnell. Dann kam ein Mädchen zu ihr.

  ???: Sie ist also aufgewacht.

Als sie bei Lilly war, hat sie Lilly am Kinn gepackt und das nicht sehr sanft.

  Lilly: Wer...
  ???: Du solltest niemals vor mir das Wort ergreifen. Du bist noch lange nicht soweit.
  Lilly: Was...

Das Mädchen hat ihren Kopf zur Seite gedreht.

  ???: Du bist Gladios Kleine Schwester. Eine gewisse Ähnlichkeit habt ihr. Aber du viel zu schlecht um irgendeine Rolle spielen zu können.
  Lilly: Ich versteh nicht...
  ???: Hör zu. Du bist es nicht Wert ,,Gladios Schwester" genannt zu werden. Du bist einfach nur wertlos.

Danach ging sie und Lilly verstand nicht was sie meinte. Später kam ein Junge rein und hat angefangen Lilly zu foltern. Egal was sie tat, er hat sie mit vielen harten Schlägen bestraft. Die Leute haben ihr die ganze Zeit etwas eingeredet.

Auf Mele-Mele haben die Freunde eine Weile nix mehr von Lilly gehört und Hops hat auch gesucht. Nach einer Woche hatte Hops bei Gladio um Hilfe gefragt, weil von Lilly keine Spur war. Gladio hat gleich alles in die Wege geleitet.

Er hat ein Tag später sogar ihren Aufenthalt gefunden. Als er bei Lilly war, hatte der Junge wieder mit allem auf sie eingeschlagen. Gladio war sauer und hat ihn sehr schnell einfach getötet.

  Gladio: Lilly!

Er ist gleich zu ihr gerannt und hat die Fesseln gelöst.

  Gladio: Halte durch!

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt