Nach Hause

11 1 0
                                    

Beide gingen auf dem schnellsten Wege nach Malihe City und sind mit dem Boot nach Mele-Mele gefahren.

  Lilly: Was ist eigentlich mit deiner Familie? Weiß die wer du bist?
  Inqucible: Nein. Aber tatsächlich habe ich Angst ihnen die Wahrheit zu sagen. Wenn sie meine Entscheidung nicht verstehen oder mich abweisen.
  Lilly: Sowas ist schwer.
  Inqucible: Viele Leute gehen auch davon aus, dass ich keine Familie mehr habe aber dem ist nicht so. Auch ich habe eine und es würde mich sehr schwer treffen, wenn diese nicht mehr wäre.

Lilly hat in diesem Moment richtig erkannt, dass Inqucible nur ein Mensch ist.

  Lilly: Mit deiner Art könnte man glatt denken, dass dich sowas nicht stören würde.
  Inqucible: Darf ich dir was verraten?
  Lilly: Hu? Ja, natürlich.
  Inqucible: Meine Arbeit im Schwarzmarkt und auch generell alles was ich mache, liegt schwer auf der Seele. Deswegen frage ich mich immer, ob das was ich tue, das Richtige ist.
  Lilly: Voraus besteht deine Arbeit denn?
  Inqucible: Meine Arbeit besteht hauptsächlich daraus den Schwarzmarkt im Stande zu halten. Nebenbei ist halt noch die Sicherheit von Alola. Alleine da passieren viele Dinge, die auch andere Schwarzmarkt Bosse nicht so leicht verarbeiten können.
  Lilly: Wie kannst du das denn aushalten?
  Inqucible: Dinge, die viele Leute nicht wissen, ist es, dass ich alleine deswegen einen Psychologen habe. Meine Freunde können mir bei sowas halt auch nur weniger helfen.
  Lilly: Das ist ziemlich besonders.
  Inqucible: Um ehrlich zu sein, ist es alles andere als schön. Schließlich kann ich diesen Weg nie wieder rückgängig machen.

Lilly hat sich etwas schlecht gefühlt. Sie haben dann Mele-Mele erreicht und Inqucible hat sie nur zu ihrem Auto geführt. Hops kam und hatte sie abgeholt.

  Lilly: Von hier aus wird Hops mich nach Hause fahren.
  Inqucible: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
  Lilly: Dir auch. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Inqucible nickte und Lilly stieg ein. Hops hat sich auch verabschiedet und sie fuhren los.

  Inqucible: Ganz sicher, Lilly. Ganz sicher.

Inqucible ist dann über seine Kräfte zum Schwarzmarkt zurück gekehrt. Er hat noch kleine Arbeiten erledigt und recht früh Feierabend gemacht.
Spät am Abend war er nochmal mit Elias und Cali in der Rauchergrube.

  Elias: Sag schon. Beim wie vielsten Gift bist du inzwischen?
  Cali: Ich hab schon so viele Gemacht, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
  Inqucible: Ich glaube letzte Wochen waren es so 57 oder sogar 60.
  Cali: Ich habe diese Woche ziemlich viel gemacht. Aber mein großes Ziel ist noch nicht erreicht.
  Elias: Was ist es denn?
  Cali: Das bleibt geheim. Inqucible habe ich mal davon erzählt aber das ist Ewigkeiten her.
  Inqucible: Ich hab inzwischen sogar vergessen was es war.
  Cali: Du hast so viel um die Ohren.
  Inqucible: Ja.
  Elias: Wie kommt es eigentlich, dass du heute so früh Feierabend machst?
  Inqucible: Ich bin nicht wie unser Arzt, der die ganze Zeit arbeiten kann. Außerdem hab ich ab morgen ein paar Tage Ruhe.
  Cali: Du hast dir den Urlaub auch verdient.
  Inqucible: Genau. Ich hab aber vor gehabt jemanden zu besuchen.
  Elias: Es ist ja immer noch ein großes Rätsel um dich, wer Freunde sind und wer nicht.
  Cali: Vielleicht geht er ja seine heimliche Freundin besuchen.
  Inqucible: Mach dich nicht lächerlich. Noch habe ich keine und ich glaube nicht, dass ich so schnell eine finde.
  Cali: Soll ich uns Getränke holen?
  Elias: Ich würde zu gerne mal den Wein probieren aber der ist sogut wie immer ausverkauft.
  Inqucible: Heute kam erst eine Lieferung und wenn die Leute nicht zu gierig waren, ist vielleicht sogar eine Flasche noch da.
  Cali: Ich geh mal fragen.

Cali ging dann zum Besitzer.

  Elias: Wer war eigentlich das Mädchen, was du begleitet hattest?
  Inqucible: Ein Mädchen, was hier behandelt werden musste. Das Krankenhaus hatte immerhin nicht so eine große Auswahl an Giften und Gegengiften.
  Elias: Ich versteh schon. Sie war im übrigen ziemlich niedlich.
  Inqucible: Worauf willst du hinaus?
  Elias: Wenn du sie nicht willst, krall ich sie mir.
  Inqucible: Dann versuch es mal. Blöd nur, dass sie auf Mele-Mele wohnt.
  Elias: Sie kommt nicht gerne zum Schwarzmarkt, oder?
  Inqucible: Jap. Es wird sicher schwer für einen Raucher wie dich.

Elias war etwas beschämt aber dann haben sie gehört, wie ein Mitglied Cali belästigte.

  Cali: Jetzt lass mich!
  Mann: Na komm schon. Ein Mädchen wie du wird doch sicher diesen Wein mit mir teilen wollen.
  Cali: Ich bin hier mit Freunden und du bist keiner davon.
  Mann: Sicher, dass wir nix zusammen machen wollen?
  Elias: Scheint so als hätte Cali Probleme.
  Inqucible: Ich mach das.

Der Mann hat dann Cali am Arm gepackt und Inqucible hat seine Hand ergriffen.

  Inqucible: Lass sie in Ruhe. Wenn sie ,,Nein" sagt, wird das eingehalten.
  Mann: Maaaann. Nicht mal ein bisschen Spaß kann man haben.
  Inqucible: Wenn du Spaß willst, kannst du in die andere Straße gehen.
  Mann: Ja ja. Wie man will.

Der Mann ist gegangen und beide gingen zu Elias.

  Cali: Danke.
  Inqucible: Dass viele Leute immer davon ausgehen, dass alle Mädchen hier gleich sind, finde ich schon etwas nervig.
  Elias: Es ist halt alles durch die Schnecken.
  Cali: Warst du nicht selber erst bei denen?
  Elias: Ein Kumpel sagte, ich soll mir das mit ihm mal ansehen aber ich fand es sehr langweilig. Die Mädchen da haben sich mehr zur Show gestellt als die Paparazzi bei Inqucible.
  Inqucible: Dieser Club ist generell nix für alle. Höchstens für die verzweifelten.
  Cali: Ich bin nicht für sowas zu haben.
  Inqucible: Deine Freunde sind ja auch die Reagenzgläser.
  Cali: Du bekommst gleich nix mehr.
  Inqucible: Ist ja gut. Entschuldigung.

Cali hat dann gelächelt und beiden ein Glas gegeben. Elias konnte kaum warten und hatte direkt angefangen.

  Elias: Ich merke schon warum er so beliebt ist.
  Inqucible: Es ist immerhin der beliebteste Wein.
  Cali: Wie teuer ist der eigentlich in der Bestellung?
  Inqucible: Lass mich mal überlegen. Ich glaube eine Flasche lag bei fast 500 000. Müsste ich aber nochmal gucken.
  Cali: Dann ist der hier für fast 800 ja sehr günstig.
  Inqucible: Der Wein wurde so oft verkauft, dass wir den original Preis nicht nehmen können. Das wäre ziemlich blöd für die Rauchergrube.
  Cali: Stimmt schon.

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt