Alle sind aufgestanden und mit Inqucible zum Schwarzmarkt gegangen. Bevor sie rein gingen, mussten sie ihre Pokémon in die Bälle rufen.
Inqucible: Hier wäre es am besten, wenn die Pokémon in den Bällen bleiben.
Ash: Aber Pikachu hasst seinen Pokéball.
Inqucible: Es wäre zur Sicherheit. Im Schwarzmarkt ist vermehrt ein gewisser Rauch und Pokémon dürfen ihn nicht einatmen. Es wäre auch nicht für lange.Pikachu hat das nicht gefallen aber alle gingen in den Ball. Als sie drin waren, haben sie gesehen was Inqucible meinte.
Lilly: Wieso tun die Leute Rauch ausatmen?
Inqucible: Es ist eine gewisse Droge im Schwarzmarkt. Das dürfen Pokémon nicht einatmen, weil sie davon wild werden und alles und jeden angreifen bis der Rauch verflogen ist.
Ash: Deswegen sollten die Pokémon in die Pokébälle.Inqucible hat sich dann genau umgeschaut und den schnellsten Weg zu Maho gefunden. Sie hielten später vor einer Villa.
Kiawe: Eine Villa?
Chrys: Dass hier eine Villa steht, hätte ich nie gedacht.
Inqucible: Scheint so als wäre sie dort drin.
Lilly: Wer weiß wie groß die ist.
Inqucible: Wir sollten uns auf keinen Fall trennen. Ich kenne dieses Gebäude auch noch nicht von Innen.Alle sind dann in die Villa gegangen und ein anderes Mädchen hat sie empfangen.
Mädchen: Guten Tag. Ich bin Ihre Empfangsdame und Begleiterin. Wo wollen Sie als erstes hin?
Ash: Wie? Was?
Inqucible: Kannst du uns zum Herr des Hauses führen?
Mädchen: Natürlich. Bitte hier entlang.Das Mädchen ging voraus und alle folgten ihr.
Kiawe: Was ist mit ihr?
Inqucible: Das ist der Punkt, der im Kalos Schwarzmarkt am beliebtesten ist. Ausgewählte Leute bis zum Ende brechen.
Tracy: Brechen?
Inqucible: Kalos war schon immer der Meinung, dass sie am besten sind und deshalb tun sie hier Sklaven verkaufen.
Chrys: Aber die gibt es seit einer Ewigkeit nicht mehr.
Inqucible: Hier gibt es sie noch aber sie dürfen hauptsächlich nur Schwarzmarkt Mitglieder von hier oder anderen Regionen verkauft werden.
Lilly: Das ist grausam.Alle sind durch intensive Räume gegangen. Sie haben die Halle durchquert, wo viele Menschen aber auch Pokémon in Käfigen waren und rechtrecht ohne Emotionen waren.
Als sie dann vor dem Büro waren, hat das Mädchen angeklopft und sie rein gelassen.???: Inqucible? Ein so beschäftigter Junge wie du, kommt mich mal besuchen.
Inqucible: Ich bin doch nicht wegen dir hier, Jason.
Jason: Ich merk schon, du willst etwas anderes von mir.
Inqucible: Du kannst dir sicher denken, was ich will.
Jason: Ist nur die Frage ob ich es so einfach raus gebe.
Inqucible: Dann bitte ich darum.
Jason: Du hast sogar Gäste mit. Mir scheint es nicht so, dass sie Mitglieder sind.
Inqucible: Sie sind hier, weil du ihre Freundin mitgenommen hast.
Jason: Dass die Freunde hat. Sehr amüsant. Na gut. Wir können mal gucken gehen.Jason nahm sein Schlüssel und sie sind erstmal in den Keller gegangen.
Jason: Tut bitte alle anderen ignorieren.
Sie gingen an vielen Zellen vorbei und die meisten Leute haben um Gnade gebettelt oder versucht die Ketten zu zerstören.
Jason: Jetzt muss ich kurz gucken.
Am Ende des Ganges hat er einen Raum aufgeschlossen wo nochmal extra eine Zelle war. Dort drin war Maho und sie saß ohne jegliche Regung auf dem Boden.
Ash: Da ist sie!
Lilly: Maho.
Jason: Das war doch was ihr wolltet.
Inqucible: Jetzt musst du sie nur noch frei lassen.
Jason: Ich bin doch nicht Lebensmüde.
Inqucible: Du tust ja gerade so als wenn da ein Monster eingesperrt wäre.Inqucible ging ohne jegliche Angst in die Zelle. Maho hat ihn angestarrt aber sonst nix gemacht.
Inqucible: Es hat ein bisschen gedauert aber jetzt wird alles gut.
Er hat sich zu ihr gekniet und sie am Kopf gestreichelt. Maho direkt Tränen geweint aber ohne zu schlurzen. Jason war mehr war sprachlos.
Kiawe: Ob es Maho gut geht?
Tracy: Ich will es hoffen.Inqucible hat dann mit einem Schnipsen die Ketten zerstört. Maho fiel ihm in den Arm und war sehr froh. Inqucible hat sie dann getragen.
Inqucible: Sie ist doch ganz zahm, Jason. Du machst gleich einen Aufstand.
Jason: Bei dir ist sie vielleicht ruhig!
Inqucible: Ich hab sie aber auch nicht entführt oder versucht zu versklaven.
Jason: Wenn ich könnte würde ich dich umbringen!
Inqucible: Versuch es ruhig weiter aber wir werden jetzt gehen.Inqucible ist dann mit den Freunden verschwunden und alle sind nach Alola wieder geflogen. Die Freunde haben den Flug immer noch nicht gemocht. Als sie dann auf Mele-Mele waren, waren sie beim Anwesen von Lilly gelandet.
Ash: Dieser Flug ist immer noch nix für mich.
Lilly: Sind wir bei meinem Anwesen?
Inqucible: Dann lag ich wohl ein bisschen daneben.
Maho: Wo wolltest du eigentlich hin?
Inqucible: Eigentlich gleich zu dir nach Hause aber na ja.
Lilly: Ich denke, Hops wird uns sicher helfen.Lilly hat dann geklingelt und Hops kam. Sie hat ihm alles erklärt und alle kamen rein. Er hat auch geholfen Maho zu versorgen.
Hops: Jetzt dürfte alles versorgt sein.
Inqucible: Wie fühlst du dich?
Maho: Schon wesentlich besser.
Tracy: Immerhin hat uns Inqucible geholfen.
Lilly: Wir müssen uns noch bei dir bedanken.
Inqucible: Es zählt zu meinen Aufgaben die Leute aus Alola und in Alola zu beschützen.Alle haben sich darüber gefreut und sich gut um Maho gekümmert. Inqucible ist nach einer kleinen Sache auch schon gegangen. Die Freunde haben keine Fragen gestellt sondern einfach nur geholfen.
Inqucible: (So ist es gut, Maho. Wahre Freunde sind ein Leben lang da.)
Inqucible ist zum Schwarzmarkt zurück gegangen.
Die nächsten Tage verliefen ruhig und Maho hat sich schnell davon erholt. Sie kam auch wieder zum Training im Schwarzmarkt.
Es schien alles ruhig zu sein und Nix passierte.
Im Untergrund.
Ein paar Leute haben unterhalb von Mele-Mele einen Plan geschmiedet.Frau: Du bist dir also absolut sicher?
Mann: Es besteht kein Zweifel. Nach den beiden haben wir die ganze Zeit gesucht.
Frau: Dann will ich mal hoffen, dass unser Plan mit ihnen aufgeht.
Mann: Wir haben 10 Jahre darauf gewartet, dass die Kräfte erwachen. Es wird Zeit sie sich zu schnappen.Beide hatten einige Aufnahmen zu Lilly und Gladio auf dem Computer offen.
DU LIEST GERADE
Pokémon Schwarzmarkt
FanficDas ist eine Pokémon FF mit einem Schwarzmarkt. In Alola wurde vor langer Zeit ein Schwarzmarkt von Inqucible erschaffen und er läuft gut. Viele Menschen kommen zum Schwarzmarkt. Einige werden dort auch Mitglied aber jeder hat nur ein Ziel. Inqucibl...