Unterhalb vom Aether-Paradies

4 1 0
                                    

Alle haben zu Lilly geschaut.

  Kiawe: Kann man irgendwie herausfinden welche Kraft es ist?
  Gladio: Das kann nur Lilly selber herausfinden.
  Lilly: Und wie?
  Gladio: Durch die Herzsteine oder durch das Erwachen. Jede Person kann sowas machen aber nur bei den Legendären Kräfte bringt es was. Man stellt sich vor den Hrrzstein und klatsch einmal in die Hände. Wenn die Person den Stein danach berührt, kann sie für ca. 2 Minuten mit dem Legendären Pokémon sprechen auf dem die Kraft basiert.
  Tracy: Das ist ja cool.

Lilly hat kurz überlegt und wollte es machen. Sie hat sich nervös vor den Stein gestellt und alles gemacht. Als sie den Stein berührte, kam eine weiße Hand aus dem Stein und hatte erst ihren Arm einmal umwickelt. Danach hat sie mit einem Finger Lillys Stirn berührt und Lilly wachte in einer anderen Welt auf.

  Lilly: Wo bin ich?

Sie ist in dieser Welt geflogen und eine Gestalt ist vor ihr erschienen. Lilly wollte mit ihr sprechen aber die Welt ist in sich zusammen gefallen. Die Hand ist in dem Stein verschwunden und Lilly verstand nicht was passiert ist.

  Gladio: Hast du was gesehen?
  Lilly: Ja schon... aber bevor ich es überhaupt richtig erkennen konnte, war diese Welt, oder was das war, in sich zusammengebrochen.
  Gladio: Die Welt ist zusammengebrochen?
  Lilly: Ja.
  Samantha: Weißt du, was das bedeutet?
  Gladio: Nicht mehr ganz genau. Ich weiß zwar, dass die Steine eine Verbindung herstellen können aber mir ist nicht bekannt, dass die Verbindung brechen kann.
  Rotom: Dann müssen wir wohl warten.
  Gladio: Das Erwachen ist immer Unterschiedlich. Bei manchen erwacht es mit 10 Jahren und bei anderen kann es bis zu 60 Jahre dauern.
  Ash: So lange?
  Gladio: Ja. Und man kann es nicht beeinflussen.
  Fabian: Können sie nur durch die Zeit Erwachen?
  Gladio: Einige haben mal berichtet, dass die Erwachung auch kommen kann, wenn die Person in sehr großer Gefahr ist aber das ist nicht beständigt und zudem weiß man nicht wie groß die Gefahr dafür sein muss.
  Samantha: Das wäre also keine Option.
  Gladio: Dann bleibt nur das Warten übrig.

Lilly war ein bisschen enttäuscht und alle haben erstmal was anderes gemacht. Gladio blieb beim Herzstein und hat versucht herauszufinden warum Lilly keine Verbindung aufbauen konnte. Er hat alles überprüft aber nix gefunden.
Während er am Arbeiten war, wurde er aber angegriffen. Ein Smogmog hat das Glas zerstört und mit Explosion den ganzen Raum zerstört. Die Freunde haben das gehört und rannten sofort hin. Gladio ist von der Explosion weggeflogen und als er aufstand, hatte jemand ihn von hinten mit einem Baseballschläger niedergeschlagen.

  Frau: Jetzt haben wir einen von 2.

Als die anderen durch die Tür kamen, waren die Eindringlinge am Fenster. Auf Smogmog lag Gladio und ein Grypheldis hatte den Herzstein genommen.

  Ash: Wer seid ihr?!
  Frau: Hu?
  Samantha: Gladio!
  Mann: Wir haben erstmal was wir wollten. Smogmog, Rauchwolke!

Das Smogmog hat den Raum in Rauch gehüllt und als er verflog, waren sie weg.

  Rotom: Sie haben Gladio entführt und den Herzstein gestohlen!
  Ash: Ich wüsste zu gerne was sie vor haben.

Alle haben überlegt wie sie tun sollen um Gladio zu finden.
Bei Gladio.
Der Mann hat Gladio gefesselt und der Herzstein wurde nochmal extra gelagert.

  Mann: Jetzt haben wir einen.
  Frau: Sogar den gefährlicheren.
  Mann: Ich würde darauf wetten, dass die Schwester nicht lange warten wird.
  Frau: Richtig. Aber in der Zeit werden wir alles tun um die Mutter der Herzsteine zu finden und vielleicht kann er uns ja helfen.

Beide haben darauf gewartet, dass Gladio aufwacht und dann haben sie alles getan um die Position eines besonderen Herzsteines zu bekommen.
Im Aether-Paradies.
Alle haben versucht Gladios Position zu bekommen und mit viel Geschick konnte Burnett eine Position ausfindig machen.

  Burnett: Hab was.
  Samantha: Weißt du wo er sein könnte?
  Burnett: Ja. Das Signal ist nicht sehr stark, deshalb würde ich vermuten, dass er unter der Erde ist aber das Signal ist ganz nah.
  Lilly: Wie nah denn?
  Burnett: Hier ist unsere Position und Gladio scheint irgendwo dort zu sein.
  Kiawe: Aber da ist das Meer. Er müsste unter dem Meer sein.
  Pia: Das bringt mich auf eine Idee.

Pia hat sich hingesetzt und einige Pläne geöffnet.

  Pia: Als das Aether-Paradies aufgebaut wurde, wurden Höhlen unterhalb des Meeres gefunden. Vielleicht verstecken sie sich dort.
  Samantha: Dann müsste es hier noch einen Weg dorthin geben.
  Pia: Genau.

Pia hat nach ein bisschen Suchen die Karte gefunden.

  Pia: Der Laborbereich ist hier der Tiefste Punkt aber an einer Stelle kann man den Boden öffnen und darüber in die Höhlen gelangen.
  Samantha: Fabian, wir brauchen passendes Werkzeug dafür.
  Fabian: Natürlich.

Fabian hat sich sofort auf den Weg gemacht und die anderen haben die Stelle aufgesucht. Als sie diese gefunden haben, haben sie den Boden raus genommen und sind mit einer Leiter in die Höhle geklettert.

  Lilly: Hier ist alles dunkel.
  Burnett: Ich habe Taschenlampen mitgenommen.

Alle haben eine Taschenlampe genommen und sind durch die Höhlen gegangen. Sie war nicht sehr verzweigt und recht schnell konnten sie alle finden.

  Ash: Da!
  Frau: Ungebetenen Gäste sind nicht erwünscht!

Die Frau hat ein Caesurio raus geholt und alle haben gekämpft.

  Ash: Schnell, Pikachu! Donnerblitz!
  Frau: Nachthieb!

Caesurio ist dem Donnerblitz ausgewichen und hat stark zurück geschlagen. Kiawe hat gegen den Mann und sein Smogmog gekämpft.

  Mann: Setz Matschbombe ein!
  Kiawe: Flammenwurf, Glurak!

Beide Attacken trafen aufeinander.

  Samantha: Wir sollen uns hinter sie schleichen und versuchen Gladio zu helfen.
  Maho: Ja.

Während die anderen mit kämpfen beschäftigt waren, sind Samantha, Burnett, Lilly, Tracy und Chrys an ihnen vorbei gegangen und haben Gladio befreit.

  Lilly: Alles in Ordnung?
  Gladio: Einiger Maßen.
  Chrys: Die Ketten sind mit dem Stein verbunden.
  Burnett: Wir sollten trotzdem versuchen sie irgendwie aufzubrechen.

Alle haben versucht die Ketten auf zu bekommen aber es ging nicht.

  Samantha: Die lassen sich nicht öffnen.
  Gladio: Wenn der Herzstein seine Kraft dazu gibt, würden sie sich nur mit dem Schlüssel öffnen lassen.
  Samantha: Den haben wir aber nicht.

Sie haben sich umgeschaut und dann fiel Lilly ein kleiner Stein auf den Kopf.

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt