Als alle verstanden hatten, was passiert war, haben sie sich erstmal daran gewöhnen müssen, dass Lilly immer noch ihre Lilly ist.
Alle sind wie gewohnt in die Pokémon-Schule gegangen und Gladio in den Schwarzmarkt. Im hat es weniger gefallen, dass Lilly die Wahrheit kennt. Er hat sich ziemlich stark die Schuld gegeben.Gladio: (Warum muss Lilly die Wahrheit kennen? Sie dürfte es eigentlich nicht...)
Gladio ist in der Zeit viel durch den Wald gelaufen und hat sehr viel Nachgedacht. Dann wurde er schließlich entführt.
Als er zu sich kam, war er in einem Raum, wo die Entführer mit drin waren.Gladio: (Wo bin ich?)
???: Du bist wohl endlich aufgewacht.
Gladio: Wer...
???: Shh. Du bist leicht verletzt und da sollte man sich schonen.Als Gladio sich bewegte, hat er eine tiefe Stichwunde am Bauch gespürt und gesehen.
???: Das der einzig wahre Inqucible wirklich noch ein Kind ist, hätte ich nicht erwartet.
Gladio verstand nicht woher er das weiß. Der Mann hat seine Tasche vom Tisch genommen und 3 Gegenstände rausgeholt.
???: Ein Alpha-Messer wie von Inqucible, der Umhang und Inqucibles spezifischer Z-Kristall. Inqucible würde die Sachen doch niemals weggeben.
Gladio: Was willst du?
???: Ich will Inqucible bei meiner Gruppe haben.
Gladio: Darauf kannst du lange warten.
???: Sicher? Du bist verletzt und soweit ich weiß kannst du die Person, die im Besitz von deinem Z-Kristall ist, nicht angreifen. Hab ich recht? Zudem weiß ich genau, dass deine Schwester im Wissen von diesem Geheimnis ist.
Gladio: Lass sie da raus!
???: Ich werde ihr kein Haar krümmen. Das musst du tun. Es ist niemals schön, wenn jemand ein sehr wichtiges Geheimnis kennt, vorallem nicht, wenn die Person einem nahe steht.
Gladio: Ich werde ihr ganz bestimmt nix tun!
???: Kannst du dir denn sicher sein, dass dein Geheimnis sicher ist? Sie hat viele Freunde also wird es früher oder später rauskommen. Bring sie doch zum Schweigen.
Gladio: Nein...!
???: Es liegt an dir.Der Entführer ging und Gladio hat überlegt. Ihm kam dabei ein Versprechen in den Sinn. Bevor der Entführer weg war, hat Gladio ihn gerufen.
Gladio: Warte. Wenn ich mir sicher sein kann, dass ihr auch den anderen nix tut, helfe ich eben.
???: Das klingt nach einer Aussage. Wir haben nicht vor gehabt Leuten weh zu tun.Die Entführer haben Gladios Wunde versorgt aber gleichzeitig auch ein Mittel gegeben. Gladio hat die Wirkung von dem Mittel nicht gespürt. Es wurde nur darin auffällig, da er geglaubt hatte, dass Lilly sein Geheimnis verraten würde.
Die Entführer haben einen Plan gehabt und Gladio musste schließlich so weit gehen und Lilly entführen.
Als er im Anwesen war, hatte er einiges an Zeit mit ihr verbracht. Als Lilly mal alleine war, hat ein Doppelgänger von Gladio sie schließlich entführt.
In der Basis.
Lilly kam zu sich und war mit Ketten an die Wand gefesselt. Sie war auch in einer Zelle. Als sie zu sich kam, war Gladio vor der Zelle.Lilly: Was ist... passiert?
Gladio: Bist du aufgewacht?
Lilly: Gladio? Was machst du hier?
Gladio: Ich bin nur wegen dir noch hier.
Lilly: Bitte mach mich los.
Gladio: Kann ich nicht.
Lilly: Aber...
Gladio: Du weißt zu viel. Das ist alles.
Lilly: Gladio, was ist mit dir?
Gladio: Du kennst mein Geheimnis. Eigentlich müsstest du deswegen schon sterben aber ich lass es erstmal.
Lilly: Nur weil du beim Schwarzmarkt bist?
Gladio: Stell dich nicht dümmer als du bist. Du musst schweigen, das ist alles.Gladio ging und Lilly verstand nicht, was er meinte. Sie blieb die nächsten Tage eingesperrt und nur Gladio kam zu ihr. Er war kalt zu ihr und Lilly hat eine gewisse Angst gespürt.
Die Freunde haben Lilly gesucht und durch den Doppelgänger von Gladio haben sie nicht gedacht, dass Gladio sie entführt hätte. Sie haben überall nach ihr gesucht aber nicht gefunden. Sie hatten versucht mit Inqucible zu sprechen aber auch er war nicht da.Tracy: Lilly ist weg und Inqucible ist nicht da.
Kiawe: Ob er auch außerhalb von Alola Arbeit hat?
Maho: (Lilly ist weg und Inqucible fehlt. Irgendwas passt da nicht.)
Rotom: Wir haben schon alles abgesucht.
Ash: Sie muss doch irgendwo zu finden sein.
Chrys: Sie kann ja schlecht verschwinden.
Maho: (Verschwinden?)Maho hat eine Idee bekommen.
Maho: (Lilly sagte doch, dass der Meister des Windes verrückt wurde in einer anderen Zeitlinie. Dann muss sie seine Identität kennen und dann...)
Tracy: Stimmt was nicht, Maho?
Maho: Mir kam da so ein Gedanke.
Ash: Und welcher?
Maho: Lilly sagte, dass in einer anderen Zukunft der Meister des Windes verrückt geworden sein. Da Inqucible Dieser Meister ist, wird sie sehr vermutlich seine Identität wissen.
Chrys: Was willst du damit sagen?
Maho: Inqucible versteckt seine Identität und beschützt dieses Geheimnis um jeden Preis. Wenn Lilly also seine Identität kennt...
Gladio: Dann hätte er sie auf dem Kicker.
Kiawe: Er wird sie doch nicht etwa umgebracht haben.
Maho: Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist eng mit Samantha vertraut und das würde andere Probleme bringen.
Rotom: Dann könnte Inqucible ohne große Aufregung Lilly entführen. Aber er weiß ganz genau, dass Lilly Samanthas Tochter ist und das wiederum hätte andere Folgen.
Gladio: Man kann ihn aber auch mit nix wirklich erpressen. ... Doch mit einem aber das hat noch nie jemand geschafft.
Ash: Mit was denn?
Gladio: Die Legendären Kräfte haben einen speziellen Z-Kristall aber wenn der Z-Kristall in die Hände von jemand anderen kommt, sind die Kräfte machtlos. Sobald der Z-Kristall beschädigt wird, sind die Kräfte auch davon betroffen.
Maho: Ich habe noch nie gehört, dass Inqucible einen Z-Kristall für seine Kräfte hat.
Gladio: Er hat es auch nie genutzt oder gesagt. Die Kristalle sind in ihrer Benutzung sehr gefährlich.
Ash: Was ist daran gefährlich?
Gladio: Die Z-Attacken haben eine enorme Stärke und der menschliche Körper kann nur mit viel Kraft diese Attacke aufbringen. Ist der Körper zu schwach oder die Pose falsch, gibt es keine Gnade und die Kraft vom Z-Kristall tut den Körper von innen heraus so stark zerstören, dass die Träger davon sterben. Es gibt auch nur ganz wenige Leute, die diese Z-Attacken einsetzen.
Kiawe: Das klingt ziemlich gefährlich.
Gladio: Die Attacken sind in vielen Fällen auch nur eine letzte Rettung. Sie können sehr große Flächen angreifen aber nach dem Einsatz ist man handlungsunfähig. Nur ein Feind muss noch stehen und man ist ein Ziel auf dem Teller.
DU LIEST GERADE
Pokémon Schwarzmarkt
FanfictionDas ist eine Pokémon FF mit einem Schwarzmarkt. In Alola wurde vor langer Zeit ein Schwarzmarkt von Inqucible erschaffen und er läuft gut. Viele Menschen kommen zum Schwarzmarkt. Einige werden dort auch Mitglied aber jeder hat nur ein Ziel. Inqucibl...