Training

5 1 0
                                    

Als Maho dann bei Elias war, hat er ihr 2 Haargummis gegeben.

  Elias: Bitte probiere die mal aus.
  Maho: Die sehen ja interessant aus.
  Elias: Noch ist es ein Prototyp. Ich arbeite schon an einer Verkleidung.

Maho hat die neuen Haargummis benutzt.

  Elias: Sie scheinen zu passen.
  Maho: Ja.
  Elias: Dann versuch mal bitte deine Haare zu bewegen.

Maho hat sich ein bisschen angestrengt und nach einiger Zeit hat sie leichte Bewegungen geschafft.

  Maho: Es ist ein bisschen anstrengend aber ich kann sie trotzdem bewegen.
  Elias: Ok. Dann gehen wir schonmal in die richtige Richtung. Brauchst du die Haargummis heute?
  Maho: Inqucible wollte heute ein paar Übungen machen um die Kräfte besser kontrollieren zu können.
  Elias: Ist gut. Dann würde ich sie zurück nehmen.

Maho gab ihm die Haargummis zurück. Maho ging dann wieder zu Inqucible und beide haben weiter gemacht. Maho hat ohne es zu merken viel gelernt und konnte sich mehr zurückhalten.

  Inqucible: Wie geht es dir jetzt?
  Maho: Ich bin noch ein bisschen aufgeregt.
  Inqucible: Du hast es aber ziemlich gut gemacht. Du konntest deine Kräfte gut im Griff behalten und bist ruhig geblieben.
  Maho: Ach wirklich?
  Inqucible: Du kannst das jeden Tag auch Zuhause üben.
  Maho: Ja. Danke.

Maho hatte sich in Inqucibles Haus dann umgezogen und sich auf den Weg zurück gemacht.
Als sie auf Mele-Mele war, ist sie nochmal durch die Stadt gegangen und hatte keine Angst mehr gehabt.

  Maho: (Wenn ich vorher durch die Stadt ging, hatte ich Angst aber jetzt fühle ich mich sicher. Inqucible ist wirklich besonders.)

Sie ist dann Zuhause angekommen und hat erstmal ausgepackt, danach hat sie bei der Hausarbeit geholfen.

Die nächste Woche lief auch gut. Maho hat viel Zeit mit den Freunden verbracht und alle waren froh, dass sie so fröhlich war.

Am Wochenende wollten alle Maho besuchen gehen aber sie war schon weg.

  Abe: Alola. Was führt euch denn her?
  Ash: Wir wollten mit Maho was machen.
  Abe: Sie ist gerade weg.
  Tracy: Weg?
  Abe: Ja. Sie sagte, dass sie einen Freund besuchen geht.
  Lilly: Was für einen Freund denn?
  Abe: Sie hat mir noch keinen Namen genannt.
  Chrys: Hat Maho überhaupt außer uns noch andere Freunde?
  Kiawe: Also mir sind keine bekannt.
  Abe: Sie sagte nur, dass sie ihn vor 2 Wochen ungefähr kennengelernt hatte.
  Rotom: Und wo ist sie da?
  Abe: Keine Ahnung. Ich sehe nur wie sie in die Stadt läuft.
  Tracy: Was sie wohl macht?
  Ash: Wissen Sie wann sie zurück kommt?
  Abe: Sie hat nur gesagt, dass sie bis morgen bei ihm bleiben wollte.
  Lilly: Nach so kurzer Zeit will sie bei ihm übernachten?
  Abe: Mir schien es aber so, dass sie davon glücklicher ist.

Alle waren ziemlich verwirrt.
Maho war in der Zeit gerade am Hafen angekommen und ist ins Boot eingestiegen.
Auf der Fahrt fiel ihr dann auf, dass sie Frubaila nicht mit hatte.
Im Restaurant haben die Freunde dann den Pokéball gefunden.

  Kiawe: Scheint so als hätte jemand einen Pokéball vergessen.
  Lilly: Ist das nicht Frubailas Pokéball?

Kiawe hat den Ball geöffnet und Frubaila kam raus.

  Abe: Hat Maho etwa Frubaila vergessen?
  Frubaila: Fru?
  Tracy: Frubaila, weißt du wo Maho ist?
  Frubaila: Fru? Frubaila.

Frubaila hatte dem Kopf geschüttelt und alle waren verwirrt. Abe hat dann versucht Maho anzurufen aber hat sie nicht erreicht.

  Abe: Ich kann sie nicht erreichen.
  Chrys: Na hoffentlich ist ihr nix passiert.

Alle haben sich Sorgen gemacht und Maho kam im Schwarzmarkt an. Sie hat sich langsam etwas zurecht gefunden und hat mit Inqucible wieder ein bisschen trainiert. Sie hat dabei auch vergessen, dass sie Frubaila nicht dabei hatte. Elias hatte in der Zeit ein paar Gummis für Maho gemacht und sie hat alle einmal ausprobiert. Bei einem paar hat sie ihre Haare dann gar nicht mehr bewegen können.

  Elias: Und?
  Maho: Ich hab das Gefühl meine Haare gar nicht mehr zu spüren.
  Elias: Scheint so als wären diese ganz passend.
  Maho: So ziemlich.
  Elias: Ich hab auch ein paar Verkleidungen dafür.

Beide haben sich die verschiedenen Verkleidungen angeschaut.

  Maho: Die sehen ja schön aus.
  Elias: Es ist ein Beerendesign. Die rote Farbe ist von einer Rospelbeere.
  Maho: Wow.
  Elias: Viele der Farben sind durch Beeren.
  Maho: Das ist ja cool.
  Elias: Ich nehme meistens bei sowas Beeren zur Hilfe.
  Maho: Ich verstehe.

Maho hat sich alle angeschaut und dann 2 Farben rausgesucht. Elias hat ihr gezeigt wie sie die Verkleidung auf die Haargummis macht und dann konnte sie auch schon wieder gehen. Elias hat sie dann begleitet und beim Training geholfen. Alle haben mit Inqucible in der Halle trainiert und Mahos Reflexe haben sich verbessert.

  Inqucible: Nicht schlecht.
  Elias: Man merkt, dass sie mit dir trainiert hat.
  Maho: Ich hab es noch nie geschafft so vielen Angriffen auszuweichen.
  Inqucible: Du hast gute Fortschritte gemacht. Vielleicht können wir ja dann bald eine Stufe höher gehen.
  Maho: Eine Stufe höher?
  Inqucible: Es gibt gewisse Grundlagen, die man sich beim Kampf aneignen muss. Es gibt aber auch Techniken und eine der wichtigsten Sachen beim kämpfen ist die Verteidigung.
  Elias: Wenn man aber eine Balance zwischen Angriff und Verteidigung findet, kann man unbesiegbar sein.
  Inqucible: Genau.
  Maho: Eine Balance zwischen Angriff und Verteidigung?
  Inqucible: Wieso zeigen wir es ihr nicht mal?
  Elias: Gut. Bin dabei.

Maho ging zur Seite und Inqucible und Elias haben gekämpft. Inqucible hat sich am Anfang nur auf den Angriff konzentriert und Elias ging in die Verteidigung. Bei einer guten Gelegenheit hat Elias dann den Angriff gestartet und sie haben gemischt angegriffen.

  Maho: (Beide achten auf Verteidigung aber gleichzeitig auf die Angriffe des Gegners.)

Als sie fertig waren, haben sie eine Pause gemacht. Nach der Pause haben dann Maho und Elias gekämpft und Maho ist vielen Angriffen gut ausgewichen. Als sie einen Angriff abwehrte, wollte sie angreifen aber Elias war schneller und hat ihren Angriff gekontert. Maho ist davon dann zu Boden gefallen und der Kampf war vorbei.

  Elias: Gute Reflexe aber dein Angriff war vorhersehbar.
  Maho: Wie meinst du das?
  Elias: Dein Blick hat deine Gedanken verraten. Du musst Handeln und Denken aber darfst dabei nicht deine Tarnung vergessen.
  Inqucible: Richtig. Wenn du willst, können wir das demnächst üben.
  Maho: Ja.

Maho stand auf und sie haben noch ein paar Übungen gemacht.

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt