Hinrichtung

6 1 0
                                    

Gladio hat Lilly versichert, dass alles gut wird.
Sie mussten noch etwas warten und dann kam eine Antwort. Ein Berater der Region kam und hat mit Inqucible über das weitere Verfahren gesprochen.

  Berater: Ich bin hier wegen der Frage, wie mit den Mädchen weiter verfahren wird.
  Inqucible: Alle sind im Moment eingesperrt. Die Polizei hatte ihnen eine Todesstrafe aufgesetzt aber jetzt steht es anders.
  Berater: Es wurde lange überlegt und diskutiert. Da die Leute die Regeln sehr geschädigt haben und nicht zum Schwarzmarkt angehören, würde ein klares Gebot ausgesprochen. Sie haben sich dazu entschieden, dass alle mit dem Tod weiterhin bestraft werden sollen.
  Inqucible: Aber alles ist wegen einer Person soweit gekommen. Sie können nicht alle bestrafen.
  Berater: Sie sagen, dass die Schuld auf allen liegt und es keine Ausnahme gibt. Sie sagten aber auch, dass die Strafe nach Möglichkeit von Ihnen ausgeführt werden soll.
  Inqucible: Von mir?
  Berater: Genau. Die Polizei hat zu wenig Ahnung vom Töten und da soll die Aufgabe an Sie gegeben werden.
  Inqucible: Ich versteh.
  Berater: Alles andere wird Ihnen überlassen.

Der Berater ging und Inqucible musste überlegen. Ihm war es nicht gestattet den Mädchen zu sagen was für eine Strafe auf sie zukommt. Er hat Elias gebeten sie zu fragen. Alina wollte erst ,,Nein" sagen aber ihr fiel schnell auf, dass es vielleicht eine bessere Methode wäre. Alle Mädchen wurden gefragt aber bis auf Alina hatte keiner dem Schwarzmarkt beitreten wollen. Elias hat darüber mit Inqucible gesprochen.

  Elias: Bis auf ein Mädchen haben alle sich dagegen entschieden.
  Inqucible: Und wer war dafür?
  Elias: Nur Alina war dafür.

Inqucible war still.

  Elias: Die anderen meinten, dass das Leben im Schwarzmarkt alles nur schlechter machen würden und sie nicht davon ausgehen, dass sie das Leben noch verdient haben.
  Inqucible: Ok.
  Elias: Ich hatte sie versucht zu überreden aber sie wollten nicht.
  Inqucible: Alles gut. Es ist ihr Recht.
  Elias: Samantha hatte übrigens gefragt, wie es nun wegen Lilly weitergeht.
  Inqucible: Wenn Lilly sich für die Strafe entscheidet, kann ich sie nicht davor beschützen. Da wird auch kein Geld der Welt helfen.
  Elias: Soll ich ihr eine Nachricht zukommen lassen?
  Inqucible: Mach das. Ich werde alles weitere vorbereiten.

Elias nickte und ging. Er hat Samantha in einem Brief alles erklärt. Sie hat, wie zu erwarten, bei Inqucible angerufen aber auch er hat ihr das gleiche wie im Brief gesagt. Sie war mehr als geschockt, wütend und traurig darüber. Nach dem Anruf hat sie kaum Ruhe bekommen. Auch die Freunde hatten davon erfahren und waren genauso geschockt.
Sie wollten Inqucible irgendwie überreden aber es ging nicht. Schließlich kam der Tag und die 3 Mädchen wurden zum Kampffeld gebracht. Die Mitglieder, Freunde und Familie durften nur zusehen. Inqucible hat nicht lange geredet und ein Schwert dafür genommen. Als erstes wurde Hannah vor ihm auf die Knie gesetzt und das Schwert wurde durch den Kopf geschlagen.
Das gleiche war dann auch bei Frida.
Als letztes war Lilly dran.

  Inqucible: Ich hätte es gerne vermieden.
  Lilly: Ich weiß... Ich wollte es aber so.

Inqucible hat schließlich zugeschlagen und kurz bevor das Schwert Lilly berührte, wurde es zerstört. Direkt danach erschien ein Licht und ließ Lilly und Inqucible verschwinden. Keiner hat wirklich verstanden was passiert ist.
Bei Lilly.
Als sie die Augen auf machte, stand ein Pokémon vor ihr. Es hat einen Ruf von sich gegeben und Lilly von den Fesseln befreit.

  Lilly: Was ist das?
  ???: Lilly. Die Zeit ist gekommen und die Kräfte erwacht.
  Lilly: Meine Kräfte... sind erwacht?
  ???: Die Kraft der Zeit ist erwacht.
  Lilly: Zeit?
  ???: Die Kraft der Zeit liegt in deinen Händen. Als Meisterin der Zeit deine Kraft Erwachen.
  Lilly: Und Sie sind?
  ???: Ich bin Dialga. Meine Kraft erlaubt es dir die Zeit zu manipulieren. Durch die Kraft von Celebi ist es dir erlaubt durch die Zeit zu reisen.
  Lilly: 2 Pokémon?
  Dialga: Die Kräfte werden geteilt. Es liegt ganz an dir ob du diese einsetzt.
  Lilly: Wo bin ich hier?
  Dialga: Das ist die Welt in der die Zeit ihren Fluss hat. Hier kannst du lernen deine Kräfte einzusetzen.
  Lilly: Danke.

Lilly war etwas froh, dass ihre Kräfte erwacht sind aber dann fiel ihr Inqucible wieder ein.

  Lilly: Wo ist Inqucible?
  Dialga: Wer?
  Lilly: Er ist ein Meister der Winde.
  Dialga: Er ist bei Rayquaza.
  Lilly: Rayquaza?
  Dialga: Ihr könnt euch hier nicht treffen. Die Welt der Pokémon ist für Außenstehende nicht zu betreten. Ich kann dich aber zurück in die Menschenwelt schicken.
  Lilly: Bitte. Ich muss ihn treffen.
  Dialga: So sei es.

Dialgas Stein in der Brust hat geleuchtet und er hat Lilly damit zurück geschickt. Sie war dann wieder auf dem Kampffeld und Elias kam gleich zu ihr.

  Elias: Lilly?
  Lilly: Hu?
  Elias: Was war denn mit dir passiert?
  Lilly: Ein Pokémon hat mich zu sich gerufen.
  Elias: Etwa eine Legendäre Kraft?

Lilly hat erstmal nix dazu gesagt und hatte nur noch erfahren, dass Inqucible nicht zurück ist. Elias hat auf Grund der Ereignisse die Hinrichtung abgebrochen. Samantha hatte gehofft Lilly mit nach Hause nehmen zu können aber ohne die Erlaubnis von Inqucible sei das erstmal nicht möglich.
Bei Inqucible.
Er war bei Rayquaza in einer ganz eigenen Welt. Inqucible saß auf den Knien vor Rayquaza.

  Rayquaza: Die Kräfte der Zeit sind erwacht. Es ist alles andere als in Ordnung, dass du drauf und dran warst die Kraft einfach noch vor der Erwachung zu töten.
  Inqucible: Ja...
  Rayquaza: Dir war ganz genau bewusst, dass die Kraft vor dem Erwachen nicht weiter gegeben werden kann.
  Inqucible: Ich wollte...
  Rayquaza: Dein Rang, dein Geheimnis und alles in der anderen Welt zu schützen, ist kein Grund um eine Kraft auszulöschen!
  Inqucible: Es tut... mir Leid...
  Rayquaza: Das hoffe ich für dich.

Inqucible ist dann verschwunden und erschien im Schwarzmarkt. Er ist zu sich gegangen und war sauer. Vor Wut hat er gegen die Wand geschlagen.

  Inqucible: Lilly... Wieso musste es auch soweit kommen mit dir?!

Er ging in sein Schlafzimmer und hatte dabei nicht gemerkt, wie sich auf seinem Rücken schwarze Risse bildeten. Elias wollte nochmal mit ihm sprechen aber konnte nicht.
Erst am nächsten Morgen ging Inqucible seiner Arbeit nach.

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt