Die Freunde wollten Maho und Ulu besuchen kommen aber als sie hörten, dass beide weg waren, waren sie besorgt. Sie haben alles abgesucht aber nix gefunden. Sie haben bei ihrer Suche aber Gladio gefunden.
Ash: Gladio!
Gladio: Ash? Was macht ihr denn hier?
Lilly: Wir suchen nach Maho.
Kiawe: Sie ist über die Nacht wohl verschwunden aber selbst Frubaila wusste nicht wohin.
Gladio: Ach was.
Ash: Du hast sie nicht zufällig gesehen.
Gladio: Nein.Dann hat Pikachu Elektrizität gespürt und rannte voraus. Alle folgten ihm und fanden dann das Versteckte Labor.
Kiawe: Was ist das?
Rotom: Auf meiner Karte ist hier kein Haus vermerkt.
Chrys: Hatte nicht dieser eine Typ von einem Versteckten Labor geredet?
Tracy: Du meinst, das könnte es sein?
Ash: Irgendwas muss da drin vor gehen, sonst hätte Pikachu nicht reagiert.Alle gingen rein und haben sich umgeschaut. Lilly fand den Raum mit den Daten und als sie versehentlich einen Stein in die Elektronische Wand schoss, wurde sie ausgelöst. Lilly erschrak und die anderen haben das gehört.
Ash: Lilly!
Gladio: Alles Ok?
Lilly: Ja, aber irgendwie scheint hier eine Art Falle oder so zu sein.
Kiawe: Ich seh aber nix.
Lilly: Ich wollte nur zu diesem Tisch laufen und dann war kurz eine Wand oder ähnliches da.
Gladio: Eine Wand?Gladio nahm einen kleinen Stein und warf ihn. Die Wand ist wieder erschienen und hat den Stein regelrecht zerstört.
Rotom: Eine Elektronische Wand!
Tracy: Aber warum ist sowas hier?
Gladio: Sie wird offensichtlich durch Bewegung ausgelöst.
Chrys: Kann man sowas überhaupt zerstören?
Gladio: Vielleicht ja, wenn eines der Schussmodule kaputt ist.Gladio ging näher rann und hat eines der Module schnell gefunden.
Gladio: Nachtara, setz Spukball darauf ein!
Nachtara hat Spukball eingesetzt und es zerstören können, die Wand hatte danach einen Kurzschluss.
Rotom: Sie hat einen Kurzschluss.
Gladio: Vielleicht sind da hinten ja Hinweise.Gladio ging nach hinten und die anderen folgten ihm. Sie haben alle Daten zu dem Experiment gefunden.
Ash: Was sind das für Daten?
Lilly: ,,Experiment Start - Anfang eines neues Experimentes um die Welt zu verändern. Veränderung des menschlichen Körpers und Verstärkung durch den Einsatz von Pokémon."
Chrys: Hier sind wohl alle Daten zu diesem Experiment.
Kiawe: Mal sehen. ,,Testbericht von IK001 - Versuch der Veränderung gescheitert. Nach dem sofortigen Einpflanzen direkter Absturz des Kreislaufs. 2 Tage nach dem ersten Versuch gestorben. Erneuter Versuch wird in Angriff genommen."
Tracy: Was haben die hier gemacht?Gladio hat einen anderen Test Bericht gefunden.
Gladio: Hier ist noch einer. ,,Testbericht von IK157 - Erster Test lief erfolgreich. Sofortige Veränderung der DNA festgestellt. Testobjekt ist in der Lage eine Pokémon Attacke einzusetzen. Bisheriger Einsatz noch nicht geglückt."
Lilly: Mir gefällt das nicht.
Gladio: ,,2. + 3. Test erfolgreich. Der Einsatz einer Attacke geglückt. Testobjekt wird bis zum Ende in Gewahrsam gehalten." Hu? ,,Nach 2 weiteren Tests ist das Testobjekt geflohen. Eine uns versteckte Eigenschaft hat sich gezeigt. Objekt hat alle Angestellten getötet und verschwand. Aktueller Bau nach einem Gerät um sie einzufangen genehmigt."
Rotom: Dann ist dieses Testobjekt wohl einmal abgehauen.
Gladio: Es geht immer noch weiter. ,,Erfolgreiches einfangen des Testobjekts - Durch das Wachsen des Körpers mehr Tests auf einmal möglich. Voraussichtliche Zeit zur Beendigung beträgt 3 Wochen."
Ash: Dann haben sie es wieder eingefangen?
Gladio: ,,Erfolgreiches Vorgehen - 10 Weitere Test an einem Tag erfolgreich absolviert. Testobjekt ist nun in der Lage aus den Haaren gefährliche Waffen zu formen. Genaue Schärfe der Waffen ist noch unklar. Haare könnten härter wie Diamanten werden." Der letzte Eintrag. ,,Beendigung - Experiment beendet. Alle vorgesehenen Funktionen eingepflanzt. Experiment geglückt. Maschine soll den Stressfaktor und die gewonnenen Kräfte dauerhaft aktivieren. Ein großer Anstieg von Stress und Gefühlen tut die Kräfte aktivieren. Testobjekt wird darauf geschult die Kräfte dauerhaft zu kontrollieren. Maschine zur Benutzung um das Testobjekt dauerhaft unter Kontrolle zu behalten. Womögliche Zusammenarbeit mit dem Schwarzmarkt geplant. Weitere Instruktionen erfolgen."
Tracy: Wird irgendwo auch beschrieben wer das war?
Gladio: Hier nicht.
Lilly: Was ist hier aber passiert, dass alles zerstört wurde?
Gladio: Ich hab einmal gelesen, dass eine Person um die 15 Forscher getötet hat und bei dem Kampf alles zerstört hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte wohl Inqucible sich dieser angenommen.
Kiawe: Also könnte man davon ausgehen, dass dieses Testobjekt wohl im Schwarzmarkt ist.
Tracy: Das klingt logisch.
Lilly: Hatte Inqucible bei unserer letzten Begegnung nicht sowas erwähnt?
Rotom: Fast. Er sagte: ,,Selbst wenn, könnte ich es euch nicht verraten."
Gladio: Er ist ziemlich verschlossen.Während sie nicht auf den Eingang geachtet haben, sind einige Männer mit Waffen erschienen.
Mann1: Das reicht jetzt, ihr Schnüffler!
Mann2: Seid gefälligst brav oder wir pusten euch die Birne vom Kopf!Alle hatten Angst gehabt. Ein 3. Mann hat alle gefesselt und sie wurden weg gebracht. Alle wurden in den Keller geführt und dort haben sie einen weiteren Mann gesehen.
???: Du wirst jetzt endlich mal sagen wie du sie so gut verstecken kannst.
Mann1: Boss. Wir haben Eindringlinge gefangen.
???: Sowas ist doch ordentlich.Er drehte sich um und Gladio hat ihn sofort erkannt.
Gladio: Wilermet?
Ash: Du kennst ihn?
Gladio: Nur aus einigen Artikeln.
Wilermet: Mein Ruf ist doch noch bei einigen Leuten bekannt.
Lilly: Was macht ihn so besonders?
Gladio: Er ist vor längerer Zeit einer der Stärksten Leute im Schwarzmarkt gewesen. Heute ist er ein Boss vom Schwarzmarkt.
Wilermet: Ganz genau. Als ich davon hörte, dass ein schon lange geplantes Experiment fertig gestellt wurde, bin ich hergekommen. Zu sehen, dass hier alles zerstört wurde, hat mein Interesse noch mehr geweckt.
Tracy: Dass der Schwarzmarkt als Erstes daran interessiert ist, war klar.
Wilermet: So ein Mensch wie in diesem Experiment beschrieben könnte glatt eine ganze Region im Alleingang zerstören.
Gladio: Können die Legendären Kräfte doch auch.
Wilermet: Stimmt schon. Wiederum haben die Legendären Kräfte ein System und dieses Experiment ist frei von jeder Regel. Ihr dürft gerne die ersten Opfer sein, die ich brauche um dieses Ding endlich zu bekommen.
Ash: ,,Ding"?Wilermet ging zur Seite und an der Wand war Maho. Sie war gefesselt und hatte einige Wunden auf dem Körper.
Tracy: M-Maho?
Ash: Die haben sie entführt.
Wilermet: Vielleicht hilft das ja um dich endlich zum Reden zu bringen.
DU LIEST GERADE
Pokémon Schwarzmarkt
FanficDas ist eine Pokémon FF mit einem Schwarzmarkt. In Alola wurde vor langer Zeit ein Schwarzmarkt von Inqucible erschaffen und er läuft gut. Viele Menschen kommen zum Schwarzmarkt. Einige werden dort auch Mitglied aber jeder hat nur ein Ziel. Inqucibl...