Aaron

2 0 0
                                    

Lilly hatte Sorge und sah zu den Scherben. Sie ging zum Fenster und sah raus. Gladio hat es nicht ganz verstanden und dann konnte Lilly mit ihren Kräften den Schaden rückgängig machen. Als alles wieder repariert war, wurde Lilly schwindelig. Gladio fing sie.

Gladio: War wohl etwas viel für den Anfang.
Lilly: Ich glaub auch...

Gladio hat sie ins Bett getragen.

Gladio: Dann solltest du dich jetzt gut ausruhen.
Lilly: Ja...
Gladio: Schlaf gut.
Lilly: >Gähn< Du auch...

Lilly ist dann sofort eingeschlafen und Gladio hat sich im Flur mit dem Doppelgänger wieder verbunden. Er ging dann auch zu Bett und war am nächsten Morgen als Erstes wach. Nach dem Aufstehen hat er sich mit dem Mädchen von der Nacht draußen getroffen.

Inqucible: Was meinst du mit 3 Monde?
???: Setze dich bitte erstmal.
Inqucible: Ich hab nicht die Zeit für Spiele.
???: Es wird nicht lange dauern.

Inqucible seufzte und setzte sich neben sie.

Inqucible: Dann sprich.
???: In 3 Monaten am 3. Vollmond wird etwas passieren. Die Zeichen sind ganz deutlich. Die gefährlichste aller Kräfte wird Erwachen und die Welt ins Chaos stürzen.
Inqucible: Kann man das verhindern?
???: Ich kann nur die Sterne lesen und nicht die Zukunft sagen. Ich lese aber noch, dass du als Gladio sowie deine Familie ein wichtiger Teil davon sind.
Inqucible: Kannst du genaueres sagen.
???: Nein. Die Zeichen liegen auf der Kraft. Wind und Zeit sind in der Nähe aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Inqucible: Ich versteh schon. Danke für die Infos, Isabell.
Isabell: Die Sterne stehen nicht still. Außerdem will ich dir doch mit allem helfen.
Inqucible: Nur weil du die Sterne lesen kannst, heißt es nicht, dass ich an deinem Charakter interessiert bin.
Isabell: Schon wieder ein Korb.
Inqucible: Wer hatte dir eigentlich diesen Auftrag gegeben?
Isabell: Die Nachricht bekam ich. Ein Mädchen unter dem Namen ,,Lilly" aus Alola will sterben. Ich wüsste ja nicht , dass es deine Schwester ist.
Inqucible: Ich merke schon. Jemand will wohl die Sterne ins Schwanken bringen.
Isabell: Ich bin Auftragskillerin. Je nachdem, wo der Auftrag ist, führe ich diesen aus.
Inqucible: Ist sage auch nix gegen dich. Immerhin bist du ein wichtiger Teil vom Schwarzmarkt.
Isabell: Ja. Wobei der Schwarzmarkt Angst macht.
Inqucible: In wie fern?
Isabell: Ich hatte einmal gelesen, dass der Schwarzmarkt diesen Monat noch so stark angegriffen werden soll, dass er zerstört wird.
Inqucible: Das meinst du. Ich werde aufpassen.
Isabell: Danke.

Isabell ist dann nach unten gefallen und fiel ins Meer. Sie ist auf ihrem Pokémon dann fort geschwommen.

Inqucible: Das ist wieder typisch du.

Maho kam dann.

Maho: Was machst du hier?
Inqucible: Ach nix. Sind die anderen schon wach?
Maho: Die Jungs sind soweit wach.
Inqucible: Ok.
Maho: Pia hat aber schon Frühstück vorbereitet. Kommst du auch?
Inqucible: Na gut. Die Zeit hab ich dann wohl noch.

Beide gingen rein. Auf dem Dach vom Aether-Paradies stand jemand.

???: 3 Monate? Ich weiß schon, wie ich sowas ändern kann. Inqucible wird dann nicht mehr existieren.

Er ist dann verschwunden. Die Freunde haben dann Frühstück gegessen. Inqucible musste schnell wieder in den Schwarzmarkt und hat die Freunde sich selber überlassen.

Im Schwarzmarkt stand bald wieder ein Turnier an und Inqucible hat alle Vorbereitungen getroffen.
Die Freunde haben in der Zeit viel Spaß mit der Schule gehabt. Alle haben recht schnell wieder den Vorfall vergessen.

Eines Abends war Lilly in einem seltsamen Raum aufgewacht. Er war dunkel und nur über ihr war ein Licht, was auf sie scheinte.

Lilly: Wo bin ich?

Lilly wollte aufstehen aber etwas hat sie immer daran gehindert richtig zu stehen.

Lilly: Was ist hier los?
???: >Kicher<
Lilly: Hu?

Sie hat immer ein Kichern und Huschen wahrgenommen aber nix gesehen.

Lilly: Ist da wer?
???: Nicht doch, Lilly. Wieso so viel Angst?
Lilly: Wer ist da?
???: Ich bin dein Meister. Eine Kraftstufe höher.
Lilly: Was?
???: Ich bin Aaron und Besitzer der Arceus Kräfte.
Lilly: Arceus?
Aaron: Ganz genau.
Lilly: Bitte zeig dich.
Aaron: Nicht so schnell. Ich will dich vorher etwas fragen. Du kennst Inqucible. Was hältst du von seinem Verhalten?
Lilly: Sein Verhalten?
Aaron: Ist er ein ganz netter, der Alola rettet oder jemand, der Alola ins Verderben stürzt?
Lilly: Das weiß ich nicht genau. Er versucht den Leuten zu helfen. Zumindest wirkt es so.
Aaron: Ist dieses Bild denn echt?
Lilly: Keine Ahnung.
Aaron: Lass mich dir etwas zeigen.

Ein Licht ging neben ihr an. Sie hat sich hin gedreht und sah eine Illusion von Gladio.

Gladio: Als Meister des Windes kann ich mein Ziel viel besser verfolgen.
Lilly: Was für ein Ziel?
Gladio: Egal wer es ist oder was es benötigt aber ich muss einfach stärker werden.

Ein Schatten hat sich hinter ihm gebildet und ihn an den Schultern genommen.

Schatten: Du willst den Meister von Arceus töten. Wie willst du es schaffen, wenn deine Kraft selbst auf dem Maximum nicht mal einen Kratzer schaffen?
Gladio: Die Kräfte des Arceus hat eine Schwachstelle. Ein direkter und gelegener Angriff sind von nöten.
Schatten: Du bist aber noch immer viel zu schwach dafür. Selbst normale Menschen können dich besiegen. Du wolltest der Stärkste Mensch der Welt werden. Nimm meine Kraft und werde stärker als alle Menschen zusammen.

Der Schatten ist in Gladios Körper verschwunden und die Illusion hörte auf.

Aaron: Dein Bruder ist sehr stark aber seine Kraft ist niemals so stark ohne Hilfe.

Ein anderes Licht ging an und sie hat Gladio mit einem Berg aus Leichen vor sich gesehen.

Schatten: Ist dir das genug?
Gladio: Ich brauche noch mehr Kraft. Die Kräfte Arceus' lassen sich nicht von sowas einschüchtern.

Es verschwand wieder.

Lilly: Gladio...
Aaron: Gladio ist nicht der, der er zu sein scheint.

Dann hat sie Gladio mit Roten Augen und einem Berg aus Leichen hinter ihm gesehen. Aaron kam aus dem Schatten und stand hinter Lilly.

Aaron: Er geht nur über Leichen um meine Kraft zu bekommen. Selbst die Kraft der Schatten ist noch nicht genug.
Lilly: Das ist nicht...

Aaron hat sie an den Schultern genommen.

Aaron: Sieh richtig hin. Die ganzen Leute hinter ihm. Wer sind die?
Lilly: Kraftträger.
Aaron: Richtig. Er kann mit dem Schatten Kräfte stehlen. Deswegen ist er so stark, unbesiegbar und wird so verehrt.

Pokémon SchwarzmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt