" Oi... Wir haben den Kontakt, zu den anderen im Tempel, verloren!" Verwirrt schaut Ran und du euch gegenseitig an.
" Was?!", meinte der ältere etwas lauter. Rindou fängt an, euch die Einzelheiten zu erklären, was alles bei ihnen vorgefallen ist, dass die Gegner sie versucht haben wegzulocken und das die beiden auch angegriffen wurden.
" Natürlich haben wir die beiden schnell erledigt und wollten nur die Informationen zu Takeomi weiterleiten, doch wir haben keine Rückmeldung bekommen. Weder von ihm, noch von Kokonoi und/oder Mikey." Der ältere Haitani schaute über das Heck des Autos, hinter dem ihr euch noch versteckt haltet, als eine Kugel knapp an seinem Kopf vorbei schoss. Sein Rücken presste sich wieder an das Metall, der Wagentür. Neugierig öffnest du die Tasche, welche der braunhaarige Mann mit dabei hatte und durchsuchst diese. Verschiedene Dokumente über den heutigen Tag, mit Informationen über die Anwesenden und sogar auch Dokumente, aus den vergangenen Wochen hälst du in der Hand. Das Papier weiter in der Hand haltend, suchst du weiter die Tasche ab und dein Blick legte sich findend auf etwas, was dir ungemütliche Bauchschmerzen verursacht. Deine Hand greift nach dem, dir bekannten Laptop und du ziehst ihn aus der Tasche. ' Kein Zweifel. Der gehört doch Kokonoi.' Mit deinem Ellenbogen stößt du gegen das Bein von Ran. Dieser schaute nach unten und auf seinen Lippen formte sich ein stummes: "Was zum Fick." Die Hand des Haitanis legte sich auf sein Ohr.
" Zum Fick nochmal. Schaut sofort, was da drinnen vorgefallen ist! Die haben den Laptop von Koko und verschiedenste Dokumente.", meinte der Haitani verärgert und riss dir die Zettel aus der Hand. Als deine freie Hand noch etwas in der Tasche herum wühlt, siehst du vier große Blechflaschen. Mit zusammengezogenen Augenbrauen, nimmst du dir eine der Flaschen heraus und versuchst zu entziffern, was dort drauf steht. ' Die sind leicht.... Das heißt wohl, das sie leer sind...' Dein Herz macht einen kurzen Aussetzer und du hast das Gefühl, dass die Zeit stehengeblieben ist. Das zittern in deiner Hand, versuchst du krampfhaft zu unterdrücken, als du den Knopf auf deinem eigenen Kopfhörer suchst, ehe du es bist, die ins Mikrofon schreit.
" SIE HABEN GAS BENUTZT. DER RAUM WO SICH MIKEY UND DIE ANDEREN AUFHALTEN WURDEN WOMÖGLICH MIT K.O GAS GEFÜLLT." Neben dir und auch in deinen Ohren wurde lautstark geflucht. Die Flaschen, die Dokumente und auch den Laptop packst du wieder in die Tasche. Ran schaute hinter dem Auto hervor und scannte eure Lage ab. Eure Blicke begegnen sich und ihr beide nickt euch zu, ehe der ältere Haitani auch schon hinter dem Auto hervor springt. Du krabbelst unter das Auto und zielst ebenfalls auf die Personen, die der lilahaarige im Visier hatte. So habt ihr zu zweit, kurzen Prozess mit den Gegnern gemacht. Der ältere Bruder steckte seine Waffe wieder zurück in seine Halterung, packte den Sohn, um ihn über die Schulter zu werfen, bevor er sich nach einem Auto umschaute. Du schulterst die große Tasche und zeigst in die Richtung, in die immer noch panische Leute rennen.
" Aus dieser Richtung, sind die Männer vorhin gekommen. Vielleicht ist auch ein Auto in der Nähe."
" Gut. Behalte die Waffe in der Hand. Wir wissen nicht, ob dort auch noch jemand ist. Ich zähl auf dich Prinzessin.", weißt dir, der größere an und setzte sich in Bewegung. Auf schnellen Beinen folgst du ihm, doch bleibt ihr beide abrupt stehen, als ihr die, vor Wut zitternde Stimme des pinkhaarigen Junkies, durch eure Kopfhörer brüllt.
" SIE HABEN MIKEY!"
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Bonten x Reader
ФанфикBonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es nicht nennen. Durch einen Auftrag mit Bonten, haben die Männer Interesse an ihr gewonnen und so wurde...