Die Geschichte fing an mit einem friedlichen Königreich wo die 5 Elemente Feuer, Wasser, Eis, Erde und Luft wohnten. Sie lebten in Hamonie zusammen und nicht kam ihn in die quere. Alles was böse war bekämpften die Meister die, die Kraft besaßen. Die Elemente wurden von Generation zu Generation weitergegeben doch eines Tages geriet das Eis Element außer Kontrolle und so kam es zu einem großen Kampf zwischen den Elementen. Die anderen 4 besiegten den Meister des Eises. Sie verbannten jeden der die Kraft hatte.
Es wurde sogar kontrolliert ob sich jemand versteckt, doch damit kam keiner durch. Sie wurden alle verbannt und das Element Eis durfte nicht mehr weitergegeben werden. So lebten die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zusammen. Bis irgendwann 1987 der Sohn des Meisters der Erde geboren wurde. Es war klar das Georg Listing Sohn von König Artur Listing Meister der Erde der nachfolger von dem Element Erde wird. Darauf 1988 wurde der Sohn des Meisters der Luft geboren. Gustav Schäfer war der Sohn von König Bernd Schäfer Meister der Luft.
Gustav ist der neue nachfolger von dem Element Luft. Wieder ein Jahr später bekammen König Jörg Kaulitz Meister des Feuers und Königin Simone Kaulitz Meister des Wassers wunderbare Zwillinge. Der erst geborene war der Feuer Kraft ausgesetzt und der zweite geborene die Wasser Kraft. Ja richtig Tom Kaulitz ist der nachfolger von dem Element Feuer und Bill Kaulitz ist der nachfolger von dem Element Wasser. Sie wurden so trainiert bis sie es langsam beherrschten. Als die 4 langsam ins Jugendliche Alter kamen musste besonders kontrolliert werden das sie nichts dummes mit ihren Kräften antuen.
Den Jugendliche werden schneller gereizt und deswegen standen sie unter beobachtung. Die 4 durften auch nicht in die Schule, sie wurden zu hause unterrichtet. Sie durften auch nie das Gelände verlassen. Die 4 Königreiche waren nebeneinander und sie waren von einer Mauer umzingelt. Niemand durfte ohne Erlaubnis raus oder rein. So wurden die 4 Jungs erzogen. Ihnen wurde auch nie gesagt das es ein 5. Element gibt. Niemand durfte ihnen nur ein Wort davon verraten. Und das hat auch jeder hinbekommen, nur gab es da ein Problem sie wurden älter und wollten die Welt hinter den Mauern sehen.
[Tom's pov]
Tja nun sind wir hier. Ich lag mit Bill in unserem Zimmer bis wir gerufen wurden. Es hieß Schule, wir haben sowas wie ein Privat Lehrer. Doch als wir in den Raum rein kamen wo wir sonst immer Unterricht hatten war eine andere Stimmung. Unser Lehrer stand nicht da. Wir setzten uns hin und ich machte es mir auf dem Stuhl bequem.
Gustav- Was hier los?
Georg- Ach die Planen bestimmt schon wieder wasBill- Ja ihr kennt doch unsere Eltern die haben immer Geheimnisse
Ich- Ach macht euch keine Sorgen
Ich bekam nichts mit als unsere Eltern rein kamen.
Papa- Tom! Füße runter!
Ich machte es schnell und setzte mich wieder normal hin. Wir warteten bis sie anfingen mit uns zu reden.Erst fing Mama an mit reden.
Mama- So wir haben euch was wichtiges zu erzählen also hört gut zu es geht um eure Kräfte
Ich wurde ganz Ohr als sie das ansprachen.
Artur- Da ihr ja jetzt älter werdet und bald die Kraft alleine beherscht bekommt ihr Unterricht
Bernd- Genau wie ihr sie kontrollieren könnt
Papa- Ich möchte das ihr das ernst nehmt. Bald seid ihr genauso weit wie wirTeil 1
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...