Teil 28

10 2 0
                                    

[Tom's pov]
Ich- Jetzt würde ich mir wünschen zu sterben! Was läuft da mit Georg!
Tiana- Tom bitte ich hab das nicht mit absicht gemacht
Ich- Ach ja! Händchen haltend!
Tiana- Tom ich liebe dich immer noch aber ich bin verzeifelt und wusste nicht was ich tun sollte dann kam alles so über mich
Ich guckte sie wütend an aber mein Blick wendete sich dann zu Georg.

Tiana- Tom bleib bitte hier
Ich ging zu Georg und er guckte mich an.
Georg- Tom ey bitte sie hat angefangen
Ich- Halt die Klappe! Du bist mein bester Freund und hintergehst mich mit meiner Freundin!
Georg- Tom! Komm runter sie hat mich als erstes geküsst!
Ich guckte zu Tiana die auf die Seite von Mia ging.

Georg- Aber wie ich sehe sind du und Mia nicht nur Freunde! Du bist mit ihr ins Bett gestiegen!
Tiana- Was!?
Ich- Und wenn schon! Du auch mit meiner Braut!
Tiana- Tom was hab ich gehört!
Ich- Ja es stimmt! Aber du darfst nichts sagen! Du hast mit Georg gevögelt!
Sie war still und guckte nach unten. Ich wurde so wütend das ich auf Georg los ging.

Die Leute stellten sich um uns und wir prügelten uns. Die Mädels wollten zu uns doch sie kamen durch die Leute nicht durch. Georg und ich schmissen uns durch die Gegend.
Georg- Tom komm runter! Ich will nicht kämpfen! Du bist schließlich abgehauen!
Ich- Weil ich es nicht ausgehalten habe! Ich bin ein schwächling!
Ich hielt an und guckte auf den Boden.
Georg- Nein Tom das bist du nicht, wir kriegen das hin

Ich- Nein! Georg kriegen wir nicht! Wie den hä! Ich bin der Krone nicht mehr würdig!
Tiana- Tom nein sag sowas nicht. Du bist der beste König
Ich fiehl auf die Knie und die anderen kamen zu mir und umarmten mich. Dann spürte ich so ein kribbeln in meinem Körper. Ich stand dann auf und die anderen guckten mich wieder an.
Tiana- Was ist los?
Ich stand da und hob meine Hand es kam ein Funke raus. Ich dachte das es endlich funktioniert.

Doch das war es nicht. Ich senkte den Kopf wieder und ging weg. Die anderen kamen wieder, sie liefen mir hinter her und redeten auf mich ein. Ich konnte das nicht und wurde wieder wütend.
Ich- Hört auf!
Tiana- Nein wann kapierst du das du ein guter König bist!
Ich- ES REICHT!
Dabei drehte ich mich zu ihnen und aus meinen Händen kamen Feuerstrahlen.

Ich guckte auf meine Hände und fing an zu stottern.
Georg- Tom du hast deine Kraft wieder
Ich- Wie ist das passiert?
Tiana- Wenigstens funktioniert es wieder
Sie stand vor mir und wollte mich umarmen doch sie zog weg. Wir guckten uns an und dann umarmte ich sie.

Tiana- Tom es tut mir leid
Ich- Sei ruhig ich verzeihe dir wenn du es bei mir auch tust
Tiana- Ja
Wir lösten uns und dann küssten wir uns. Als wir uns zu den beiden anderen drehten sahen wir wie sie sich anguckten.
Tiana- Komm Georg küss sie

Sie taten es auch und Mia wurde zu Georgs Freundin. Wir gingen zurück zum Schloss. Als wir durch das Tor gingen kamen meine Eltern zu mir gerannt. Mama stand vor mir und hatte ihre Hände an meinen Wangen.
Mom- Tom du bist wieder da
Sie umarmte mich.
Dad- Willkomen zurück Sohn

Teil 28

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt