[Tiana's pov]
Es sind ein paar Monate vergangen und wir fanden Tom nicht. Wir suchten sogar im Dorf nach ihm doch da konnte uns keiner was sagen. Wir verzweifelten schon und merkten das uns was fehlte. Wir waren am Trainingsplatz und sollten trainieren aber wir saßen alle da und starrten auf den Boden. Bis dann jemand kam und das war unser Trainer.
Justus- Leute was sitzt ihr hier so rum? Hm kommt hoch und los mit euch
Gustav- Tom fehltJustus- Ja das ist traurig aber ihr dürft nicht aufgeben
Wir guckten ihn an und machten einfach mit. Keiner von uns sagte was.
Justus- Ach kommt schon lächelt mal was und sagt was
Doch dann stieg in mir die Wut auf. Ich ließ alles fallen und ging auf Justus zu.
Justus- Tiana?
Ich- Ganz ehrlich! Wir vermissen Tom ja! Da gibt es nichts zu lächeln!Georg zog mich zurück und brachte mich wo anders hin. Ich stand weggedreht von ihm da.
Georg- Tiana komm runter!
Ich- Das bringt Tom auch nicht zurück!
Georg- Tiana! Jetzt ist gut
Er drückte mich an sich doch ich währte mich. Georg hielt mich fest und ich fing an mit weinen. Ich vermisse Tom einfach und ich weiß auch nicht wo er ist.Ich saß jetzt an einer Mauer auf dem Boden. Georg saß neben mir.
Georg- Ich glaub dir das. Wir vermissen ihn alle
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter. Nach einer weile guckte ich Georg an.
Ich- Danke...
Ich flüsterte nur noch und dann guckten wir uns an. Ab jetzt habe ich den größten Fehler getan und ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte.Georg und ich kamen uns näher und uns trennten nur noch ein paar Zentimeter. Doch dann küssten wir uns. Ich zog zurück doch dann küsste ich ihn nochmal. Wir küssten uns immer mehr und ab hier vergaß ich Tom und alles rund rum. Das war der größte Fehler den ich getan hab. Wir hörten nicht auf uns zu küssen den ich brauchte das.
Georg- Was ist mit Tom?
Ich- Georg er ist egalGeorg- Ne warte mal er ist mein bester Freund
Ich guckte ihn an und wusste was ich hier getan habe.
Georg- Das bleibt unter uns ja
Ich- So lange du nichts erzählst halte ich meinen Mund
Georg nickte und wir küssten uns weiter. Doch nach einer weile gingen wir wieder zu den anderen. Wir hörten mit dem Trainig auf und jeder ging zu sich nach Hause.Als ich in meinem Zimmer war wurde mir langweilig und ich ging leise zu Georg. Doch er war nicht in seinem Zimmer. Als ich wieder gehen wollte rannte ich jemanden an.
Georg- Hey nicht so stürmisch. Hast du mich gesucht?
Ich nickte und zog ihn mit ins Zimmer. Ich stand mit dem Rücken an meiner Tür. Und Georg kam zu mir. Er legte seine Hände um meinen Hals und küsste mich. Wir küssten uns immer mehr bis wir dann auf seinem Bett landeten.Was passiert ist wisst ihr alle. Nach dem GV lagen wir beide da und kuschelten. Nach einigen Stunden war ich wieder in meinem Zimmer und wurde dann zum Essen geholt. Georg kam auch gerade an und wir blieben kurz draußen vor den Türen. Wir küssten uns doch noch einmal. Dann aßen wir mit unseren Eltern.
Mom- Was habt ihr so lange vor der Tür gemacht
Ich- Äh wir haben über Tom geredetTeil 26
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
Fiksi PenggemarEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...