Teil 23

12 3 0
                                    

[Tom's pov]
Es vergingen einige Monate und wir trainierten immer weiter. Beim Training kam es schon öffters Auseinandersetzungen zwischen mir und Bill doch ich lasse mich nicht mehr rum kommandieren. Ich bin der König und nicht er. Wir saßen dann wieder am Trainingsplatz und ich war schon da. Ich wartete nur noch auf die anderen doch ich hoffte das Bill nicht der zweite ist doch was ist geschehen. Bill kam als zweiter, er saß da und wir guckten uns nicht an. Dann etwas später kamen dann die anderen und ich war froh.

Wir fingen an zu trainieren. Wir sind dabei einen Parkour zu bauen, er ist fast fertig. Wir konnten den auch schon testen. Georg wollte anfangen also fing er an.
Gustav- Du schaffst das!
Wir hatten auf Zeit direkt gemacht. Georg meisterte es ganz gut, er war relativ gut in der Zeit. Doch als er fast runter fiehl bekamen wir kurz Angst. Ja unser Parkour geht sogar bis in die Höhe.
Tiana- Georg alles gut!

Georg- Ja! Alles gut!
Wir atmeten aus und er hatte es dann geschafft. Am Ende ist eine Seilrutsche zum runter rutschen. Wir klatschten mit Georg ab. Dann wollte Gustav und er fing an. Er war auch relativ gut dran doch fiehl auch fast doch er konnte sich gut fest halten. Als er an dem Punkt von Georg angekommen war passieret ihm zum Glück nichts und er kam heile nach unten.
Ich- Perfekt so wer will als nächstes

Tiana- Ich mache
Sie ging los und schaffte es super. Tiana war sich super sicher und man konnte merken das sie es drauf hatte. Wir klatschten und jubelten sie an. Als sie dann fertig war wollte Bill. Er ging hoch und ich dachte ich spiele ein paar kleine Spiele mit ihm. Ich baute ihm kleine Hindernisse ein aber so das die anderen es nicht so doll mitbekamen. Doch dann bekam es Gustav mit.
Gustav- Tom das ist gemein

Ich- Nö find ich nicht
Bill- Tom lass es!
Ich lachte und Bill war dann unten. Er kam auf mich zu uns schubbste mich. Ich lachte nur und ging dann auch auf den Parkour. Er hatte auch kleine Hindernisse gemacht doch die konnte ich leicht meister. Als ich immer weiter höher ging machte Bill es mir sehr schwer. Ich hatte die Hindernisse so gemacht das er nicht runterfällt.

Doch er tat es noch schlimmer. Er beschoss mich auch und da verlor ich schon mein Gleichgewicht.
Tiana- Bill! Tom hat das so bei dir nicht gemacht!
Bill- Na und!
Dann war ich da wo Georg bald runter fiehl. Bill traf mich kurz am Kopf und da wurde mir schon komisch. Als ich weiter gehen wollte wurde alles schwarz und ich fiehl runter.
[Tiana's pov]
Tom fiehl runter und knallte auf dem Boden auf.

Wir verfiehlen in Panik und auch Bill bekam Panik.
Ich- TOM!
Er war nicht anwehsend und wir brachten ihn schnell nach drin. Georg legte ihn auf sein Bett und ich nahm seine Krone runter. Ich legte sie auf seinen Nachtschrank. Dann setzte ich mich auf sein Bett. Wir ließen einen Arzt drüber gucken.
Arzt- Er hat eine starke Gehirnerschütterung

Teil 23

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt