Teil 7

19 4 0
                                    

[Tiana's pov]
Als ich zu Hause angekommen war, kamen alle sofort auf mich zu. Sie waren alle so besorgt und ich verdrehte die Augen. Ich ging ins Schloss wo ich dann auf meine Mutter traff. Sie kam sofort zu mir und nahm mich in die Arme.
Mama- Tiana wo warst du!?
Ich- Mama ich war nur Luft schnappen
Mama- Du weiß wie gefährlich es da draußen ist

Mama brachte mich zu Papa und ich wusste das es nicht gut enden wird. Als wir in den Saal reinkamen sprach Papa gerade mit einer der Wachen.
Mama- Olaf hier ist sie wieder
Papa- Tiana Birkenstein! Wo treibst du dich rum!
Ich- Ich war nur spazieren mehr nicht!
Papa- Ohne was zu sagen gehst du nirgendswo hin! Hast du das verstanden!

Ich guckte Papa wütend an und merkte wie meine Hände kalt wurden.
Papa- Wag es dich mich so böse anzugucken!
Er schoss einen strahl auf meine Hände so das sie wie Handschellen sich nicht mehr bewegen können.
Ich- Ugh was soll der Mist!
Papa- Du musst lernen deine Kraft wertzuschätzen Tiana! Wenn die anderen 4 Kräfte angreifen musst du stark sein!

Ich verdrehte die Augen. Doch dann ließ er mich los und ich ging sofort in mein Zimmer. Das frierte ich die Tür ein so das keiner rein konnte. Ich war genervt von meinen Eltern. Ich griff unter mein Bett und holte das Buch hoch wo alle Elemente drin stehen. Ich suchte nach Feuer und ließ es mir durch.
[Tom's pov]
Als wir wieder zurück waren durfte ich direkt bei meinen Eltern antanzen. Ich ging zu ihnen und verschrenkte schon meine Arme.
Papa- Setz dich

Ich setzte mich hin. Dann wartete ich und guckte sie genervt an.
Mama- Tom was haben wir gesagt, es wird nicht alleine im Wald rumgelaufen
Ich- Mein Gott was soll den da passieren! Ich bin alt genug das ich auf mich aufpassen kann!
Papa- Trotzdem hast du dich daran zu halten! Es wird nicht alleine in den Wald gegangen! Und erwische ich dich nochmal dann hast du Hausarrest!
Ich- WAS! Das ist doch bescheuert! Wovor habt ihr so Angst!

Papa- Du weißt nie wann was passieren kann! Und jetzt fahr einen Gang runter!
Ich- Ey fahrt ihr einen runter! Meine güte ihr seid feige!
Papa schlug auf den Tisch und hatte wut in seinen Augen. Er stand auch auf und starrte mich an. Ich stand auch auf.
Mama- Jetzt ist gut! Tom du hälst dich einfach dran und fertig!
Ich- Nein das ist unfair!

Papa- AB IN DEIN ZIMMER! SOFORT!
Ich ging auch und knallte dir Tür zu. Ich platzte ins Zimmer wo Bill in ruhe mit lesen beschäftigt war.
Bill- Und was haben sie gesagt?
Ich- Ach die sind nur feige! Ich werde diese Nacht nicht hier sein und du wirst deinen Mund halten!
Bill- Aber Mama und Papa-
Ich stand auf und guckte Bill wütend an.

Es bildete sich wieder Feuer in meinen Händen und Flammen in meinen Augen. Bill machte ein paar Tropfen auf meine Hände. Ich guckte weg von ihm.
Ich- Sorry Bill aber bitte sag Mama und Papa nichts. Ich muss sie wieder sehen
Bill- Was ist das zwischen dir und Tiana?
Ich- Keine ahnung, sie ist ein wunderbares Mädchen
Bill- Mein Bruder ist verliebt

Teil 7

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt