[Bill's pov]
Wir hatten im ganzen Dorf aufgeräumt und alles war wieder da wo es sein sollte. In den nächsten Tagen halfen wir beim wieder aufbau. Alle waren glücklich, als wir fertig waren suchten wir Tom und Tiana. Doch wir fanden sie nicht bis Georg sie gesichtet hatte.
Georg- Guckt da, sie sitzen an der Kante da
Gustav- Lass sie aber guckt da
Ich- Papa geht hinGeorg- Er will bestimmt mit Tom reden. Sie haben vorhin besprochen das die Verbannung aufgehoben wird
Ich- Oh na da bin ich gespannt
[Tom's pov]
Ich saß mit Tiana an einer Kante und wir guckten ins Dorf. Ihr Kopf war auf meiner Schulter angelehnt.
Tiana- Tom es ist schön wenn du hier bleiben könntest
Ich- Ja aber es gibt nichts mehr zu tunTiana- Bitte gehe nicht
Ich nahm sie in die Arme.
Papa- Ähm Tom komm mal bitte ich will mit dir reden
Ich sah Vater und stand auf. Was jetzt wohl kommen wird. Ich setzte einen ernsten Blick auf. Wir gingen weiter und keiner sprach. Doch dann fing Vater an.
Papa- Tom das was du getan hast war große KlassePapa- Das ganze Dorf ist gerettet und auch wir
Ich- Ja aber ich habe es nicht wegen euch gemacht-
Papa- Ich weiß du hast es wegen Tiana gemacht hast
Ich guckte ihn an und senkte dann mein Kopf.
Ich- Ach echt...
Papa- Ja TomIch blieb stehen und dann ging Vater ein bisschen weg. Doch er blieb auch stehen. Er kam zu mir.
Papa- Ich habe mir gedaczt das-
Ich- Du mich wieder verbannen wirst...nicht war...
Papa- Nein Tom ich hebe die Verbannung auf. Es war ein Fehler von mir und ich weiß das ich ihn nicht wieder gut machen kann
Ich- Doch du kannst die Elemente zusammenfügenPapa- Tom das geht nicht
Ich- Warum nicht
Papa- Mein Sohn wir hatten Jahre lang Krieg
Ich- Aber das könnt ihr jetzt wieder gut machen, bitte mach es nicht für mich aber für Tiana
Er guckte mich an und schnaufte.
Papa- Ja wenn das alles istIch nickte nur und dann umarmte mich Vater. Ich war geschockt. Doch dann umarmte ich ihn auch. Wir gingen wieder zurück und Vater verkündete die Naricht. Alles waren froh und die Meister vertragen sich schon. Ich saß mit Tiana in meinem Zimmer. Bill und ich haben keiner mehr zusammen da wir jetzt erwachsen sind. Wir langen in meinem Bett und dann stand Tiana auf.
Ich- Ist was?
Tiana- Nein alles gutSie stand auf und guckte durchs Fenster. Ich stand auch auf und umarmte sie von hinten. Dann küsste ich ihren Hals kurz.
Tiana- Tom? Denkst du wir werden bald zu Könige gekrönt
Ich- Bestimmt aber das wird noch dauern
Tiana- Werden wir auch gleich zu Meistern gekennzeichnet?
Ich- Das kann ich dir nicht sagen meine LiebeWir küssten uns und dann liefen wir durch die Flure. Die Familienbilder hingen da und ich sah das ich wieder deutlicher zusehen war. Da war ich froh, wenn Tiana nicht wäre würde ich immer noch hoch in den Bergen leben und alleine sein. Doch jetzt habe ich meine Tiana wieder. Als wir wieder aufs Zimmer gingen legten wir uns hin und schliefen dann auch bald ein. Es war toll wieder hier zu sein und gleichzeitig wurden wir 5 als Helden abgestempelt. Es ist schön wieder anerkannt zu werden nach meiner Verbannung.
Teil 19
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...