Teil 16

14 3 1
                                    

[Tom's pov]
Es sind 2 Jahre vergangen und ich lebe in den Bergen. Doch mein Königreich ist sehr super, die besten Leute sind meine Wachen. Sie lassen niemanden rein. Ich machte meinen Rundgang und kontrollierte alles nach seiner richtigkeit. Aber alles war super und ich ging langsam wieder in mein Zimmer. Da guckte ich aus dem Fenster. Ich bin nun 20 und sehe noch so aus wie ein Kind. Also ging ich vor meinen großen Spiegel. Ich betrachtete mich richtig.
Ich- Hm da müssen wir meine Kraft spielen lassen

Also fing ich an mit meinen Händen einen kleinen Feuerschweif zu machen und so nahm ich mir eine Verwandlung an. Meine Dreadlocks verwandelten sich zu schwarzen Braids. Meine ganzen Klamotten wurden Männlicher und zeigten das ich der einzige Meister bin vom Feuer. Dann stand ich vor dem Spiegel wie neu geboren.
Ich- Na das sieht doch mal gut aus
Ich ging in mein Büro und bekam schon Komplimente.

Als ich dann in meinem Büro war kamen irgendwann meine Postbote rein.
Ich- Was hast du für mich?
...- Briefe von ihrem Bruder und schlechte Narichten
Ich- Ist mein Vater endlich Tot?
...- Nein das nicht mein Herr
Ich- Agh schade wäre eh nicht hin gegangen, erzähl weiter

..- Ein riesiges Monster nähert sich dem Dorf und dem Königreich
Ich- Ach das ist nur schlecht für die und nicht für mich
...- Aber mein Herr um das Monster zu erledigen braucht man alle 5 Elemente
Ich- Nö mich brauch keiner. Jörg ist doch da! Die groß Klappe!
...- Mein Herr es ist ihr Vater
Ich- Na und! Juckt mich nicht! Er hat mich verbannt! Ist dir das klar!

...- Ja mein Herr
Ich- Verbannt man seinen eigenen Sohn nur weil er probiert sich zu verbessern! NEIN!
Ich haute auf den Tisch und schickte ihn raus. Dann stand ich am Fenster.
Ich- Soll mir egal sein, niemand hat sich um mich geschert
Es vergingen einige Wochen und das Monster kam immer näher doch ich lachte immer wieder nur über die Sache.

[Tiana's pov]
Als wir die Naricht bekamen das sich ein Monster unserem Königreich nähert hielten wir uns bereit. Doch dann kam das Monster schneller als gedacht. Ich rannte zum Dorf um da Bill und die anderen zu unterstützen. Als Jörg uns sah wurde er böse.
Bill- SIE WOLLEN UNS NUR HELFEN KLAR!
Jörg sagte nichts und ich umarmte Bill kurz. Wir fingen an mit kämpfen doch dann gingen die Kräfte zu neige von den alten Meistern.

Wir sollten nun ran und wir probierten es nun auch. Wir schafften es nur zur Hälfte.
Gustav- Uns fehlt ein Element!
Georg- Tom muss her
Ich- Ich gehe ihn suchen!
Bill- Was nein! Du bleibst hier!
Doch ich ging los und suchte Tom. Ich zauberte aus meiner Kraft mir ein Eis Pferd und reitete los.

Ich suchte überall. Bis ich nach 2 Tagen endlich etwas auf einem Beeg entdeckte. Ich ging dahin und sah das es eine riesige Burg war. Sie sah super aus. Ich sah das sie stark beschützt wurde also ließ ich mkr was einfallen. Ich verwandelte mich in eine alte Dame die nach Hilfe sucht.
...- Halt was wollen sie hier!
Ich- Ach...ich brauche nur hilfe...
...- Wir bringen sie zu unseren Heeren

Teil 16

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt