[Tom's pov]
Wir guckten uns an und dann gingen wir eine weile im Wald rum und sprachen uns aus. Ich habe Tiana sogar erzählt was ich mit meiner Kraft schon alles verursacht habe.
Tiana- Krass und da würde dich dein Vater ernsthaft verbannen?
Ich nickte aber dann sprang ich auf da wir auf einen Stein saßen.
Ich- Komm hier draußen sieht uns keiner
Tiana nickte und wir spielten mit unseren Kräften.Wir griffen uns immer aus Spaß an. Ich habe die Zeit echt mit Tiana genoßen da ich mich endlich nicht verstecken muss besonders mit meiner Kraft. Als Tiana mit einem kleinen Eisstrahl traff tat ich so das ich mich nicht mehr bewegte.
[Tiana's pov]
Als Tom liegen blieb bekam ich Angst. Ich guckte erst zu meinen Händen und dann rannte ich zu Tom. Ich rüttelte an ihm und bekam aber keine Reaktion. Ich brach in Panik aus doch dann erschreckte mich Tom.Ich- Boar bist du bekloppt! Ich dachte es ist dir was passiert
Ich drehte mich weg von ihm und hatte meine Arme verschrenkt. Er lachte kurz aber dann merkte ich warme starke Hände um meiner Taille. Ich musste mir das lächeln verdrücken, ich finde Tom schon süß. Er drehte mich zu ihm und guckte mich an. Als wir uns in die Augen guckten konnte ich sehen das seine Kraft sogar in seinen Augen saß. Doch ich habe keine Angst vor Tom, er ist ein netter Junge. Ich lebe ja nun weit weit weg von den anderen 4 Kräften.Bei mir im Königreich gibt es keine Jungs die mir gefallen doch als ich Tom heute getroffen hatte beweiste er mir das gegenteil. Ich hätte nie gedacht das ich jemals einen Junge finde den ich sofort toll finde doch hier steht er vor mir. Aber wenn wir zusammen sein sollten irgendwann wird das schwierig wegen unseren Elementen. Niemals darf einer der das Element Eis hat das andere Königreich betreten.
Tom- Ich wollte dir keine Angst machen
Ich- Ist schon gut TomWir guckten uns wieder in die Augen und waren kurz davor uns zu küssen doch dann hörten wir noch jemamd. Tom verdrehte die Augen. Wir gingen etwas auseinader.
Tom- Ugh das ist nur mein dummer Zwillingsbruder
Ich- Du hast ein Zwilling?
Tom- Ja
...- Tom wo warst du? Papa sucht die ganze Zeit nach dir, oh wer ist das den?Ich- Ich bin Tiana
...- Cool ich bin Bill Tom's Bruder
Tom- Was wollen die den?
Bill- Du sollst nicht ohne Aufsicht hier draußen rumlaufen
Tom- Wieso was ist daran so schlimm
Bill- Wenn einer vom verbannten Element kommt und dich verschlepptIch räusperte mich. Mir war das egal das er nicht weiß das ich einer von den Leuten bin.
Ich- Bill du liegst falsch. So ist keiner von ihnen
Bill- Ach ja woher willst du das den wissen, bist du einer von ihnen
Ich- Ja aber ich tun niemanden was
Bill guckte mich an aber zeigte keine Angst. Ich war überrascht.
Tom- Bill bitte sag es niemanden das Tiana hier istBill- Mach ich nicht, finde es selber cool endlich jemanden zu finden der die Kraft Eis hat
Ich- Hey denkt ihr wir schaffen das, dass die Elemente wieder ihren Frieden finden?
Tom- Ich hoffe es, mich nervt es nähmlich langsam das ständig über euch gelästert wird
Ich lächelte Tom an und wir verabschiedeten uns. Tom umarmte mich und flüsterte mir was ins Ohr.
Tom- Sehen wir uns heute Abend?
Ich nickte nur und dann gingen die beiden wieder zurück und ich ging auch wieder zurück.Teil 6
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
FanficEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...