Teil 12

16 3 0
                                    

[Tom's pov]
Einige Wochen später
Bill und ich sind offiziell 18 und nun sind wir in der Verantwortung das wir unsere Kraft beherschen. Ich habe sie nur beherscht dank Tiana, sie half mir dabei. Doch heute dachten wir mal das wir alle ins Dorf gehen und mal so rum guckten ob wir irgendwo helfen konnten. Doch wir ziehten es dann noch nicht durch. Wir sagten unseren Elter nur das wir ins Dorf gingen. Sie ließen uns und dann traffen wir noch auf Tiana sie kam natürlich mit.
Tiana- Hey schön das ihr mich mit nehmt

Gustav- Hey keine sorge
Wir waren schon in der Nähe vom Dorf. Wir sahen das heute Markt Tag war. Wir schlenderten durchs Dorf. Sie erkennten uns. Ich ging vor und die anderen waren hinter mir. Wir guckten uns die Stände an und es war sehr gutes Zeug was sie alle verkauften. Doch dann wollte Tiana was anfassen und es wurde sofort zu Eis. Wir guckten das es niemand gesehen hat den wenn das einer sieht sind wir am Arsch. Ich ließ es schnell schmilzen.

Bill- Boar das war knapp
Tiana- Aber was war das?
Georg- Pass lieber auf das nicht noch was passiert
Tiana guckte mich an undich nickte nur. Wir wollen ja nicht das hier noch was schief geht. Wir gingen weiter rum und wurden dann von einer alten Dame gerufen. Sie sah besorgt aus. Wir eielten zu ihr hin und dann zeigte sie nur auf den Baum.

...- Meine Katze Luna kommt nicht mehr runter, könnt ihr ihr helfen?
Ich- Klar Gustav macht das schon
Gustav benutzte seine Kraft und ließ die Katze sanft vom Baum auf den Boden gleiten. Die Katze bedankte sich bei Gustav und da mussten wir lachen.
...- Ihr seid so lieb danke viel mals
Bill- Ach das haben wir gerne gemacht

Sie ging weg und wir klaschten ab.
Georg- Guckt und dann sagen unsere Eltern wir sollen unsere Kräfte noch nicht benutzen wenn wir anderen helfen
Bill- Isso war doch super
Gustav- Man muss es nur wollen und ruhig dabei bleiben
Wir gingen weiter und uns wurde was angeboten.

Wir nahmen es alle an und dann zögerte Tiana es anzunehmen. Doch dann nahm sie es langsam. Aufeinmal gefriete der Apfel den wir bekommen haben. Sie versteckte ihn hinter ihren Rücken. Ich guckte sie an und nahm den Apfel in die Hand und ließ ihn schmilzen. Tiana guckte traurig, ich nahm sie in die Arme.
Tiana- Was ist wenn ich einen Mensch anfasse und er gefriert?
Bill- Pass einfach auf Tiana

Wir gingen weiter und dann hörten wir gedrängel. Wir gingen nur dran vorbei und Tiana wurde angerämpelt. Sie wurde fest gehalten und dann passierte das was nie passieren durfte. Der Mann der sie fest hielt fing an zugefrieren. Alle guckten geschockt zu uns.
...- Eis...EIS!
...- Wie kann das sein sie wurden verbannt...
Alle fingen an zu tuscheln und ich schoss einen Feuerstrahl auf den Mann doch er ging vorbei und die Stände fingen an zu brennen.

Bill- TOM! Was hast du getan!
Ich- Shit! Bill mach was!
Wir probierten es zu löschen und die Leute wurden unruhig. Doch aufeinmal hörten wir Pferde. Es waren unsere Eltern. Sie löschten es und alles war abgebrannt. Wir standen in der Menge.
Papa- WER WAR DAS!?
Die Menschen gingen vor uns weg und wir kamen zum Vorschein.

Teil 12

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt