Teil 25

11 2 1
                                    

[Tiana's pov]
Tom- Wenn ich wieder auf den Beinen bin dann werde ich Bill mit meiner Kraft eine reinwürgen!
Wir guckten uns an und dann nach unten. Ich sah das Tom mich mit einem komischen Gesicht anguckte.
Tom- Was ist los? Ihr guckt alle so
Georg- Ach nichts alles gut
Sie gingen raus und ich blieb bei Tom.
Tom- Was ist den mit den los?

Ich zuckte mit den Schultern und dann redeten wir noch. Ich legte mich zu Tom und wir schliefen dann ein.
Ein paar Wochen später
Tom ging es besser und wir waren auf dem Trainingsplatz. Wir wussten das Tom seine Kraft nicht benutzen kann doch was heute passiert das ist dann doch etwas traurig. Als ich und Tom zum Platz gingen sahen wir Bill doch Tom wollte wieder umdrehen.
Tom- Ich will da nicht hin

Ich- Tom bleib ruhig
Wir gingen rein und sagten Hallo. Doch Tom sagte nichts zu Bill und guckte ihn böse an. Als wir anfingen mit üben brauchten wir unsere Kräfte und da merkte Tom das etwas nicht stimmte.
[Tom's pov]
Ich wollte meine Kraft benutzen doch es passierte nichts. Ich war verwundert, doch nach langem probieren bekam ich dann doch Panik.
Ich- Leute ich habe keine Kräfte mehr

Georg- Was?
Ich- Ja es funktioniert nichts
Tiana- Tom du hast keine Kräfte mehr durch deinen Unfall
Ich guckte sie geschockt an.
Gustav- Ja Tom es stimmt
Ich- Und das sagt ihr mir erst jetzt! Was für scheiß Freunde seid ihr den!

Georg- Bill sollte es dir sagen, den er sagte zu uns das wir nichts sagen sollten
Ich- Du! Ganz ehrlich! Erst verletzt du mich und dann hast du kein Arsch in der Hose um mir zu sagen das ich meine Kraft verloren habe! Idiot!
Bill- Tom es tut mir leid...
Ich- Halt die Klappe! Ja!
Tiana- Tom hör auf

Ich war wütend und ging dann auf Bill los. Die anderen probierten mich von Bill zu entfernen, sie schafften es und ich stand am Ausgang.
Ich- WAS BIN ICH JETZT OHNE MEINE KRÄFTE! EIN SCHEIß KRÜPEL!
Ich hatte die Schnauze voll und ging ins Schloss. Ich schloss mich in mein Zimmer ein und brach nun in Tränen aus. Ich bin absofort ein König der nichts drauf hat. Ich kam nicht mehr aus meinem Zimmer raus bis ich eines Tages entschied ich abzuhauen.

Ich packte nichts ein und setzte meine Krone ab. Ich legte sie auf das Kronkissen. Dann zog ich meine Kaputze auf und verließ das Schloss. Niemand bekam was mit und das war gut so. Ich verschwand ins Dorf. Ich hoffe das mich niemand erkennt oder mich verpfeift.
[Tiana's pov]
Tom kam lange nicht mehr aus seinem Zimmer also ging ich zu ihm. Ich klopfte an und bekam keine Antwort. Also ging ich rein. Doch es war kein Tom hier, ich fand nur seine Krone die er hier gelassen hat. Ich brach in Panik aus und rannte durchs Schloss.

Ich- LEUTE! TOM IST WEG!
Bill- Was! Das kann nicht sein
Ich- Ist aber so! Weißt du wo er ist?
Bill schüttelte den Kopf. Ich trommelte alle zusammen und wir suchten alle Schlösser ab. Doch es war wirklich kein Tom zu finden. Er war weg, ich glaube er hat es nicht verkraftet das er jetzt Machtlos ist. Wir saßen auf dem Hof und dachten nach wo er sein kann.

Teil 25

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt