Teil 4

18 3 0
                                    

[Tom's pov]
Ich ging nach vorne und guckte die anderen kurz an. Ich atmete aus und konzentrierte mich. Dann probierte ich einen kleinen Feuerball zu formen doch es scheiterte. Bill lachte sofort los und ich guckte ihn direkt böse an.
Louis- Bill wir lachen hier niemanden aus! Ist das klar!
Bill- Ja Louis
Doch Bill guckte mich immer noch komisch an. Ich drehte mich weg und probierte es nochmal.

Als ich es fast hatte scheiterte es wieder. Ich senkte den Kopf. Wieso können das die anderen und nur ich kriege es nicht hin. Doch dann hörte ich wie Bill wieder lachte. Nun reichte es mir und in meimem Händen bildete sich wieder Feuer und in meinen Augen konnte man die Flammen sehen. Ich ging zu Bill und starrte ihn an während ich glühte wie eine Glühbirne.
Bill- Louis komm her
Louis kam zu uns und guckte mich an.

Ich starrte die ganze Zeit nur Bill an.
Louis- Tom...äh beruhige dich bitte
Ich- DU MIESER MIST KERL! DENKST DU KANNST ALLES BESSER! BILDE DIR NUR NICHTS EIN!
Ich war wütend und fing an einen Feuerball in meinen Händen zu formen. Ich ging etwas weg von Bill und als der Feuerball fertig war schoss ich ihn auf Bill doch er entwischte mir und die Feuerball landete an etwas brennbaren.

Die Halle fing an mit brennen. Die anderen rannten raus doch ich versteckte mich wo anders. Mir liefen die Tränen runter da ich jetzt weiß was ich mir wieder anhören darf. Nach einer weile hörte ich die anderen draußen und wie sie meinen Namen riefen. Ich stand auf und ging zum Eingang. Da senkte ich dann meinen Kopf. Ich wartete nur drauf das sie was sagen werden.
Mama- Tom was hast du getan! Bist du jetzt komplett bescheuert geworden!
Papa- Dein eigener Bruder!

Ich- Bill hat euch also nicht erzählt wie das zu standen kam! Komm Bill sag es ihnen oder bist du jetzt sogar zu feige dazu! MICH PROVOZIEREN UND JETZT DIE KLAPPE HALTEN! Louis kann es bezeugen!
Wir guckten alle zu Louis.
Louis- Tom dein Verhalten ging gar nicht
Ich war geschockt das er Bill in Schutz nahm. Ich ging einfach weg. Ich ging auf den Turm wo wir ale Kinder schon öffters waren.

Da saß ich nun den ganzen Tag bis dann irgendwann mein Vater mich suchte. Ich hörte das er näher kam.
Papa- Tom? Ich weiß das du da oben bist
Er kam hoch und ich wischte mir die Tränen weg doch er sah es noch.
Papa- Tom...hast du geweint?
Ich- Nein...

Papa- Tom was war das? Kannst du mir das erklären?
Ich- Ich weiß es nicht! Ja! Du hast auch diese Kraft und hilfst mir nicht!
Papa- Ich helfe dir immer doch du machst es immer kaputt! Tom werde endlich erwachsen und fang an dich zu beherschen!
Ich guckte Papa wütend an und es fing wieder an. Es bildete sich Feuer in meinen Händen und in meinen Augen waren die Flammen zu sehen.

Papa guckte mich geschockt an.
Papa- Jetzt weiß ich was Bill mit Feuer in den Augen meinte. Tom... ruhig
Doch dann guckte ich weg und das Feuer erlosch. Ich brach in Tränen zusammen. Papa kam zu mir und nahm mich in den Arm.
Papa- Tom wir schaffen das, jetzt weiß ich wie ich dir besser helfen kann
Er ließ mich nicht los und ich konnte mich beruhigen.

Teil 4

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt