Die Monate vergingen und Tiana kam ihrer Geburt immer näher. Sie war von Monat zu Monat immer aufgeregter. In den Monaten machte Tom einen Heiratsantrag an Tiana. Da freute sich das Königreich, Tiana war froh das sie so einen Mann an ihrer Seite hatte. Wenn man an ihre erste begegnung zurück denkt dann könnte man nicht denken das sie es bis hier hin geschafft haben. Tiana unterstützte Mia und Mia machte das auch bei Tiana. Die Hochzeit von Tom und Tiana findet nach der Geburt statt. Sie hatten es so geplant und alle denken es wird schön.
Die Monate verliefen relativ schnell und Tiana war immer wieder bei ihren Monatlichen Untersuchungen. Dem Baby geht es gut und die freude steigt immer mehr. Sie haben beide schon ein Babyzimmer eingerichtet. Es werden ja Zwillinge und da haben sie alles doppelt. Das Geschlecht wissen sie schon doch es darf noch keiner wissen. Die Geburt ückte immer näher bis sie eines Tages draußen waren und Tiana aufeinmal merkte das es nass wurde zwischen ihren Beinen. Alle erschracken sich und Tom brachte Tiana ins Schlafzimmer.
Es kamen Hebamen und sie legten Handtücher unter Tiana. Dann konnte die Geburt los gehen. Es dauerte das die Zwillinge sich Zeit ließen aber dann kam das erste Baby raus es war ein Junge. Nach ein paar Minuten kam dann das zweite Baby und es war ein Mädchen. Also haben wir hier den Beweis, der Junge wird das Feuer Element übernehmen und das Mädchen das Element Eis. Als dann verkündigt wurde was die Zwillinge sind freute sich das ganze Königreich. Der Junge heißt Nils Kaulitz und das Mädchen heißt Juli Kaulitz.
Das ganze Königreich war ober glücklich, doch die Monate vergingen auch und die Zwillinge waren schon ein halbes Jahr alt. Die Hochzeit steht bevor und jeder freut sich darauf. Tom's Eltern nehmen die Zwillinge während sie sich für die Hochzeit fertig machen. Und am Abend nehmen Tiana's Eltern die Zwillinge. Doch am Anfang, Tom machte sich fertig mit Bill, Gustav und Georg zusammen. Sie hatten alle Anzüge an und sahen echt schick aus. Sie brauchten nicht so lange und gingen schon runter in den großen Saal. Da war auch schon der Altar und der Pastor.
Tom begrüßte ihn nur. Bei den Mädels lief alles super ab. Tiana hatte sich geschminkt mit Mia und Gustav's Freundin. Dann zogen sie sich an und Tiana sah in ihrem Kleid so super aus. Als es Zeit wurde gingen die Mädels runter. Doch die Trauzeugin gingen schon rein. Tiana's Papa Olaf wartete auf sie und freute sich seine Tochter so zu sehen. Die Tore gingen auf und sie gingen langsam zum Altar vor. Tiana konnte sehen das Tom es nicht fassen konnte das sie so schön aussah. Er hatte sich hingehockt und weinte.
Tiana musste darauf auch etwas weinen doch sie hielt es etwas zurück. Als sie vorne angekommen ist ließ Olaf sie los und übergab sie Tom der mittlerweile wieder stand. Dann hielten sie Hände und standen sich gegenüber. Der Pastor fing an mit sprechen und als alles vorbei war küssten sie sich und waren jetzt für immer Mann und Frau. Sie gingen beide raus und dann ging die Feier los. Doch erst bekamen sie ihre Kinder zu sehen. Sie sahen auch so süß aus. Nils hatte einen kleinen Anzug an und Juli ein süßes Kleidchen.
Ende
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
FanficEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...