Teil 15

13 3 0
                                    

2 Jahre später
Es sind nun 2 Jahre vergangen seid dem Tom von seinem Vater aus dem Königreich verbannt wurde. Bill hatte es nie vergessen und dachte jeden Tag an Tom. Er fühlte sich auch einsam im Zimmer doch mit seinem Vater hatte er kein gutes Verhältnis mehr. Dafür wachste er immer mehr mit seiner Mutter zusammen. Das Machte seiner Mutter auch riesen Freude den sie musste ja auch irgendwie verkraften können das sie nur noch einen Sohn hat der bei ihr ist. Bill ist nun zu einem vernüftigen 20-jährigen herangewachsen.

Es gab einmal eine Versammlung und da wurden Bill, Gustav und Georg gratuliert das sie bald die neuen Meister des Wassers, der Luft und der Erde werden. Doch als Bill seinem Vater die Hand geben sollte tat er es nicht. Jörg wusste schon was los war und zog sie wieder weg. Bill war wie emotionslos gegenüber seinem Vater. Die 3 durften nun endlich ohne Erlaubnis aus dem Königreich gehen wann sie wollten. Doch sie machten es nie da sie wussten ohne Tom ist das nichts. Er durfte nie ohne Erlaubnis raus gehen. Also taten sie es auch nicht.

[Bill's pov]
Wir saßen auf der Mauer wo wir unseren kleinen Turm hatten als kleine Kinder. Das saßen wir und guckten uns einfach alles an.
Georg- Ob Tom auch an uns denkt
Gustav- Tom wird bestimmt auf uns alle sauer sein
Ich- Wieso sollte er?
Gustav- Na weil wir zu dem Tag nichts sagten und nur zu guckten

Georg- Ja da hast du recht
Wir dachten alle mal nach und es herrschte wieder ewige Stille.
[Tiana's pov]
Ich bin nun 19 Jahre und denke immer noch jeden Tag an Tom. Ich habe bis heute auch mein Tagebuch weiter geschrieben. Ich saß immer auf meinem Zimmer und kam nur zum Essen raus. Meine Eltern machten sich darüber schon sorgen doch ich sagte ihn immer das gleiche "Macht euch keine Sorgen um mich".

Doch den einen Tag gab es bei uns im Königreich eine Versammlung. Ich zog mir ein sehr schönes Kleid an und dann wurde mir gratuliert. Ich kann bald die neue Meisterein des Eises werden. Darüber war ich sehr erfreudet. Den einen Tag wollte ich mal spazieren gehen. Ich ging beim Dorf entlang und sah das sie immer noch dabei waren neue und stabile Stände zu bauen. Als ich mich hinsetzte merkte ich nach ein paar Minuten das jemand hinter mir war. Es waren Bill, Georg und Gustav.
Gustav- Hi

Ich- Oh...hi
Sie setzten sich dazu und es herrschte stille.
Bill- Lange ist es her das wir uns hier gesehen haben
Ich- Ja
Georg- Tiana wieso hast du damals gesungen das er nicht zu uns gehört
Ich- Weil ich wütend war

Bill- Aber auf was?
Ich- Er zeigte sofort auf mich als Jörg fragte wer das mit dem Eis war
Georg- Und deswegen bist du dann wütend geworden?
Ich- Genau und ich bereue es jetzt das ich es getan hab
Bill- Tja das bringt ihn nicht wieder zurück
Ich- Bill ich weiß und es tut mir auch leid. Wenn ihr nicht mejr mit mir bfreundet sein wollt dann verstehe ich das

Sie waren still und sagte nichts.
Georg- Ich sehe drüber hinweg
Gustav- Ich auch
Bill- Ich auch aber trotzdem, der meiste Hass liegt auf meinem Vater
Ich- Hast du wieder mit ihm geredet?
Bill- Ich verdränge es so gut wie es geht

Teil 14

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt