Teil 27

11 2 0
                                    

[Tiana's pov]
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und ein paar Stunden später kam meine Mutter rein. Sie sagte mir Gute Nacht und ging schlafen. Also wartete ich noch ein bisschen. Dann nahm ich mir etwas mit und schloss dann meine Tür ab. Aber dann dachte ich das es keine gute Idee ist also schließte ich sie wieder auf. Ich ging dann leise zu Georg. Er machte mir die Tür auf und ich trat ein.
Georg- Na
Ich- Na

Dann legte wir uns hin und chillten etwas. Doch aus chillen wurde GV. Es war so wunderbar das ich bei Georg einschlief.
[Tom's pov]
Ich lebe nun schon ein paar Monate bedeckt im Dorf und hab ein recht nettes Mädchen kennengelernt. Sie heißt Mia und ich habe ihr alles von mir erzählt. Sie ist auch abgehauen und wohnt jetzt mit bei mir. Wir sind gute Freunde und zwischen uns läuft nichts. Doch den einen Tag ging ich in die Küche und sah wie Mia halb nackt da stand.

Meine Augen wurden immer größer. Doch ich tat so als wenn nichts wäre. Ich wollte mir einen Kaffee machen.
Mia- Morgen Tom
Ich- Hey na gut geschlafen
Mia- Ja ich lege mich aber wieder hin
Sie ging in ihr Zimmer und ich starrte sie an. Ich schüttelte nur mit dem Kopf.

Ich liebe Tiana und niemand anderen. Doch sie muss ja nichts erfahren das ich sie betrüge, vielleicht macht sie das schon mit Georg. Das weiß ich jetzt schon. Es war Mittag und ich war unterwegs und kam spät Abend erst wieder. Als ich nach Hause kam sah ich Mia nur in T-Shirt und Tanga. Da biss ich mir leicht auf die Lippe und ging hinter sie.
Ich- Hey Mia
Mia- Hallo Tom

Wir guckten uns an und dann küssten wir uns. Es war wunderbar endlich wieder liebe zu spüren. Ich setzte Mia auf den Küchentisch und wir küssten uns immer weiter. Ich meine ich bin Machtlos und ein ganz normaler Junge jetzt also darf ich mein Leben leben. Wir küssten uns immer mehr bis Mia mich auf ihr Zimmer schleppte. Wir hatten auch GV und kuschelten danach zusammen.
Mia- Was ist mit Tiana?
Ich- Sie wird bestimmt auch schon was mit meinem Besten Freund getrieben haben

Mia- Verletzt dich das nicht?
Ich- Doch schon aber ich hoffe ihr tut es auch weh das sie mich hintergeht
Mia nickte nur und wir schliefen ein. Es ging nun mehrere Wochen weiter als ich zufällig draußen war mit Mia und wir dann Tiana und Georg sahen. Ich sah das sie mit Georg Händchen hält. Ich war geschockt da ich recht hatte.
Mia- Tom es tut mir leid

Ich stand auf doch Mia hielt mich fest.
Mia- Wo willst du hin
Ich ging einfach los und Mia kam mir hinter her. Ich lief an den beiden vorbei und da Tiana einmal nicht hinguckte rämpelte sie mich an.
Tiana- Oh es tut mir leid ich kann tollpatschig sein
Ich- Kein problem meine Liebe

Mia- Tom! Komm wieder her
Tiana- Tom?
Ich- Überrascht
Sie guckten mich beide an. Ich war wütend auf sie. Georg starrte eher Mia an und ließ sogar Tiana los. Mia und Georg gingen von uns weg da wir das alleine klären sollten.
Tiana- Du lebst

Teil 27

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt