[Bill's pov]
Papa guckte mich an und dann ging er weg.
Ich- MEIN BRUDER! Tom ist mein Bruder! Ich rede nie wieder mit dir!
Mama- Bill!
Papa- TOM HÄTTE NIE DIE KRAFT KRIEGEN SOLLEN! ER IST DAFÜR NICHT GEMACHT! IER EXISTIERT NICHT MEHR IN UNSER FAMILIE!
Er ging entgültig weg und Mama stand da und guckte mich an.Mama- Bill das war nicht nett...
Ich guckte sie an und rannte ins Zimmer. Ich knallte die Tür zu und schmiss mich in mein Bett. Ich weinte eine ganze weile. Es vergingen Stunden die ich auch nicht mehr aus dem Zimmer kam. Ich lag da und starrte an die Decke. Doch dann ging die Tür auf und ich drehte mich zur Seite so das ich keinen angucken musste.
Mama- Bill kommst du essen?Ich- Verschwinde! Ich hab kein Hunger!
Mama schnaufte und ging wieder raus. Sie tut mir ja schon leid den sie konnte es ja genauso nicht ertragen das Papa Tom verbannt hat. Doch nach einer weile klopfte es sehr laut stark an meiner Tür. Ich wusste das es Papa sein wird doch ich rannte zur Tür und schloss zu.
Papa- Du kommst sofort essen!
Ich- Nein!Papa- DU WIRST DEINEN ARSCH BEWEGEN!
Ich- ICH HASSE DICH! VERPISS DICH ENDLICH! DU HAST MIR ALLES GENOMMEN WAS MIR HEILLIG WAR!
Dann war es still vor meiner Tür und ich brach im Zimmer zusammen. Ich heulte und war so fertig. Nach einer weile ging ich auf Tom's Seite. Sie war jetzt ein lebenlang leer. Ich hoffe das ich Tom endlich wieder sehen werde.Ich ging dann aber auch schlafen. Es war anstrengend so viel zu heulen. Ich schlief schnell ein aber nach einer weile hörte ich draußen ein weinen. Ich stand auf und guckte aus der Tür. Dann sah ich Mama die weinend vor dem Familien Porträt kniete. Ich rannte zu ihr und nahm sie in die Arme.
Mama- Oh Bill...es tut mir so leid das er dir deinen Bruder genommen hat
Ich- Mama du kannst nichts dafür...es ist Papa's Schuld...
Wir umarmten uns und nach einer weile ging jeder ins Bett.[Tiana's pov]
Ich saß wieder an meinem Schreibtisch und guckte nach draußen. Toll gemacht Tiana, nun hasst dich Tom und die anderen dich auch. Ich war mir meinen Fehler bewusst und ich wusste nicht wie ich das wieder gut machen soll. Tom wird mir nie verzeihen und geschweige den wird er mit mir noch zusammen sein wollen. Wir würden nicht mal Freunde werden. Mir liefen die Tränen runter. Ich hatte auch Hausarrest bekommen den meine Eltern haben es erfahren. Sie waren super enttäuscht den sie hätten nie gedacht das ihre eigene Tochter ihnen so hintergeht.Ich saß da eine weile und guckte in die Sterne. Ich fing auch an mir einen Zettel zu nehmen und mir ein Tagebuch erstellt. Ich schrieb jetzt jeden Tag auf was mich beschäftigte und jeden Tag stand diese eine Frage drin "Wird Tom mir alles verzeihen?". Ich hoffe das eines Tages ich ihn finden werde und ihn wieder zurück bringen kann. Aber dann hoffe ich das es zwischen uns wieder funktioniert und wir eines Tages heiraten. Doch mir ging aber auch nicht meine Fehler aus dem Kopf. Ich habe großen Mist gebaut sehr großen.
Teil 14
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...