Teil 9

12 2 0
                                    

[Tiana's pov]
Ich sah wie Tom sich wegdrehte. Ich weiß das da etwas ist aber wenn ich ehrlich bin dann mag ich Tom auch mehr als nur einen guten Bekannten. Er ist nett und nicht wie die anderen aus meinem Königreich. Ich ging näher an ihn ran und zog sein Gesicht zu mir. Wir guckten uns an.
Ich- Tom egal was jetzt ist aber ich will es auch
Ich sah sein lächeln und dann berührten sich unsere Lippen. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und er legte seine um meine Taille.

Wir küssten uns und dann lösten wir uns.
Ich- Noch müssen wir es Geheim halten
Tom- Ja
Wir küssten uns nochmal, doch nach einer weile machten wir weiter mit dem Training. Es vergingen einige Stunden und wir machten uns beide wieder nach Hause zurück. Ich schlich mich wieder in mein Zimmer.

Ich habe den ganzen Tag nicht mehr mit meinen Eltern geredet außer wenn sie mich gefragt haben. Ich habe immer wieder Eiskalt geantwortet. Ich hatte Glück das mich keiner gesehen hat. Ich legte mich ins Bett und meine Gedanken waren die ganze Nacht bei Tom und unserem Kuss. Ach wie ich diesen Jungen liebe. Somit schlief ich ein und träumte von uns und das endlich Frieden herschte.
[Tom's pov]
Ich schlich mich auch rein und wurde fast erwischt doch ich konnte noch entkommen. Als ich dann in unser Zimmer kam sah das Bill noch nicht schlief.

Hat er gewartet oder wieso ist der noch wach?
Ich- Bill? Was bist du noch wach?
Bill- Ich habe gewartet und erzähl wie wars?
Ich- Ach ganz oke, wir haben geredet und nichts weiter gemacht
Bill- Naja nach nichts sieht das da an deinem Mund nicht aus
Ich- Wieso was ist da?

Bill- Guck in den Spiegel
Ich ging zum Spiegel und guckte auf meinen Mund. Da sah ich Lipenstift von Tiana.
Bill- Komm mir nicht an mit das ist deiner. Sag schon seid ihr zusammen?
Ich- Joa würde ich jetzt sagen
Bill- Wie? Ja oder Nein?
Ich- Naja Tiana meinte sie will es auch also denk ich ja

Bill nickte und dann gingen wir beide schlafen. Ich konnte aber nicht schlafen da ich nur an Tiana dachte. Ich guckte aus dem Fenster und dann schlief ich doch irgendwann ein.
Am nächsten Morgen
Bill machte mich wach und wir zogen uns an. Wir mussten zur Schulung. Diesesmal klappte alles gut und selbst ich hab es geschaftf etwas nicht anbrennen zu lassen mit meiner Kraft. Da war ich mal selber stolz auf mich. Dann steigerten wir uns mal und sollten gegen Puppen kämpfen. Das schafften wir relativ gut, doch meine brannte etwas doll und Bill löschte es.

Bill- Das war knapp
Doch wir lachten kurz und dann mussten wir zu unserem richtigen Unterricht wieder. Da schlief ich fast ein und dachte da nur an Tiana. Ich passte nicht auf und spielte ein bisschen mit meinem Feuer. Es brannte nichts an aber mir ja langweilig. Gustav machte aber auch mit seiner Luft ein bisschen unsinn. Wir lachten dann mal und dann machte Georg auch mal was. Es entstand ein kleinen Loch wo unsere Lehrerin drin stecken blieb. Wir lachten.

Teil 9

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt