[Tom's pov]
Papa- TOM! Das hätte ich nicht von dir gedacht
Mama guckte mich geschockt an. Ich nahm die Schuld auf mich aber Tiana hatte angefangen. Bernd sah das da ein Mann ganz in Eis stand.
Bernd- Eis? Die sind vor langem verbannt worden
Papa- Wer hat das getan!?
Tiana- Ich wars...Ich- Tiana nein...
Tiana- Tom es tut mir leid...
Papa- Du bist also in unser Reich eingedrungen! Hau ab! SOFORT!
Tiana rannte weg und ich wollte hinterher. Doch dann wurde ich von den Wachen aufgehalten.
Papa- Wo willst du hin! Wer ist das!?
Ich- Tiana ist meine Freundin!Mama- Was! Tom das ist verboten!
Artur- Sie hat das Element Eis!
Ich- Sie ist aber nicht wie alle anderen!
Papa- Ach ja! Sie hat diesen Mann eingefroren! Und du! Du hast alles abgebrannt!
Er guckte mich an und hielt mich jetzt fest. Er kam näher und flüsterte mir ins Ohr.
Papa- Du weißt was das heißt!Ich- Nein bitte...es war ihre Schuld
Mama- Du wirst doch nicht deinen eigenen Sohn verbannen...
Papa- Oh doch! Ich hab mich oft genug ausgedrückt!
Bill- Papa nein! DU KANNST MIR MEINEN BRUDER NICHT WEGNEHMEN!
Ich- Tschüss Bill...
Bill- Nein! Mama sag was!Bill wurde zu Mama geschickt. Georg und Gustav zu ihren Vätern. Ich stand in der Mitte und dann fingen die anderen zu singen an. Sie singten über Verbannung. Alle Dorfmitglieder sangen mit. Und dann sang mein Vater. Ich wurde immer weiter zum Rand getrieben. Bill und Mama weinten. Doch dann stand ich da und sah Tiana. Sie singte auch "Er gehört nicht zu euch". Ich guckte sie böse an und rannte weg. Ich rannte einfach weg so das mich niemand findet. Mir liefen die Tränen runter. Sie schmissen mich raus und Tiana singte mit.
Ich saß erst an einem großen Baum und wusste nicht mehr was ich machen soll. Ich musste das alles erst einmal verkraften das sie mich Verbannt hatten. Es regnete und ich ging weiter. Dann kam ich an einer freien Fläche in den Bergen an. Ich wollte alles vergessen also erschuff ich mein eigenes Königreich. Ich erschuff ein Schloss mit meiner Kraft. Die Wachen machte ich auch aus meiner Kraft. Als das Schloss aufgebaut war setzte ich mir selber eine Feuerkrone auf und hatte einen Umhang um. Nun lebe ich hier und bin weit weg von allen.
[Bill's pov]
Als Tom weg war mussten wir alle wieder zurück ins Schloss. Ich war leise, sie brachte alle ihre Pferde weg. Wir drei standen nun da.
Georg- So ein scheiß
Ich- Er ist weg...
Gustav- Ich hätte nie gedacht das dein Vater das durchzieht
Ich- Wusste ich auch nieWir mussten nun mit unseren Eltern mit gehen. Als wir durch die Flure gingen sah ich die Bilder und sah wie Tom darauf verblasste. Ich stand da und mir liefen die Tränen runter.
Ich- Nein...
Mama- Bill komm bitte...
Ich stand da und guckte nur zu den Bildern.
Papa- Bill jetzt!Ich- Warum hast du das getan!
Mama- Bill-
Ich- Nein! Wieso! Er hat sich gebessert!
Papa lachte.
Papa- Gebessert! Das ich nicht lache!
Ich- Tom ist abgerutscht weil Tiana ihn weg zog!Teil 13
DU LIEST GERADE
Das 5. Element (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEs gab schon damals die Kräfte Eis, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Von Generation zu Generation wurde es den Kindern vererbt doch dann wurde die Kraft des Eises Verbannt. Keiner wusste warum, deswegen wurden nur noch Feuer, Erde, Wasser und Luft weit...