Teil 21

12 3 0
                                    

[Tom's pov]
Tiana- Hey Jungs habt ihr mich vermisst
Gustav- Hi
Tiana- Ach Tommy mach den Mund zu ich weiß das ich gut aussehe
Sie lachte und wir küssten uns. Dann wurden wir rein gelassen. Ich ging vor und die anderen kamen hinter mir her. Alles war ruhig im Saal und wir blieben dann stehen. Unsere Eltern standen vor uns und lächelten uns an. Was passiert hier?

Papa- Heute werden unsere Lehrlinge zu neune Meistern gekrönt und dazu noch als König oder Königin
Alle jubelten und dann ging es los.
Artur- Gustav komm her
Gustav ging vor und blieb vor seinem Vater stehen.
Artur- Gustav du wirst der neue Meister der Luft und zum König gekrönt
Gustav bekam seine Krone und einen Starb und eine kleine Kugel.

Er drehte sich langsam zu uns und alle fingen an mit klatschen. Dann legte Gustav alles wieder ab und kam zu uns zurück.
Mama- Bill komm her
Er ging vor und dann ging es weiter.
Mama- Bill du wirst der neue Meister des Wassers
Er bekam einen Starb wo das Zeichen von Wasser drauf war und drehte sich zu uns.

Alle fingen an mit klatschen. Wenn Bill kein König ist dann muss ich es wohl sein.
Aria- Tiana komm her
Tiana ging vor und wurde von ihrer Mutter gekrönt.
Aria- Tiana du wirst die neue Meisterin von Eis und zur Königen gekrönt
Sie bekam ihre Krone und dann ihren Starb und die Kugel. Sie drehte sich um und lächelte in die Menge. Dann legte sie ihr Zeug wieder weg.

Bernd- Georg jetzt du
Er ging auch vor.
Bernd- Gerog du wirst der neue Meister der Erde und ein neuer König
Er bekam auch seine Krone und dann sein Starb und die Kugel. Auch Georg drehte sich zu uns und alle klatschten wieder. Doch dann legte er sein Zeug ab und ich war nun dran.
Papa- Tom

Ich ging auf ihn zu.
Papa- Tom du hast deinen Mut bewiesen genau wie die anderen doch du hast Tiana vor dem Monster gerettet. Du bist wieder hergekommen auch wenn ich dich verbannt hatte. Ich habe es bereut und nun bin ich froh das heute zu sagen. Tom du bist der neue Meister des Feuers und der neue König!
Ich bekam meine Krone und mein Starb mit Kugel. Ich drehte mich selbstverständlich auch um und dann lächelte ich. Doch dann veränderte ich etwas die Farbe vom Starb und der Kugel.

Ich drehte mich wieder um und dann guckte ich meinen Vater an.
Papa- Tom du bist mir einer
Dann ging ich zurück und wir verließen den Saal. Alle klatschten und wir gingen wie wild gewordene Mäuse durch den Flur. Wir jubelten und rannten raus. Dann zauberte jeder ein Pferd aus seiner Kraft und wir reiteten los.
Tiana- Endlich frei und es ist alles unsere Bestimmung

Georg- Ja endlich bin ich mein eigener König
Gustav- Ey Bill alles gut
Ich- Bill sei nicht traurig aber sie steht mir besser
So reitete ich weiter mit Tiana und Georg. Wir kamen an einem Abgrund an.
Georg- Bill tut mir schon leid
Ich- Ja mir auch aber es kann nur ein Zwilling König werden

Teil 21

Das 5. Element (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt