Bastians Sicht:
Völlig erschöpft liess ich mich in mein Zimmer auf das Bett fallen. Heute war ein verdammt anstrengender Tag gewesen. Erst die Fotoshootungs, dann die verschiedene Interviews und danach noch ein öffentliches Training für die Fans. Und dann auch noch bei diese Affenhitze. Kein Plan, was sich Pep mal weider dabei gedacht hatte, dachte ich verärgert und schloss die Augen. ich brummte etwas vor mich hin, als ich plötzlich einen warmen Atem an meinen Hals spürte. Ich wusste sofort wer das war und lächelte. "Manuel" murmelte ich und bekamm als Anwort nur sanfte Küsse an meinen Hals entlang. Ich stöhnte und genoss seine Berührungen.
Manuel drehte mich plötzlich um und setzte sich auf mich. "Heyy mein grosser" sagte ich und zog ihn zu mir herunter. Unsere Lippen trafen sich und vereinten sich zu einem leidenschaftliche Kuss. Gierig griff ich nach seinen Haaren und vertiefte den Kuss. oh gott, wie sehr ich diesen Kerl liebte und nach ihm lustete. Hastig setzten wir uns hin und ich zerrte ungduldig an seinem Trainingstrikot. Manu grinste und löste sich kurz vom Kuss. "Na das ist wohl jemand ungeduldig, was?" fragte er belustigt. ich verdrehte die Augen meinte "Hilf mir dieses verdammte stück Stoff abzuziehen" knurrte ich und als er immernoch noch wank machte, zeriss ich es einfach. "Alter" lachte Manu und zog mir mein Tshirt aus. "Soll ich etwa halbnackt in mein Zimmer zurücklaufen, das übrigens auf der anderen Seite des Flurs liegt" fragte er halb ernst. Jetzt musste ich doch grinsen. "Du könntest auch einfach hier bei mir bleiben " murmelte ich verfüherisch und zog ihn wieder zu mir um ihn zu küssen. Manu nickte und drückte mich wieder aufs Bett. "finde ich ne gute Idee" hauchte Manu und verteilte überall Küsse auf meiner Brust.
Mein Kleiner reagierte sofort, als Manu über meine Nippel leckte. Ich stöhnte und war den Kopf nach hinten. Mit geschickten Händen zog er meine Trainingshose samt Boxer aus und mein kleiner sprang sofort raus. Ich hörte Manu leise lachen und nahm mich in seinen Mund auf. Ich bäumelte kurz auf, als seine Zunge über meine Spitze streichelte und krallte meine Finger in sein weiches Haar. "Oh jaaa manu" sagte ich mit belegte Stimme und drückte ihn näher gegen mein Geschlecht. Manu liess sich das nicht zweimal sagen und sautgte an meinen Schwanz. "Oh jaa" stöhnte ich immer wieder. Wie sehr ich ihn doch liebte, verdammt nochmal, dachte ich.
Gerade als ich merkte, wie ich zum höhepunkt gelangte, klopfte es an der Türe. Hatte uns jemand etwa gehört? scheisse....Wir erstarrten sofort und Manu nahm meinen Schwanz, der noch immer ziemlich steif war, zu meiner enttäuschung wieder raus. Ich liess einen genervten Seufzer raus und Manu beugte sich über mich und küsste mich. "später" Hauchte er und ich erwiederte ein "na hoffentlich" dann standen wir schnell auf und richteten unsere Kleider. Manuel wies mir einer Kopfbewegung zu, die Tür zu öffnen. "also wehe , wenn jetzt niemand vor der Türe steht" brummte ich und Manu lachte leise. Wie süss sein lache doch war. Sexuell frustriert öffnete ich die Türe und wollte die oder derjenigen anschnauzen, warum man mich um diese Zeit noch störte. Doch dann erstarrte ich. "Manu" sagte ich und konnte sie nur anstarrten. "Was ist?" hörte ich ihn hinter mich fragen und blieb dann ebenfalls stehen. "wow" murmelte Manu....//Feedback wäre toll
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...