Kapitel 11

1.1K 30 0
                                    

Bastians Sicht:

Sanft legte ich Isabella auf unser Bett, während Manuel unruhig hin und her lief. Ich streichelte ihr liebevoll die Wange und murmelte "schlaf meine schöne. Manu und ich schlafen im anderen Zimmer" ich küsste ihre Stirn und wollte mich gerade aufsetzen, als sie meine Hand nahm. "basti...könntet ihr zwei nicht bei mir schlafen?..bitte" ihre Stimme klang schwach und zerbrechlich. "aber natürlich baby" sagte ich zog mir noch rasch das Tshirt aus, bevor ich zu ins Bett kletterte. "Manuel?kommst du?" rief ich. Manuel sah uns besorgt an. "Ist das wirkich ok für dich, Prinzessin?" fragte er und sie nickte.

Manuel kam dann ebenfalls ins Bett und Isabella lächelte leicht. Liebevoll steichelte ich über ihr Haar. "Basti, manuel...ich..ich hab so angst" flüssterte sie plötzlich und tränen kamen ihr in die Augen. "shshsh" sagte ich und strich über ihre Lippen."Wir lassen nicht zu, dass Robert seine dreckigen Finger an dich legt" "genau, du gehörst nur uns, Prinzessin" hauchte Manuel und drückte sie gegen seine Brust. Sie schien überrascht. "A...aber ich ..ich meine, ihr zwei seit doch..." stammelte sie leise. Ich lachte leise. "ein Paar meinst du? sie nickte unsicher. ja das sind wir...aber das Ding ist, wir beiden wollen auch dich" sagte ich und lächelte sie an. "i...ihr beide wollt mich?" fragte sie überrascht. Man und ich nickten. Isabella wird rot und schloss die Augen. "hey was'n los, süsse?" fragte Manuel. "ich...also ich" stammelte sie. "raus mit der Sprache, süsse" sagte ich verfüherisch in ihr Ohr. Ich hörte wie ihr Atem plötzlich schneller ging. "wenn ich euch das jetzt sage....ich weiss nicht ob ihr mich dann immernoch wollt" sagte sie traurig. "Unsinn, süsse. wir würden dich niemals wegstossen" sagte ich beruhigend. "ehrlich nicht?" fragte sie. "Gansz bestimmt nicht" meinte auch Manuel und streichelte ihren Arm.

"Al..also...es ist nämlich so. Erstens stehe ich auf ältere Männer und ich fand euch zwei schon immer anziehend" als ich diese Worte hörte konnte ich nicht anders als zu Grinsen. Manuel erginge es nicht anders. "Und wenn ich schlief..da hatte ich oft....." sie hielt kurz inne und und nahm tief luft, bevor sie weitersprach. "Sexträume von euch zwei. Als wo ihr zwei...naj ihr wisst schon" und dann wurde sie knallrot.

"Ach so ist das" sagte Manuel und fing an zu lachen. Ich nahm ihr Gesicht in meiner Hand und sagte "Das musst dir nicht peinlich sein, süsse...im Gegenteil, ich finds schön, dass du von uns geträumt hast...weisst du, seit wir dich das erste mal gesehen haben, hatte wir auch unsere...naja Vorstellung von Sex mit dir" gestand ich. Sie sah mich und ein lächelns bereitete sich auf ihr Gesicht aus. Doch plötzlich verschwand es so schnell wie es gekommen war. "Bastian und Manuel..ich weiss nicht ob..." "shshs" sagte ich "Ist schon ok, meine süsse. Wir wollen dir nichts aufzwingen Wir können warten, bist du selber dafür bereit bist. Du bist uns zu sehr wichtig." "danke" hauchte sie und kuschelte sich zwischen uns.

"Nacht Prinzessin" murmelte Manuel in ihr Ohr und küsste ihre Stirn. Sie nickte und ihre Augen fielen ihr langsam zu. Ich sah zu Manuel , der sie liebevoll betrachtete. Dann sah er zu mir herüber und lächelte. "Nacht mein süsser" sagte ich und zog sein Gesicht zu mir. Unsere Lippen vereinten sich einem langem und zärtlichen Kuss und lächelnd lösten wir uns voneinander. Dann schliefen wir beide neben unsere Isabella in unseren Armen ein...// Feedback und vote please

Love between two Guys....and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt