Bastians Sicht:
Ich grinste, als ich ihren wärme spürte. "hey Bella" sagte ich und drehte mich um. Si sah mich an und grinste ebenfalls. "ein bisschen früh, was?" meinte ich und zeigte auf die Uhr. "ach ich hab euch zwei einfach vermisst" sagte sie ein wenig zögernd. "süsse, ist was passier?" fragte ich, da ich merkte,dass ihr etwas am Herzen lag. Sie schüttelte aber schnell den Kopf. "Nichts Basti...alles in Ordnung" murmelte sie. Das glaubte ich ihr nicht.
eher sie es versah, hob ich sie hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüften, während ich ihren Hintern packte und sie zum Bett trug. Dort setzte ich mich mit ihr auf dem Schoss hin und nahm ihr Gesicht in meine Händen. "Was ist los baby?" fragte ich nochmals und streichelte mit meinen Daumen über ihre unterlippe. "nichts, garnichts" murmelte sie und wollte weggschauen, dooch ihr hielt ihr Gesicht fest in meiner Hand. "Bitte sag,was los ist, ich sehs dir doch an, dass was nicht stimmt" sprach ich und blickte sie an. Als sie auf ihre Unterlippe biss, leckte ich über meine eigene. Ich fand das unglaublich sexy, aber wenn sie bald nicht damit aufhörte, würde ich hier und jetzt duchnehmen. "hör auf damit" raunte ich ihr zu und löste ihre Unterlippe von ihren Zähnen. "Ansonsten könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und würde dich hier und jetzt duchficken..." ich grinste dreckig , als sie mich geschockt ansah, aber dann lächelte sie leicht.
"Also erzähl" forderte ich sie auf. Sie nahm tief luft, bevor sie begann zu erzählen. Was sie mir erzählte, schockierte mich und brachte mich grad zu weissglut. Dieses elender Schwein Robert hatte sie im Aufzug gegen ihren Willen geküsst. "Dieses Arschloch" zischte ich. "Bitte Basti, erwähn ihn davon nichts" bat sei mich aufeinmal. "was warum?" fragte ich verdattert. "dieses Arschloch werde ich mir zu Brust nehmen" knurrte ich. "niemand fasst an, was mir und Manu gehört, Niemand.Du bist unser, baby" fügte ich hinzu und packte sie im Nacken. Ich küsste sie wild und verlangend und konnte fast nicht mehr aufhören. "Na sowas, was habe ich den bitte schön verpasst?" Hörte ich plötzlich Manuels Stimme hinter uns und und ich löste mich schweratmend von ihr. "Manu Alter, Robert wo warst du, als Aronert sich an ihr rangeschmissen hatte?" Knurrte ich. Liess Bella dabei nicht los. Manuel sah uns völlig verdattert an. Ich erklärte ihm was passiert war und Er reagierte ebenso wütend und stiess Fluchwörter aus.
"Bitte erwähnt davon nichts gegenüber Robert" flehte sie uns an und nahm mein Gesicht in ihren zarten Händen. "Aber..." Fing Manu and,doch sie unterbrach ihn. "er würde euch sonst verpfeifen und eure Karriere..." Plötzlich käme Tränen in ihre Augen und sie weinte. "Ich könnte mir das niemals verzeihen" murmelte sie und mein Herz brach bei ihren Anblick...
Feedback please;)
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...