Manuels Sicht:
Schweren Herzens liessen ich und Basti sie alleine in Hotelzimmer. 'Sind ja nur ein paar Stunden, dann kann ich sie wieder in meinen Armen halten' versuchte ich mich zu beruhigen. Ich sah zu Basti rüber, der ebenso mit bedrückten Gesichtsauadruck lief Bevor wir den Lift erreicht haben, nahm ich kurz seine Hand und drückte sie. Basti drückte zurück und schenkte mir ein lächeln. Wir liessen nicht mehr los, bis sich der Aufzug öffnete und wir samt unseren Trainingstaschen reinstiegen. Kaum war der wieder geschlossen, drückte Basti mich gegen die Wand und presste seine Lippen auf meine. Er küsste mich verzweifelt und unsicher, so ganz anders als seine dominaten und doch liebevollsn Küsse. Als er vor mir wegging, waren wir beide ausser Atem. "Manu...ich hab ein verdammt mieses Gefühl" murmelte er und sah mich besorgt an.
~
Bevor ich jedoch fragen konnte was er meinte, öffnete sich der Aufzug wieder. Seufzend nahmen wir unsere Taschen und ging rüber zu den anderen Mitspieler. Dann ging es ganz schnell. Pep erschien und wir gingen zu unseren Teambus. Kaum aber dass ich drinnen war und auf meinen Platz setzte, fiel es mir sofort auf. Robert fehlte. Entsetzt warf ich Basti einen Blick zu, der ebenfalls kurz erstarrte, sich aber schnell wieder fing. Als Mario sich mir gegenüber setzte,nutzte ich die Chance. "Mario wo ist eigentlich Robert?" "Ach der hat sich krank gemeldet, ist schon nach Hause" erklärte er, bevor er seine Beats Kopfhörer aufstülpte. Ich hatte so meine Zweifel, dass er wirklich nach hause gegangen war oder....
~
Isabellas Sicht:
Gelangweilt lag ich auf dem Bett und wusste ned was machen. Die beiden waren weg und mahnten mich, niemanden aufzumachen. Ich beschloss ein wenig fernzusehen und und ging in die Stube. Gerade als ich mich hinsetzte und den Fernseher einschalten wollte, hörte ich es . Ein Geräusch. Ich drehte mich nervös um und lauschte. Doch das Geräusch war weg, oder zumindest dachte ich das. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder der Sendung die gerade lief. Ich war soo versunken darin, dass ich es im ersten Moment nicht merkte, doch als ich sein lachen hörte, sprang ich sofort auf und drehte mich um. Vor mir war doch tatsächlich Robert Lewandowski und grinste mich dreckig an. Aber wie ist er reingekommen?...ohh verdammt ich ha b vergessen abzuschliessen. Innerlich verfluchte ich mich selber über meine eigene Dummheit, während Robert immer näher kam "So sieht man sich wieder, Isabella" raunter er mir zu und ich rannte davon...//Feedback zum Kapitel?
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
Hayran KurguBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...