Manuels Sicht:
*Dirty*
Grinsend sah ich zu, wie Bastian sie auf das Bett setzten wollte, doch Isabella blieb plötzlich stehen. Ein schüchternes aber trotzdem sexy aussehendes Lächeln erschien auf ihren Gesicht. "Ich...ich hab eine Idee" meinte und flüsstere Bastian was zu. diese ür Grinste und kletterte auf das Bett um sich an der Bettstange zu halten. "Spreitz deine Beine, süsser" sagte sie und er tat. Ichi war völlig überrascht, Normalerweis war Basti eher der dominante von uns...aber ich gab zu mir gefiel die Dominante Seite an Bella. Als sie selbst auf das Bett kletterte, legte sie sich so hin, dass ihr Kopf genau zwischen seine Knien waren und sein Schwanz vor ihrem Mund baumelte. Oh Gott, das sah so hot aus. "Manu" holte ihre Stimme mich und ich kam nur zu gerne. Ich setzte mich genau vor ihre Beine und spreizte diese. "Ohh wie nass du bist, Prinzessin...." Sagte ich lüstern und leckte mir über die Lippen. Ich hörte wie Basti stöhnte, als sie ihn in ihrem hübschen Mund aufnahm. Oh Gott sein stöhnen machte mich extrem an und ich begann Küsse an der Innenseite ihrer Beine zu verteilen. mein Schwanz war fast schon schmerzhaft steif, doch im Moment ignorierte ich es und gab mich ganz Isabella hin. diese stöhnte und drückte ihr Becken in meine Richtung.
~
"Fuckkkk" schrie Basti und Isabella stiess ebenfalls einen Schrei aus, als ich mit meine Zunge verwöhnt hatte. Ich stand grinsend auf und sah, dass mein Penis noch immer stocksteif war. Plötzlich wurde ich an der Handgelenken aufs Bett gezogen und landete zwischen Bastian und Isabella. "Jetzt bis du an de Reihe babe" raunte Bastian mir zu, während seine Hand meine Brust entlang glit. "Entspann dich und überlass es uns, Manuel" murmelte Isabella von der anderen Seite und Küste mich kurz eher sie weiter nach unten kletterte, zu meinem Schwanz, er nur sehnsüchtig auf sie wartete. "Streck dein Bein hoch"knurrte Basti in seiner Dominantes Stimme mir zu und ich nickte . Seine Dominanz machte mich einfach an. Er presste Sich an meine Rücken und ich spürte sie sein Schwanz an meine Arsch gedrückt wurde. Ich zischte laut, als Bella meinen Schwanz in ihrer Hand nahm und behutsam auf und Abrieb. Bevor ich aber noch ein Laut vor mir gegeben konnte, packten Bastian Finger meine Kinn und er zog mein Gesicht zu sich. unsere Lippen traffen sich und er küsste mich wild und hingrig, während er in mich eindrang. vor Lust verdrehte ich die Augen und verschloss diese dann. Ich gab mich der Lust und meine zwei geliebten Menschen hin...
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...