Kapitel 7

1.2K 27 3
                                    

Bastians Sicht:

Da wir eh gerade Mittagspause hatte, fing ich an zu grinsen und zog ihn mit in mein Hotelzimmer. Dort angekommen, verschloss ich die Türe und drückte ihn gegen die Wand. Voller verlangen küsste ich ihn und rieb dabei mein jetzt schon steifes Glied an ihm. Manuel stöhnte sofort und küsste mich hungrig zurück. langsam zogen wir unsere Kleider aus und standen uns nurnoch in Boxer gegenüber. Ohne den Kuss nocheinmal zu unterbrechen dirigerte ich ihm zum Bett und warf ihn darauf. "Dreh dich um, süsser" knurrte ich, während ich mich ganz auszog. Lachend tat Manu das was ich verlangte und ich zog ihn kurzerhand die Boxer aus.

Ich betrachtete ihn kurz, bevor ich dann von hinten in ihm eindrang. Manuel hatte so einen heissen Körper, dachte ich und grinste. Langsam drang ich ihn ihm ein und wir beide stöhnten laut. "oh fuck, Manu" sagte ich immer wieder, während ich mich in ihm bewegte. Ich sah, wie er sich ins Kissen krallte und sein Gesicht verdeckte. Ich beugte mich vor und nahm sein Gesicht in meiner Hand. "Du und Isabella, ihr beide gehört nur mir" sagte ich verfüherisch in sein Ohr und küsste ihn dann."Hmhm" war alles was von Manuels Mund kam.....

Isabellas Sicht:

Heute war echt was los, dachte ich. während ich in der Küche aushalf. Mein Vater hatte mich heute hier her eingeteilt, alles was ich aber machen musste, war das Essen zu den kellnern zu bringen, die diese dann an die Gäster weiter brachten. Eigentlich garkeine schwere Arbeit, aber mit der Zeit wurde es schon öde, nur rumzustehen und Essen weiter zugeben. Nach gefühlten 2h war dann endlich Pause angesagt. Erleichtert ging ich aus der Küche und holte meine Schultasche. Schnell ging ich noch kurz ins Klo um mich vor dem Spiegel abzuchecken. Meine Lippen waren nur noch wenig geschwollen, aber man sieht trotzdem noch. Das Make up war noch gut, mein Blaues Auge konnte man also nicht sehen. Zufrieden ging ich wieder raus und lief prompt in jemanden hineine. "e..entschuldigung" stammelte ich und schaute auf. "Ich hab wohl.." weiter kam ich nicht, denn ich blickte in Robert Lewandowskis lächelndes Gesicht. "omg" hauchte ich. "alles okay?" fragte er freundlich. "j..ja" stammelte ich und schaute zum Boden.

Da spürte ich eine warme Hand, die Mein Kinn anfasste und mein Gesicht hochhob. Robert kam mit dem Gesicht näher und murmelte " bis später dann, *mój ukochany " und ging weiter. Fassungslos starrte ich hm hinter her. Was hatte er gerade zu mir gesagt? dachte ich. Irgendwie machte er mir Angst, aber vielleicht war das auch nur Einbildung, als ich in seinen Augen sowas wie Lust sah...

Mein Herz raste noch immer, als ich nach draussen ging. Es war wunderschönes Wetter und ich beschloss mein Essen draussen zu verschlingen. Schnell fand ich eine Bank und packte mein Lunchbox aus. Ich hatte ziemlichen Hunger und ass mein Sandwich ziemlich schnell auf. Als ich satt war, beschloss ich nich ein wenig die Sonne zu geniessen bevor ich wieder zurück musste. Ich lehnte mich gerade zurück und schloss geniesserisch die Augen, als ich plötzlich das Gefühl hatte, beobachtet zu werden. Ich schaute mich hastig um, entdeckte aber niemanden. Ich fühlte mich unwohl und packte meine Sachen. Schnell verschwand ich wieder ins Hotel, doch das Gefühl beobachtet zu werden blieb...

Manuels Sicht:
"Das war echt geiler sex, basti" sagte ich während er sich schwer atmend neben mich hinlegte. "Ja das war es. Aber wenn erst mal Isabella dazukommen würde..."meinte Basti und grinste. Oh wie ich dieses Grinsen an ihm liebte. Und überhaupt liebte ich diesen Mann über alles. "Jaa" sagte ich verträumt und stellte mir vor wie sie uns verwöhnen würde...\\Feedback und vote bitte❤

*bedeutet meine Geliebte

Love between two Guys....and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt