Manuels Sicht:
grinsend schaute ich unserer Prinzessin hinterher, als sie in die Dusche flüchtete. "Ist sie nicht süss?" fragte Basti und umarmte mich von hinten. er stützte sein Kinn auf meine Schulter und sah mich an. " Und wie" murmelte ich verträumt. "Manu...sie sagte zu mir,dass sie uns beide liebt" sagte Bastian plötzlich und drehte mich um, so dass ich ins Gesicht blicken konnte. Ich war total überrascht und freude herrschte in mir. "Ist das dein Ernst? sie...sie liebt uns?" fragte ich nach. "Ja sie sagte zwar, sie glaube dass sie uns liebe, aber ihre Körpersprache und ihre Augen sagen ganz eindeutig auf, dass sie uns defintiv begehrt" sprach Basti und zog mich näher an sich.
"ohh Basti" murmelte ich und küsste ihn. Er erwiederte es und schob mich Richung Bett. Ein Glück hatten wir heute erst nachmittags Training, so dass wir den ganzen Morgen nur für uns hatten. Bastian wurde immer fordernder und schubste mich ins Bett. Eher ich es mir versah, war er auf mich und zog mir mein Tshirt aus. Als nächstes landeten unsere Trainerhose beziehungsweise unsere Boxer auf dem Boden. Bastian drehte uns um, dass ich auf ihn war und sein "Kleiner Freund" war schon startbereit. Grinsend nahm ich ihn in der Hand und begann auf und abzu bewegen. "Manu verdammt" zischte Basti und krallte sich ins Kissen. "Ohjaaa gibs mir, baby" stöhnte er und ich nahm in in meinen Mund auf...
Bastians Sicht:
Völlig vergessen, dass Isabella noch in der Dusche war, genoss ich Manuels liebkosungen und stöhnte, als er meinen Schwanz in seinen Mund nahm. " ohh gott" rief ich immer wieder, während Manuel die ganze Arbeit machte und mich bis zum geht nicht mehr verwöhnte. "Ich ...ich komm gleich" schrie ich plötzlich und keine minute später , ergoss ich mich in seinen Mund. Manuel kletterte auf mich und holte von irgendwo gleitmittel her. Grinsend schaute ich zu, wie er meinen Schwanz einschmierte und danach das Mittel weglegte."Bereit süsser?" fragte Manu und ich nickte. Dann liess er mich ganz tief in mich eindringen und ich stöhnte dabei laut. Seine Beine hatte er rechts und links neben meine angewinkelt, damit ich besser eindringen konnte. Manuel beugte sich vor und unsere Lippen vereinten sich.
"Ohh ja fick mich, Mnau " knurrte ich und drückte ihn näher an mich. Gerade als wir dabei waren schneller zu werden und unser gestöhne lauter wurden, hörte ich das klicken einer Tür und wir hielten überrascht an.
Es war Isabella die uns überrascht anstarrte. "Oh....ich...also es...tut...mir leid" stotterte sie mit hochrotem Gesicht und lief langsam rückwärts, ohne uns jedoch aus dem Augen zu lassen....
Isabellas Sicht:
Der Anblick werde ich wohl nie vergessen. Als ich aus der Dusche rauskam, entdeckte ich die zwei auf dem Bett und als ich genauer hinsah verschlug es mir die Sprache. Die beiden hatten Sex und ich hörte wie Baati immer wieder laut aufstöhnte. Meine Knie fingen an zu zittern und ich merkte, wie ich zwischen meine Beine langsam feucht wurde. Das war noch besser als in meinen Träumen...das war einfach so erotisch. Die beiden erstarrten und blickten mich mit....hungrigen Blick an. Schnell stotterte ich eine entschuldigung und lief langsam zurück zur Tür...\\Wie immer Feedback und vote dalassen;)
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanficBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...