Kapitel 22

1.3K 25 3
                                    

*Dirty*

Isabellas Sicht:

Ich schrie , als ich plötzlich Manus Schwanz an meinen Analloch spürte er und dann eindrang, doch was kam, fühlte sich....unglaublich an.Manuel flüssterte mir beruhigende Worte zu, während er tiefer eindrang."Oh gott, Manuel, Bastian.." stöhnte ich und wir fingen alle drei an uns zu bewegen. Ich krallte meine Finger in Bastis Schulter und lehnte meine Kopf an Manuel, der sich sofort runter beugte und mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Autmatisch fing an meine Lippen gegen seine zu bewegen und er stöhnte im Kuss hinein. Bastian fing unterdessen an, an meine Nippel zu saugen und zu lecken. Der ganzer Raum war nur mit unserem Stöhnen erfüllt. Mit der Zeit wruden die beiden immer schneller und ich spürte, wie sich etwas in mir langsam aufbaute, und dann mit einem festen Stoss von Bastian und Manuel schrie ich und liess mich auf Bastians Brust fallen.

Dieser drückte mich an sich und zog Manuel ebenfalls zu sich. Dieser setzte sich neben uns, seine Brust hebte sich vor uns zurück und grinste. "Das war...unglaublich" sagte ich leise und Bastian erwiederte. "Finde ich auch, baby" und Manuel stimmte ebenfalls zu. "Wir können das gerne wiederholen" sagte ich grinsend, als ich mich aufsetzte und Bastians Schwanz rauszog. "Ohja, wann immer du willst, Prinzessin" meinte Manuel und zog dann Bastian in einen Stürmsichen Kuss, denn er nur zu gerne erwiederte.


Ich sah die beiden an un biss mir auf die Lippen. Das sah einfach nur geil aus. Ich merkte, wie ich wieder erregt wurde. Da kam mir plötzlich eine Idee. Ich räusperte mich und die beiden fuhren wieder auseinander. "Ohh Prinzessin, tut mit leid, wir wollten dich nicht ausschli.." "sshsh" machte ich und legte einen Finger auf Manuels Lippen. "Ich fand das wunderschön, ich liebe es, wenn ihr euch küsst oder....sex habt" und zwinkerte. Beide Jungs grinsten und ich sprach weiter. "Jetzt ist Manuel dran sich was von uns zu wünschen" und lehnte mich an Basti, der mich an sich drückte. "Wirklich?" sagte Manu aufgeregt und seine Augen funkelten. " gut wenn das so ist....." stand dann auf und machte eine Handbewegung,dass wir ihn folgen sollten. Er führte uns ins Schlafzimmer und sagte. "Basti, Isabella...lust auf Oralsex?" Ich zog scharf die Luft an, während Bastians Augen vor freude funkelte. "keine Angst, babe. Es wird dir gefallen" sprach Basti mir zu und drückte meine Hand. Ich nickte und Basti führte mich zum Bett...// Feedbacks sind Willkommen :)

Love between two Guys....and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt