Isabella's Sicht:
Geradenoch rechtzeitig kam ich im Hotel an. Mein Vater kam ein paar Sekunden später und merkte deshalb nicht, dass ich in der letzten sekunde erschienen war. Er erteilte mir meine Aufgaben und ging dann davon. Seufzend drehte ich mich und spürte plötzlich Blicke auf mich. Ich schaute auf und entdeckte Bastian und Manuel die beide an einer Bar stand und mir zuwinkten...
Bastians Sicht:
Manu und ich sassen nach dem Training noch kurz an der bar und tranken, als ich sie entdeckte. Sie war beim Direktor dieses Hotels, welcher ihr wohl irgendwelche Aufgaben erteilte. Als er ging, stubste ich Manu an, welche sich ebenfalls umdrehte und sie entdeckte. "Das ist unsere Chance" murmelte ich ihm zu und er bejahte. wir winkten ihr zu als sie uns sah. Sie zögerte erst kurz, kam aber dann langsam auf uns zu. Als sie vor uns stand , drehte ich mich so um,dass ich vor ihr sass und nahm ihre zierliche Hand. "Hallo Isabella" sagte ich verfüherisch und zog sie näher an mich. Da im moment sonst niemand da war, konnte ich ungestört mit ihr flirten. Manuel drehte sich ebenfalls zu um und sagte : "hey Prinzessin" sie wurde leicht verlegen und murmelte ein "Hallo" ich lächelte, das war ja verdammt süss. "Nicht so schüchtern" sagte ich und drückte sie leicht an mich.. "Herr Schweinsteiger" murmelte sie und wollte etwas Abstand gewinnen. Meine Hände wanderten zu ihre Po und lieben auch dort. Ich weiss dass ich es ein wenig vorschnell war, aber ich wollte sie um jeden Preis. ich sah zu meinen Geliebten Manuel hin, welcher sie mit Lust betrachtete. Dann widmete ich mich wieder der süssen Isabella zu.
"Wie wärs, wollen wir uns später treffen?hm?" fragte ich sie. "komm schon Prinzessin, sag Ja, du wirst es nicht bereuen" fügte Manuel hinzu. Sie schaute uns beide an und murmelte dann ein "ok" als ich das gehört hatte, fing ich an zu grinsen. ich stand auf und zog sie in meinen starken Armen. "Danke, baby" hauchte ich in ihr Ohr und sagte noch " um 18 Uhr vor unser Hotelzimmer 131" und küsste ihre Wange bevor ich sei loslies. Sie war nun rot und eher sie es versah, beugte sich Manu ebenfalls vor und küsste ihre Stirn. "bis später, süsse" sagte Manuel und lächelte. "ja, ...bis später" murmelte Isabella und lächelte jetzt auch. Schwerens Herzens liess ich sie los, da bemerkte ich, dass ihre Lippen geschwollen und leicht verfärbt waren. Bevor ich aber fragen konnte, ging sie schon los "muss jetzt gehen, also..wegen Arbeit und so...bis später" stammelte sie leicht und ging "Jetzt haben wir sie" sagte ich lächelnd, dachte aber über ihre Verletzung nach, was war bloss passiert?... Manu meinte, "Ich freue mich auf heute Abend, süsser" und gab mir einen schellen Kuss auf der Wange. Dann standen wir auf und während wir zum Team zurrückehrte, erzählte ich Manu von ihrer Verletzung...
Isabellas Sicht:
Mein Herz rast noch immer, währed ich meine Arbeit tat. Es war so ein unglaubliches Gefühl gewesen in Bastian Schweinsteigers Armen zu sein.Und wie er und Manu mit mir geflirtet haben. oh mein Gott... Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Endlich traf ich meine Traummänner. Sie warn beide so unglaublich attraktiv und symphatisch... und ich würde sie heute Abend treffen....//Feedback?
DU LIEST GERADE
Love between two Guys....and me?!
FanfictionBastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Der Fussballgott und der (sanfte) Riese. Zusammen sind sie ein super Team, bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft. Doch was keiner ahnte. Die beiden waren sich näher als Brüder. Sie fühlten sich zuein...