kapitel 20

1.1K 26 2
                                    

Manuels Sicht:
Am liebsten würde ich dieses Arschloch von Robert umbringen. Wut kochte in mir, während ich mich vorstellte wie Robert sich an Bella rangemacht hatte. Doch als unsere Prinzessin weinen sah, fiel ich sofort auf meine Knie. "Baby, nicht. Ich ertrage es nicht dich weinen zu sehen" murmelte ich und umarmte sie von hinten."ich...ich...will einfach nicht dass euer leben we..wegen mi..mir..." schuchzte Bella leise, während sie sich an Bastis brust lehnte. "Nein sag das nicht!" Sagte ich und merkte wie mir die Tränen in die Augen kamen. Auch Bastian sah fassunglos aus und streichelte ihr Haar. "baby, ganz egal was passiert, wir lieben dich, hörst du?Wir lieben dich über alles, nichts kann uns trennen und wenn wir dabei unsere Karriere aufs Spiel setzten...was macht das schon? solange wir drei zusammen bleiben, ist es mir egal" sagte ich und drcükte mein Gesicht in ihren Nacken.

"Ohh Manu" sagte Basti leise und auch Bella drehte ihren Kopf zu uns um. "wirklich?" hauchte sie und sah mich und Basti an. "Aber natürlich, du bist doch unsere Prinzessin" sagte Bastian liebevoll und küsste ihre Stirn. "genau" stimmte ich zu und stand auf um ihr einen Kuss auf der Wange zu geben. "Ach übrigens...dein Vater hat mir seine Erlaubnis gegeben, du kommst mit uns mit, baby" sagte Bastian plötzlich mit einem fetten Grinsen und Bella quickte begeistert auf. "oh mein gott" schrie sie und drückte sich an Bastian. In mir herrschte pure Freude als ich das hörte. Zufällig sah ich nach unten und entdeckte Bastis beule. Ich lachte bei dem Anblick und hätte ihn am liebsten geholfen , doch Isabella sass ja noch auf ihm. Bastian erwiederte ihre stürmische Umarmung. Dann hob er sie hoch und blickte auf die Uhr. "Bis wir zum Spiel müssen, haben wir noch jedemenge Zeit...wollen wir ein wenig spass haben?" fragte Bastian dreckig. Meine Augen funkelten bei dem Wort "Spass" und ich grinste ebenfalls. Isabella lächelte und nickte eifrig, sie schien also bereit für uns zu sein...hoffentlich...

Bastians Sicht:

Grinsend hob ich sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer, dort setzte ich sie ab und deutete sie an sich am Boden hinzusetzten. "Manu du auch" sagte ich und setzte sich ebenfalls. Dann holte ich eine leere Flasche und kehrte grinsend zurück. "Wir spielen jetzt Flaschen drehen, derjenige der dran ist, darf sich was von den andern wünschen" Beide nickten und ich legte die Flasche in die MItte. Ich setzte mich hin, so dass wire im Kreis sassen und ich drehte die Flasche, sie hielt genau vor Isabella an und sie wirkte plötzlich so....schüchtern. "Also babe, was wünscht du dir?" fragte ich aufgeregt. Sie nahm tief luft und sagte leise "Ich...ich will mal mit euch zwei..also ich...ich...will Sex mit euch" sagte sie und biss sich sofort auf die Lippen..//

Freue mich über Feedback und vote ;)

Achtung die nächsten Kapitel werden "Dirty" xD

Love between two Guys....and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt