Kapitel 30 {Ende}

1.3K 36 5
                                    

Ein Jahr später...
Bastians Sicht:
Es war nun ein Jahr her, seit das alles passiert war. Isabella, Manuel und ich wohnten nun zusammen in unsere "WG" in mitten von München. Bella ging erst in der ersten Zeit nach dem Zwischenfall mit Robert ziemlich schlecht, doch durch meine und Manuels Unterstützung und durch unsere Liebe zu ihr, verbesserte sich ihr Zustand zunehmend. Sie ging wieder zur Schule, jedoch auf eine private Mädchenschule. Denn der Gedanke, dass sie auf eine gemischte Schule ging, wo Unzählige unreife und hormongesteuerte Jungs umherschwirrten, gefiel mir und Manuel ganz und garnicht. Sie protestierte erst zwar erst, aber nach einer ziemlichen "hitzigen" Diskussion, konnten wir sie überzeugen.
~
Manuel und ich konnten unser "Beziehung" vor der Öffentlichkeit Geheimhalten, auch wenn Robert mehrmals aus dem Gefängnis heraus versuchte, diese zu zerstören. Glücklicherweise, hat ihn niemand geglaubt und er landete stattdessen in einer Psychiatrie weit weg von uns und unserem Leben. "Manu babe, kommst du, wir kommen zuspät zum Training!" Rief ich etwas ungeduldig. "Komme schon" kam es von ihm und dann hörte ich seine Schritte. "Bella Schatz? Wo bleibst du?"fragte Manu. Doch es kam keine Antwort. Sofort meldete sich mein ungutes Gefühl und wir rannten zu ihr ins Zimmer. "Bella, ist alles in Or..." Ich hielt inne, als ich sah, dass sie noch im Bett lag und schlief. Manuel versuchte erfolglos ein Lachen zu unterdrücken. Seufzend ging ich auf sie zu und sah erst, dass sie nur in Unterwäsche schlief. Bei dem Anblick meldete sich meine kleiner Freund. "Verdammt" murmelt ich, während ich sanft ihr Haar streichelte. Sie grummelte kurz, eher sie sich umdrehte um weiterschlafen zu können. "Prinzessin wach auf" murmelte ich an ihr Ohr und küsste ihren Nacken. "Will...nicht" grummelte sie leise. "Soso, du willst nicht? Na gut..." Sprach ich und sagte zu Manu. "Ruf Pep an und sag ihm, dass wir krank sind" "was?" "Du hast schon richtig gehört...wir gehen heute doch nicht zum Training" "aber wa..wieso.."  Sagte  Manu und sah erst jetzt wie Bella schlief. Ein breites Grinsen bereitete sich auf Manuels Gesicht. "Alles klar" sagte er, seine Stimme klang schon tiefer. "Ohh und ruf Bellas Schule an, ja?sie geht heute nirgends hin" sagte ich noch  ebenfalls grinsend. Manuel nickte und verschwand dann.
~
Manuels Sicht:
Als alles erledigt war, ging ich zurück ins Bellas Zimmer, wo ich schon ihre aufgeregte Stimme hörte. "Hö..hör auf. Dass kitzelt" schrie sie lachend. Ich konnte mir ein Grinsend einfach nicht verkneifen und beschloss reinzugehen. Bastian war über sie und kitzelte Bella bis zum geht nicht mehr durch. Sie lachte vergnügt und versuchte ihn auszuweichen. "Ähm.." Sagte ich hustete gekünstelt. Die beiden sahen mich schweratmend und mit einem grinsen an.  Ich entledigte mich meiner Kleidung und krabbelte in boxershorts zu Ihnen Ins Bett. "Müsst ihr nicht ins Training?"fragte sie gleich. Wir schüttelten den Kopf. "Heute nicht und du gehst heute auch nirgends" antwortete Basti mit diesem Glitzern in den Augen. "Jap, heute machen wir einen 'wir bleiben zu Hause und verwöhnen dich' Tag" fügte ich hinzu, während ich sie auf meinen Schoss setzte, mit dem Rücken zu mir. Meine Arme schlang ich um ihren schlanken Körper und ich sah, wie unser Liebhaber Bastian auf uns zukrabellte und dabei sein Tshirt auszog. Mein Atem ging automatisch schneller, als er Isabella anfing zu küssen,  und mich dabei betrachtete. Fast automatisch beugte ich mich vor und fing an ihren Nacken zu küssen. Sie stöhnte und ihre Hände krallten sich in Bastis schulter fest. Dann Löste  er sich und drückte mich und Bella aufs aber, so dass er über uns war. "Jetzt beginnt der Spass meine beiden süssen" schnurrte er während er uns liebevoll betrachtete.....
~
Isabellas Sicht:
Bastian beugte sich vor und begann vor meinen Augen an, Manuel zu küssen. Seine Händd jedoch wanderten zum Slip und zogen diesen auch danach war mein Top dran. Plötzlich spürte ich Manuels Hände an meinen Brüsten und begann sie zu verwöhnen. Geniesserisch schloss ich die Augen und freute mich auf dass was gleich kommen würde.....
*Zeitsprung 18 Uhr abends*
Grinsend stand ich nur in Bastians Hemd, dass ich aus seinem Kleiderschrank geklaut hatte und machte das Abendessen. Pfeifend drehte ich mich um und erblickte Bastis dreckiges Grinsen, als er mich von oben nach unten betrachtete. " du unartiges kleines Ding"murmelte er während er vor mir trat und mich mit einem Ruck an sich zog. Sofort landeten seine Lippen auf meine und er küsste mich hungrig und voller Lust. Ich seufzte wohlig, als ich den Kuss erwiederte und merkte zu spät, dass sich zwei weitere Hände meinen Hüften entlang führen. "Prinzessin" murmelte Manuel in mein Ohr und ich löste mich von Basti um Manuel anzuschauen. Die beiden blickte mich an, als wäre ich das wertvollste, was sie je hatten. Ich sah meine Beiden Männer an und realisierte. Für nichts und niemanden würde ich diese zwei hergeben...\\ende\\

Hey Leute;)
So das ist das Ende ;) ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über viele viele Feedbacks;)

Love between two Guys....and me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt